Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verabreden-daten-treffen I

****do Mann
101 Beiträge
18.02
Ich überlege mit Petit_Peche am Samstag zur Electroswing ins Gloria zu gehen.
Vielleicht mag ja jemand mitkommen ?
*********_hot Paar
74 Beiträge
Karnevalssport Aftershowparty
Wir feiern heute Abend Karneval im Gloria, ist noch jemand da?
*******2cgn Mann
313 Beiträge
Ich wollte nach dem Karnevalssport in deutz auch eigentlich noch ins Gloria, aber ich war völlig zerstört hehe wer hat denn Lust sich die Tage mal gemütlich auf nen Kaffee zu treffen
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Ü 30 Party
Ich bin morgen Abend zum feiern tanzen lachen trinken und vielleicht auch flirten auf der Ü 30 Party in Dortmund. Das ganze ist in den Westfalenhallen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Ich würde mich über einen schönen tanzbaren Abend mit Dir freuen. Wer mag mich erleben?
VG Martin
********6870 Paar
697 Beiträge
Düsseldorf 25.5.17
Hallo, ich bin bis Donnerstag in Düsseldorf und möchte noch einen schönen, sonnigen Tag am Rhein erleben. Gibt es einen netten Singleherrn, der mir Gesellschaft leisten möchte, bevor es abends wieder nach Hause geht?

Liebe Grüße,
Katti
Heute...
So meine lieben.
was geht denn heute abend so?
Ich will irgendwas machen und das We ordentlich einklingen lassen.
Also jemand lust was zu machen oder vorschläge?
Freu mich über Nachrichten.
*********egel Frau
294 Beiträge
Hallo zusammen..
ist vielleicht noch jemand am Samstag da... *** Einstieg ***
vielleicht sieht man sich ja da*wink*
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Wär eine interessante Angelegenheit, leider passt der Termin nicht.
*********egel Frau
294 Beiträge
Schade*schnief*
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Eine wirklich sehr interessante Veranstaltung.
Bin schon auf einer kleinen Party. Viel Spaß mit den Herren
*******oon Mann
104 Beiträge
Heute Bochum
Welche nette, lustige und spontane Sie hat Lust heute in die Zeche Bochum zu gehen? No Sexdate, just fun 😉
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....

Habe mir gedacht, dass man hier vielleicht eine nette Frau kennenlernen kann,die genauso unternehmenslustig ist wie ich und mit der man viel Spaß haben kann und zusammen lachen kann 😊
Ob sich dann Mehr entwickelt oder nicht wird man mit der Zeit sehen😊

Vielleicht machst du auch gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub 😊

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊


würde  mich freuen von DIR zu hören
*******n69 Frau
359 Beiträge
hat jemand Lust...
...mit Dabei zu sein

ich war schon zwei mal dort und bin begeistert

ist auch dieses mal wieder mit einer Schwitzhütte optional dazu zu buchen Preise und mehr Informationen findet Ihr Hier:

Vajrayana Celebration

würde mich freuen den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen

evtl. bis bald mal

lg
Heyy
Hello, it might be exciting to date someone, you hang out, meet somwhere, chatting, while learning each other we can desire to be together;) Also socializing is the part of attraction. Isn't it?
Lg *zwinker*
SOMMERFEST
Na hier habt ihr auch die Möglichkeit viele nette Joyler kennen zu lernen

Chill & Grill

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Extrabreit
Hallo zusammen,

kaum zu glauben, aber die "Breiten" feiern ihren 40. Geburtstag. Für mich ein Grund, sie mir morgen in der Bonner Harmonie anzuschauen.

http://www.harmonie-bonn.de/ … utscher-kult-rock-aus-hagen/

Falls jemand noch Lust hat oder da sein sollte...kurze CM an mich. Würde mich freuen *freu*

VG und frohe Ostern
wer kommt noch mit
Sauna, Jakuzzi, Party, Spass

und auf 600 m² outdoor das wetter geniessen

NRW trifft Münsterland
Treffen in der Kategorie FUN :)
Hallo Ihr lieben!
Ich weiss es ist ein bisschen Spät aber in würde gerne ein NO SEX ( ) Treffen in Köln vorschlagen:

Ziel dieses Treffen: Einfach ein paar neue Leute kennen lernen (kenne im "Normalen leben nur päärchen" und ich habe einfach keine Lust mich schon wieder dazu zu setzen!)
UND BITTE NÜR Ü40!!!!

Wo?zuerst Heumarkt dann können wir gerne entscheiden was wir machen. Trinken gehen oder anderes wir lassen die Stimmung entscheiden.

WANN: wie wäre es mit 19.00 Uhr? (Also 30.04.2018 19.00 Uhr)

WICHTIG: Männer,Frauen und Paare sind willkommen. Falls sich nur Männer melden sollten dann muss ich leider absagen......DIES IST KEIN GANG BANG DATE oder HÜ Date sondern einfach nette Stunden mit netten neuen Menschen Verbringen Also wer hat LUST?

Freue Mich auf eure Nachrichten
wer hat lust zu chatten:)?
Hallo zusammen *g*
Ich suche hier mit jemand Nettes der Lust hat mit mir sich auszutauschen, aber erstmal ohne treffen da ich in den letzten Wochen enttäuscht wurde hier von einer Person...

Aber vielleicht kann man einfach mal ein bisschen miteinander chatten und sich austauschen über die Seite und die Leute die man kennengelernt hat *g*

Wenn man sich gut versteht kann ich mich auch gerne mal vor der Cam zeigen *g*

Melde dich einfach wenn du Interesse hast, ich freu mich drauf..
***ki Mann
974 Beiträge
Yes Yes Yes
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was Euch so leckeres auf der
Vintage Summer Party
erwarten wird.
Ich war mal so frei und habe bereits jetzt ein Cocktail fertig gemacht.
Diesen gönne ich mir gleich, aber die nächsten Drinks werden ausschließlich für Euch fertig gemacht.

Schaut herein und vielleicht darf ich Euch auf meiner ersten Party als Gastgeber begrüßen.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende

Mallique
The Vintage Slam
Wer hat Lust ein netten Mann kennenzulernen 🙈😁
Hallo *g*

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....

Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding *gg* usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub *g*

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.*g*
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit *g*
Ich bin gespannt wo die Reise hinführt und offen für alles *g*

würde mich freuen von DIR zu hören
****man Mann
12 Beiträge
Lust auf ein spannendes Date
Hi, attraktive Frau für ein spannendes/entspanntes Treffen gesucht...Bitte unbedingt melden *zwinker*
kennenlernen trotz behinderung;) :)
Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen
hier suche ich eine nette frau,die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann....
Mit mir kann man viel Spaß haben *g*😋
vielleicht,gehst du ja genauso gerne aus wie ich;)und wer weiss was sich ergibt,ich bin auf jeden fall für vieles offen und hauptsache man hat spass zusammen:)

freu mich dich kennenzulernen *g**g**g*🙈Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen
hier suche ich eine nette frau,die mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann....
Mit mir kann man viel Spaß haben *g*😋
vielleicht,gehst du ja genauso gerne aus wie ich;)und wer weiss was sich ergibt,ich bin auf jeden fall für vieles offen und hauptsache man hat spass zusammen:)

freu mich dich kennenzulernen *g**g**g*🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.