Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.3-Teil3
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Mitte Januar allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*


während des gesamten Abends wird uns Felix da Soulcat am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*


Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT



Preise:

Solo Damen zahlen 7, - € Eintritt
Solo Herren zahlen 14, - € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.


Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem..........
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............
Bitte keine Straßenkleidung ; -)
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.


Das Kleingedruckte:

die Single-Night kann aus organisatorischen Gründen nur stattfinden, wenn wir mind. insgesamt 50 Personen sind

Und damit noch genügend Platz zum tanzen ist, werden wir max. 160 Personen zu lassen.


Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder mach euch im Thread „interessant“ ; -)


Tipps zur Anfahrt:

die Party findet diesmal im RBH-Loft statt..................

also entweder kommt ihr mit der KVB (Linie 3 oder 4) und steigt an der Haltestelle "Leyendecker Strasse" aus und habt dann nur noch 2 min Fußweg
oder
ihr kommt mit dem Pkw..............dann beachtet aber bitte, dass die Parkplatzsituation vor Ort "eingeschränkt" ist...............
entweder sucht ihr euch einen Parkplatz in den Seitenstraßen oder wenn Ihr vollkommen entspannt parken wollt, dann nutzt doch den riesigen Parkplatz am Hochaus Venloer Strasse / Ecke Äußere Kanalstrasse und fahrt von dort 1 Station mit der KVB (Linie 3 oder 4) oder ihr geht von dort aus zu Fuß (ca. 600m)


P.S.: Bei geschlossenem Tor bitte am Fußgängereingang bei RBH-Event klingeln!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
ich hoffe, die Gemüter haben sich nun wieder ein wenig „beruhigt“ *g*

hier geht´s dann also weiter.................
ABER nochmals meine Bitte an euch: seid respektvoll zueinander..............

Wer nochmal was nachlesen möchte kann dies hier tun:
NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night Vol.3-Köln (31.01.2014)-Teil 2
**eP Frau
500 Beiträge
*danke*
********lich Frau
488 Beiträge
Wer nochmal was nachlesen möchte kann dies hier tun
e

Nein, bloß nicht *zwinker*

Lass uns einfach nochmal neu anfangen und uns auf Freitag freuen.

gruß die ungewoenlich
Danke!
...für Euer Voting und das ich dabei sein darf! Hoffe auf einen spassigen lustigen Abend!!! HÜ HU oder was auch immer hin oder her der Spass steht doch im Vordergrund also let´s have a party *prost* *party* *cheers* *stoesschen* *walk* *twist*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich
wollte nicht, aber ich tu es doch *zwinker*

Viel interessanter wäre es ja zu erfahren WER WENN gewählt hat!!!
diese Möglichkeit wird den Damen eingeräumt

....wird einmal mehr bei einer Joy-Veranstaltung nicht den Informationen entsprochen! *flop*

max. 160 Personen und ausgewogenes Verhältnis!!!???
Jetzt schon 214 Personen und im Endeffekt Herrenüberschuss-Party!
ist natürlich grundsätzlich erst einmal Ansichtssache................
aber ich denke das ein ausgewogenes Verhältnis schon gegeben ist, denn jetzt besteht ein Verhältnis von 1 : 1,5
und wenn du das mit einer HÜ vergleichen möchtest, dann frage mal die Personen, die eine HÜ Party besuchen und dort ein Verhältnis von 1 : 1,5 vorfinden würden...............die würden dich "ERSCHLAGEN" *smile*
und um auf eine Party mit 160 Personen zu kommen reicht es leider nicht 160 Personen einzuladen, denn leider erscheinen nie alle...............und ich hoffe einfach mal, dass ich anhand der letzten Parties ein gutes Händchen dafür habe, um zu wissen, wie viele Leute ich zulasse, damit das Loft gut gefüllt sein wird............

also ich habe das so verstanden das jede Frau ein Mann auswählen kann und nicht zig Männer.
wie gewählt wird, steht verständlich erklärt (glaube ich zumindest) in der Veranstaltung
...............stell dir mal den worste case vor, dass alle Frauen den gleichen Mann wählen...........dann haben wir eine Party mit 85 Frauen und einem Mann *gg*
deswegen dürfen die Mädels auch noch 4,3,2 und 1 Punkt vergeben, und die Männer die nicht direkt gewählt wurden, aber so viele Punkte gesammelt haben "vervollständigen das Teilnehmerfeld"

