Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Christmas Edition - - Dortmund (25

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die andere Single-Night - Christmas Edition - - Dortmund (25
die Nacht der Frauen
Weihnachten, das Fest der Familie und Liebe
Und was macht man als Single? *gruebel*
Hier ist die Lösung: [h4]*nikolaus* "die etwas andere Single-Night" als CHRISTMAS-EDITION *nikolaus*[/h4]

Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


ZUM ABLAUF:
• Mädels werden direkt frei geschaltet.
• Männer „landen“ zunächst einmal auf der Warteliste.
• Sobald sich ein Mädel (egal wann) für einen auf der Warteliste Warteliste- Single-Night - Christmas Edition stehenden Mann interessiert und diesen gerne auf der Party dabeihätte, teilt sie mir dies mit und dieser wird dann DIREKT frei geschaltet.
• Dies könnt ihr so oft machen, wie ihr einen "attraktiven" Mann auf der Warteliste findet *zwinker*


*herz2* Also Mädels, "arbeitet" aktiv mit und gestaltet "euer" Publikum
Hier habt ihr einen Überblick über die Männer, welche ihr zur Party "einladen" könnt: Warteliste- Single-Night - Christmas Edition

*herz2* JEDER Single Mann meldet sich also bitte zusätzlich auch hier an: Warteliste- Single-Night - Christmas Edition

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 250 Personen

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen



*beep* Euch erwarten heute auf 5 Areas jede Menge Spaß und Aktion *beep*

• Dance Floor *dance*

• Lounge *fluester*

• Bar *cheers*

• Spielbereich *anmach*

• separater Raucherbereich *zig*


[h4]*alarm* Zusätzliches Highlight zur Christmas Edition *alarm*[/h4]
Oft wurde gefragt, ob man nicht was machen kann, damit man besser in Kontakt kommt.
Machen wir: SCHROTTWICHTELN

• Ihr könnt also eure nicht so tollen Weihnachtsgeschenke und anderen Kram den ihr zu Hause habt mitbringen und wir werden diese schön untereinander verteilen *gg*
• Wie genau wir dies machen, erfahrt ihr dann vor Ort *zwinker*
• Sollte niemand unnützen Kram zu Hause rumliegen haben, kann auch einfach etwas im Wert von 5,- € besorgt werden.
Natürlich ist es kein Muss daran teilzunehmen, niemand wird gezwungen zu wichteln *nein*
Aber lustig ist das Schrottwichteln immer *gg*



*beep* Während des gesamten Abends wird uns *dj* Matthias am DJ-Pult unterstützen
und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*




Spielregeln:
Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Tipp für die Herren: schreibt die Damen AKTIV an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night – Christmas-Edition


*achtung* Auch wenn wir uns in einem Club befinden, wird dies keine "Swingerparty" im eigentlichen Sinne.
Deswegen achtet bitte unbedingt auf den unten beschriebenen Dresscode *achtung*


Tipps zur Anfahrt und evtl. Hotelsuche:
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night – Christmas-Editi

Hotels in der Umgebung:
Schickeria Dortmund: Hotels in der Umgebung der Schicka


die andere Single-Night - Christmas Edition -
die Nacht der Frauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
die andere Single-Night - Christmas Edition -



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread
Damit es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, gibt es zum plaudern einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night – Christmas-Edition

Für alle, die eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir auch einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night – Christmas-Editi
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info zum „neuen“ Concept
Damit keine Missverständnisse entstehen:

Bei den anderen Single-Nights war es so, dass die Mädels eine Liste mit Männern bekamen und sich dann "ihre" Favoriten aussuchen konnten.
Damit die Männer zu Weihnachten aber rechtzeitig wissen, ob sie dabei sind oder nicht, hab ich das Concept ein wenig abgewandelt.


