Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2014 - Köln-Riehl (19.07.2014)

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölner Lichter 2014 - Köln-Riehl (19.07.2014)
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)
Wie in den letzten Jahren werden wir zu den Kölner Lichtern am 19.07.2014 ein Grill-Picknick am Rhein veranstalten.

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus.

WO?
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad und gehen dann gemeinsam in Richtung Rhein und suchen uns dort dann ein nettes Plätzchen zum grillen und chillen.
(Ich denke mal, daß wir wieder den gleichen Platz wie im letzten Jahr nehmen)

WANN?
Treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Parkplatz.
Wer es nicht schon um 13 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)

ESSEN und GETRÄNKE?
Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit.
Sollte sich natürlich jemand bereit erklären einen leckeren Salat für die Allgemeinheit zu machen, wird dieser natürlich gerne genommen.
---- ich werde dann zur Orientierung eine Liste führen, wer was mitbrigen mag -----

GRILL !!!
WER HAT EINEN ETWAS GRÖSSEREN GRILL UND KANN DIESEN MITBRINGEN ???

MUSIK !!!
wer hat so etwas, wie einen Radiorecoder?
für chillige Musik tagsüber und das wir abends die Musik zum Feuerwerk in Radio genießen können...............
Bitte kurz bei mir melden.



ANFAHRT:
Zu Fuß, mit dem Rad oder per Inliner: am besten über das Rheinufer.
Mit der KVB Linie 18 bis zur Haltestelle Boltensternstraße.
Mit dem Auto über das Niederländer Ufer zum Parkplatz am AXA-Hochhaus oder auf den Parkplatz vor dem Jugend Gäste Haus


Spenden für die Allgemeinheit:

Grill und auch Holzkohle von life_now
Grill, Gillkohle und Anzünder von http://www.joyclub.de/my/2022968.stephan1963.html
Holzkohle von IEP


Kartoffelsalat von WhyNot2012
Couscous Salat von http://www.joyclub.de/my/2350572.nicejewel.html
Pfälzer Gutsriesling und Mineralwasser von Maske58
Nudel Rucola Salat von kleineHexe69
ital. Brotsalat von Phoenix_48
Trauben, Knabberzeug von http://www.joyclub.de/my/700092.chingel.html
50 ordentliche Einweggläser und natürlich Knabberzeugs von http://www.joyclub.de/my/3003322.paarinkoeln.html
fruchtigen Likör und Oliven von Saggittaria
exellenten Kartoffelsalat von life_now
Rotwein und Knabberzeugs von Paepstin

und diverse alkoholische Getränke von diversen Menschen *gg*


Kölner Lichter 2014
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)

Köln-Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölner Lichter 2014



********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Da bin ich dabei ....
wir sind auch dabei und freuen uns riesig
****her Mann
180 Beiträge
Steht fest im Terminkalender!
*********ikki Paar
167 Beiträge
19.07.2014
herjeeee .... jetzt schon einzustellen *haumichwech*

*freu* aber dabei *freu2*

*bussi*

Kikki
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Auch endlich
mit dabei. *freu*
****tte Frau
23.731 Beiträge
das wurde aber auch zeit *zwinker*

*bussi*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Jepp. *gg*
Noch mal lassen wir uns das nicht entgehen. *zwinker*
****tte Frau
23.731 Beiträge
ich seh schon: und die generalstabsplanung für das event startet JETZT *zwinker*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Na das ist aber ein bisserl früh. *gg*
****tte Frau
23.731 Beiträge
ihr lasst nach *zwinker*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Neeeeeeeeeee. *zwinker*

Nur noch zu viel andere Sachen zu tun. *gg*
Die werden
halt auch älter!
****tte Frau
23.731 Beiträge
ach ja. weeze ist ja vorher auch noch *zwinker*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Na wer wird das nicht. *lol*
und segeln und segeln
und schofoarn
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
@**n

Und nicht nur das.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Juhuuuu …
Bin auch dabei *freu2*

Wenn nichts dazwischen kommt …

…wie der Rhein trocknet oder läuft bis dahin aus oder *experimentier*

Lieben Gruß,
Kal El
*****_55 Mann
26 Beiträge
Zelten
moin,


kann man da oder besser gibt es Ärger wenn man dort im Zelt Übernachtet.....?
Mein Gedanke ist, mit dem Motorrad anreisen,Zelt aufbauen,kleines Feuer......morgens alles aufräumen und abreisen. Hat das jemand gemacht in der Vergangenheit ?

lg Achim
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zelten.............
die Möglichkeit ist gegeben (auch wenn es eher ein wildes campen dann ist)...............

hat zwar noch niemand gemacht, aber ich weiß, dass dort schon welche im Schlafsack übernachtet haben *ja*

Muss jede(r) selbst entscheiden, speziell mit dem Lagerfeuer................
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
sog. "nutzfeuer" sind in NRW verboten
*****_55 Mann
26 Beiträge
war halt nur so eine Idee........Nutzfeuer *lol* ....hätte dann ein Unnutzfeuer *zwinker* .......muss ja auch nicht sein.....aber ist schön .....so ein Nutzfeuer....
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
So Zimmer ist schon gebucht. Müssen wir uns schon mal keine Gedanken mehr machen. *gg+
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
wir werden mitte bahn anreisen...
**********r2012 Paar
199 Beiträge
wir sind auch da und
würden uns freuen ein nettes Paar kennen zu lernen wo wir evtl übernachten könnten wenn die Chemie paßt...auch gerne mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.