Was unterscheidet denn jetzt die Party von anderen Partys....ausser das keine Paare da sind!?????
Auf den anderen Partys sind die Mischungsverhältnise doch auch immer so wie auf dieser????????
in erster Linie einmal, dass hier die Frauen "das Sagen" haben, was aber eher "lustig" gemeint ist.................
und das mit den Mischungsverhältnis ergibt sich ja schon alleine aus dem Mischungsverhältnis innerhalb des Joys...........will man eine Party von 1:1 dann wird es nur eine kleine Party werden können...............ICH find es klasse, dass sich hier über 85 Frauen angemeldet haben *ja*

Naja super Idee....dann kommt also eine Frau auf mich zu an dem Abend, weil sie mich real interessant findet und sagt mir .... dir habe ich 5 Punkte gegeben.... hhhmmm wer sagt mir das das stimmt??????? Nur mal so blöde gefragt.... denn nachprüfen kann ich das ja nicht
ICH sag dir das................musst mich dann nur fragen *zwinker*

shit....jetzt ist Hotel Regina ausgebucht......wahrscheinlich nur Frauen dort *zwinker*


kennt jemand eine Alternative in der Nähe........sollte schon bezahlbar sein...
die Venloer Strasse weiter hoch in Bickendorf: Hotel Anke



Und zu guter Schluß:
Diskussionen im Fred sind im seltesten Fall von Erfolg gekrönt *zwinker*



UND GANZ ZUM SCHLUSS:
also ICH freu mich auf eine hoffentlich tolle Party mit EUCH
*stoesschen* *troet* *prost* *walk* *sekt* *yo*
@Gefaehrlich
ist natürlich grundsätzlich erst einmal Ansichtssache................
aber ich denke das ein ausgewogenes Verhältnis schon gegeben ist, denn jetzt besteht ein Verhältnis von 1 : 1,5
und wenn du das mit einer HÜ vergleichen möchtest, dann frage mal die Personen, die eine HÜ Party besuchen und dort ein Verhältnis von 1 : 1,5 vorfinden würden...............die würden dich "ERSCHLAGEN" *smile*
und um auf eine Party mit 160 Personen zu kommen reicht es leider nicht 160 Personen einzuladen, denn leider erscheinen nie alle...............und ich hoffe einfach mal, dass ich anhand der letzten Parties ein gutes Händchen dafür habe, um zu wissen, wie viele Leute ich zulasse, damit das Loft gut gefüllt sein wird............

hatten ja positiv-persönlich kommuniziert, danke dafür!

Ansonsten kann ich nur sagen das man hinterher immer schlauer ist und ich mich nur an den offenen Info´s nicht aber an scheinbar übliche Gegebenheiten orientieren konnte-als nicht regelmäßiger Teilnehmer von Joy-Veranstaltungen!

Einhergehen damit das es ziemlich traurig ist wenn Leute ohne Absage bzw. Begründung nach Anmeldung einfach fernbleiben!
Respektlos gegenüber den zu lobenden Organisatoren die sich mit einer Veranstaltung Arbeit machen!
stell dir mal den worste case vor, dass alle Frauen den gleichen Mann wählen...........dann haben wir eine Party mit 85 Frauen und einem Mann *gg*


Dann gewinnt wohl die mit dem größten Stein und der besten Wurftechnik *lol*

















*undwech*
**eP Frau
500 Beiträge
1 Mann...
...und 85 Frauen. Das kann gut oder böse für den Kerl enden *fiesgrins*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...............
...und 85 Frauen. Das kann gut oder böse für den Kerl enden *fiesgrins*

Kann ICH GUT haben *smile*
*******012 Frau
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Für alle, deren Hamster womöglich am Freitag erkranken:

Schaut schnell mal auf WDR 3, Tiere suchen ein zu Hause. Dort wird die Hamsterhilfe NRW vorgestellt.

Somit werden bestimmt mind. 10% der kurzfristigen Absagen vermieden.

*zwinker*
*fiesgrins*
*rotfl* *haumichwech*
Danke...
Ein herzliches Dankeschön an alle Damen die mich gevotet und mir somit ermöglichen haben an dieser Party teilnehmen zu dürfen.

Ich bin ein Neuling (um nicht zu sagen Frischfleisch) und gehöre nicht zu den Männern die hier bei den Damen schon bekannt sind.

