Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night – Christmas-Edition

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night – Christmas-Edition
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die andere Single-Night - Christmas Edition - auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG - GANZ WICHTIG
Ja *ja* , ihr sollt euch hier austauschen und plaudern..............

ABER Beiträge, wie "Guten morgen" , "Ich geh jetzt ins Bett" , "Was macht ihr am Wochenende" und so weiter werde ich direkt löschen bzw. verschieben. *g*

Solche Beiträge oder Plaudereien könnt ihr hier führen: NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I !

HIER gehören nur Themen hin, die DEFINITIV was mit der Veranstaltung zu tun haben *zwinker*
Schrottwichteln
Klingt äußerst spannend, bringen wir die Gabe weihnachtlich verpackt mit? *geschenk*

Übrigens leider haben viele Herren kein Gesichtsbild *foto* im Profil, wie soll Frau sich da entscheiden?
*******art2 Mann
136 Beiträge
es gibt halt Leute die ihr Gesicht nicht zeigen möchten ( schade )..
Extrem
schade... wer kauft schon gern den Kater *katze* im Sack *frage*

Du kannst dich auf jeden Fall sehen lassen.
*******art2 Mann
136 Beiträge
Danke und ich kann nur Dito sagen..
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
guten abend
na so viele schreiben hier ja noch nicht,mal schauen ob sich das noch ändert.
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Hallo
In die Runde
Ich bin über Nacht auf die Gästeliste gerutscht
*freu*
Ich freue mich sehr auf die Party und möchte mich ganz herzlich bei der reizenden Lady bedanken die den Auslöser gedrückt hat
*kuss2*
Geb mir doch bitte ein Zeichen
*zaunpfahl*
******hen Mann
19 Beiträge
Gesichtsfoto
es gibt auch Leute die aus beruflichen Gründen keine Gesichtsfoto hier rein stellen. Nicht jeder ist so tolerant im Umgang mit einem solchen Forum. Aber selbstverständlich kann ein Gesichtsfoto auf Wunsch gern verschickt werden. *g*
Gesicht
Hallo..frau kann doch auch das Profil des jeweiligen Herren besuchen...;-))
*********ight Frau
34.151 Beiträge
so angemeldet, aber ich hoffe, das sich mehr frauen anmelden. *gruebel* bis jetzt sind überraschend viele männer drauf *panik*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
ist dieses mal wie mit den dino s,irgendwie sind die ausgestorben. wer weiss,vieleicht gibt es ja doch noch überlebende. wünsche euche einen schönen 1.advent.
lg mattes
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ich bin raus, weil dank Fun’n’More kein Single mehr *traenenlach*

Wünsche euch allen einen phantastischem Abend mit viel Knistern und wunderbaren Momenten. Fröhlichste Weihnachten! *kuss2*
*********l_76 Frau
137 Beiträge
Glückwunsch voyageresse
Hoffentlich geht es mir nach dem 25.12. genau so 😉

Ich komme im Übrigen ganz alleine und kenne tatsächlich niemanden der Gästeliste. Würde mich aber über ein Pläuschchen jeder Art, mit Mann oder Frau, sehr freuen!
*******art2 Mann
136 Beiträge
Das wollen wir doch alle Hoffen..

@ voyageresse, Glückwunsch..
**********ldfee Frau
198 Beiträge
@feuerengel_76
Auch ich freue mich auf das Erscheinen vieler,offener Singles die nicht nur mit/wegen der festen Verabredung erscheinen.
Vorweihnachtliche Grüße
Fee
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Vielen lieben Dank, feuerengel und Blackheart! *knutsch* x 2

Genießt diesen Weihnachtsabend, alle zusammen! Und: Frau darf Mann auch mal zuerst küssen! *grins*
*floet*
@voyageresse
*wink* schon wieder eine tolle Frau auf dem Single Markt weniger. Dir alles Gute.

Trotzdem Danke für ........ *knicks*
********6870 Paar
697 Beiträge
Feste Verabredung?
*nene*
Hab ich nicht. Erscheine ganz unvoreingenommen.... *smile*
Ich stehe
jetzt auch auf der Warteliste.
Über eine Freischaltung durch eine Sexy Lady für ein nettes kennen lernen ohne jegliche Verpflichtung würde ich mich freuen. *dafuer*

Mein Album mit Gesichtsbildern schalte ich gerne nach einer netten ClubMail frei.

Wer mehr erfahren möchte darf mich gerne anschreiben.

LG
Krid
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
So, ich bin auch dabei und nach grober Übersicht über die Teilnehmer kenne ich bis jetzt auch noch niemanden.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Waren das noch Zeiten, als nahezu jede Woche vom Veranstalter ein weiterer Thread eröffnet werden musste, weil der vorherige durch geistreiche Beiträge, nobelpreisverdächtige Lyrik sowie niveauvolle Witze ins Archiv gerettet werden musste. *gruebel*
Früher war alles besser! *gg*
********6870 Paar
697 Beiträge
@Active59
Wir waren im August auf der gleichen Vorglühparty. Also, ganz fremd bin ich dir nicht 😉

Früher war mehr Lametta 😂
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
@Blondie
Dann muss ich mal versuchen, das Photo zu finden, das wir seinerzeit gemacht haben.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Nach den Bekundungen einiger schent das ja ein ergebnisoffenes Treffen zu werden *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.