Und WÄHLEN ist diesmal vielleicht der falsche Ausdruck *g*
Nehmen wir den Begriff ENTSCHEIDEN und/oder AUSSUCHEN *zwinker*

Die Mädels können ständig einen Blick auf die Warteliste Warteliste- Single-Night - Christmas Edition werfen

Wenn sie dort dann einen interessanten Mann finden, teilen sie mir dessen Nick mit und dann schalte ich diesen für die Veranstaltung frei. *ja*

Dies können die Mädels so oft machen, wie sie interessante Männer auf der Warteliste Warteliste- Single-Night - Christmas Edition finden *zwinker*
Immer unter dem Aspekt, dass ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frau : Mann achte.

Eigentlich doch ganz simpel oder? *gg*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichteln
Ich zitiere mal aus dem Veranstaltungstext *zwinker*

[h4]*alarm* Zusätzliches Highlight zur Christmas Edition *alarm*[/h4]
Oft wurde gefragt, ob man nicht was machen kann, damit man besser in Kontakt kommt.
Machen wir: SCHROTTWICHTELN

• Ihr könnt also eure nicht so tollen Weihnachtsgeschenke und anderen Kram den ihr zu Hause habt mitbringen und wir werden diese schön untereinander verteilen *gg*
• Wie genau wir dies machen, erfahrt ihr dann vor Ort *zwinker*
• Sollte niemand unnützen Kram zu Hause rumliegen haben, kann auch einfach etwas im Wert von 5,- € besorgt werden.
Natürlich ist es kein Muss daran teilzunehmen, niemand wird gezwungen zu wichteln *nein*
Aber lustig ist das Schrottwichteln immer *gg*


Also niemand muss etwas mitbringen
Keine(r) wird gezwungen daran teilzunehmen
ABER je mehr um so lustiger *gg*

Die Wichtelgeschenke werden bei mir abgegeben
Wie diese dann verteilt werden, werdet ihr vor Ort erfahren. Das würde hier jetzt den Rahmen sprengen. *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unterwegs
So, mache mich jetzt auf den Weg in die Schickeria.

Nur noch sporadisch übers Handy online.

Freue mich auf eine schöne Party *nikolaus*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
entsperrt
Der Thread ist nun entsperrt und wenn ihr etwas zur Veranstaltung schreiben möchtet, so könnt ihr dies nun hier tun *zwinker*
********6870 Paar
697 Beiträge
Haaa. Jetzt dürfen wir hier den Thread zuballern *lol*
*********r2017 Mann
48 Beiträge
Schrottwichteln
... wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe, war die Veranstaltung aus meiner Sicht rundum gelungen und wir hatten ganz viel Spaß!
Eine Anregung zum Schrottwichteln habe ich allerdings, da ich dachte, dass DAS vielleicht sogar der Grund dafür sein wird:
Die "Boooaaarrhhhh-neee!"-Geschenke wurden ja eingesammelt und dann durfte sich jeder nacheinander etwas aussuchen. Das sorgte zwar in dem Moment für ein großes "Hallooo!" aber näher in Kontakt kamen sich die Singles dabei nicht wirklich! Meine Idee dafür wäre gewesen, dass nicht nur jeder sich nacheinander etwas aussucht, sondern eine "Glücksfee" aus einem Hut kleine Kärtchen zieht, auf denen etwas steht, was der Empfänger mit dem Spender (der sich dann outet) machen muss! DAS wäre mit Sicherheit der Kracher geworden (Okay ..., und wenn der Mann den anderen Mann nicht küssen will, dann muss er eben eine vom Publikum geforderte "Ersatz-Strafe" leisten!) und wäre bei der überschaubaren Zahl an Gästen auch zeitlich machbar gewesen.
Ist vielleicht eine Idee für's nächste Mal. Hab' mir sagen lassen, das nächste Weihnachten kommt bestimmt!
Macht weiter so mit den geilen Veranstaltungen!! *top*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Single Night ist online
Am 10.03.18 machen wir weiter *zwinker*

die etwas andere Single-Night Vol.12
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back

DarkLady´s Single-Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.