Umso mehr freue ich mich auf diese Party und lasse mir diesen Spaß nicht durch einige Aussäuerungen hier in diesem Thread verderben.

Ich bin sehr gespannt welche Dame oder vielleicht auch Damen auf mich zu kommen und sich outen mich gevotet zu haben...
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich überhaupt keine Ahnung welche Dame oder Damen es sein könnten... Also bleibt es bis zum Tag X spannend...

Was das Thema HÜ angeht würde ich sagen das sich die Damen hier Ihre Freiheit genommen haben sich vielleicht ein kleines Hintertürchen offen zu halten...
Wie schon erwähnt wird erwartet das die Hamstersterberate enorm ansteigen wird. Also wenn dann der Topfavorit einen Sterbefall in der Familie haben sollte gibt es ja immer noch den Zweit favorisierten... *zwinker*

Was mich noch interessieren würde an diesem System ist, wie hoch die Voting-Rate bei den Männern ist. Also nicht wer wen gevotet hat sondern wie viele Punkte jeder Mann bekommen hat. Wäre doch mal ganz interessant zu wissen wo Mann hier bei der Veranstaltung steht. Bin ich ein Topfavorit oder bin ich nur mit einem Punkt so gerade eben in die Veranstaltung gerutscht. Das zum Thema Hahn im Korb...*zwinker*

Ich freue mich auf jedenfall tierisch auf die Party und auf viele neue Bekanntschaften...

Bis dahin...
glg Matthias
Dankeschön
DANKE fürs VOTING......

und


das ich dabei sein darf....das ich den ein oder anderen Punkt von euch tollen Frauen bekommen habe....

Freue mich riesig das ich bei der tollen Party dabei bin...also dann mal bis Freitag.....

Ein jetzt beruhigter

ULLI *zwinker*
.....
Huch ich bin Dabei, wat soll ich sagen.....Danke *wow* und Ick freu mir auf Freitag *juhu*
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Mahlzeit :-)
Na, da sag ich doch mal Danke an die holde Damenwelt *blumenschenk*

Kommen werde ich zwar nicht......





aber erscheinen schon *freu2*
*********logne Mann
86 Beiträge
ein herzliches Dankeschön...
An alle Damen, die für mich gevotet haben! *top2* *hi5*

Bin schon sehr neugierig darauf, wem ich meine Votingpunkte zu verdanken habe *smile*

Bis Freitagabend und euch bis dahin eine angenehme Woche!

Liebe Grüsse
*********elsch Mann
16 Beiträge
hi,

ich muss leider absagen...gerade Bescheid bekommen das ich nach Willingen zum Skispringen muss mit den BVB Ballon!

Danke das ihr mich gevotet habt.....nächstes mal Bewerb ich mich wieder!!:-))))

Euch ne schöne Party und viel Spass!!!

lg

Micha
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
dir sei nur verziehen weils der BVB Ballon ist,aber nur nen kleines bißchen..... *pueh* *schmoll* ,wußte gar nicht ,daß in dieser jahreszeit ballons fliegen......
********e_73 Mann
7 Beiträge
So kanns laufen
Bei der vorherigen Party wurde ich reingewählt, konnte allerdings krankheitsbedingt, nicht absagend, nicht teilnehmen *rotwerd*

Diesmal leider keine bis wenige Befürworter für die Party schnieff

Ich probiere es bei der nächsten Party wieder.
Denn die Idee finde ich witzig.


Liebe Damenwelt und Auserwählte:
Macht Party und lasst die Sau raus.
Viel Spass Euch allen!!!
einfach mal...
...ein herzliches Dankeschööön an die Ladys, die mir Punkte geschenkt haben! *g*
*********ende Frau
771 Beiträge
Die Damenzahl steigt!
... und wenn die Damen sich noch bißle mehr Mühe geben, bekommen wir eine DamenÜberschuß-Party!!! *freu2* *stoesschen*

*autsch*
klar steigt die ...

die Party ist unter Veranstaltungen zu sehen und alle Frauen aus der Nähe oder Ferne, die die Party da sehen .. können sich anmelden ..

oder ist Anmeldeschluß, da Votingende ?
*********ende Frau
771 Beiträge
... und die Männer stehen in der Warteschlange...
... und die Kapatitäten des Lokals platzen aus allen Näten...
lach .. dann bekommt es wohl Bar Pikant Charakter .. getreu dem Motto, schön eng ist geil und stapeln kann man immer ...

bin echt gespannt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.