Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread I

Willkommen ...
ja dann wünsche ich dir viel spass hier ... *zwinker*
Vielen Dank....
... für die Einladung, die ich gerne nachgehen möchte....

Ich habe jetzt erst 2 Veranstaltungen der NRW-Party-Meile besucht, aber es war bestimmt nicht die letzte...

Mein Profil sagt schon so einges über mich aus.
Wer mehr wissen möchte, schreibt mich bitte einfach an.

LG
Minihexe82
Guten Abend und danke für das hinzufügen, dann hoffe ich mal, das recht bald auch interessante Festlichkeiten für mich kommen *top*
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Das Meiste kann über mich kann man meinem Profil entnehmen. Ich bin leidenschaftlicher Sportler, schlage mich aber momentan mit einigen Verletzungen herum. Ist aber ein Klagen auf hohem Niveau.

Ich freu mich auf viele Partys, auf der ein oder anderen war ich ja schon.

Jörg
*******ht43 Frau
5 Beiträge
Auch
ich bin neu hier ....

Freue mich nette Kontakte und viele Veranstaltungen ...

Lg Sonja
Profilbild
****069
98 Beiträge
Vorstellen Paranormal Passion
Dann stelle ich mich auch mal vor bin aus Bielefeld veranstalte neur dings Partys da die OWL er nichts an Parys in der Richtung Erotik BDSM Fetisch Danceparty zu bieten hatten , meine erste Party findet am 17.06.2016 statt es sind auch reichlich Anmeledungen eingegangen malschauen wir es wird . Drückt mir die Daumen freue mich auf neue nette Leute aus dieser Grupper.Weiter infos und Anmeldungen findet Ihr hier

Paranormal Passion


LG

Gino
******n67 Frau
24 Beiträge
Hallooo Gino😉
Herzlich willkommen und......Partytermin hab ich mir direkt gemerkt... *dance*
Hallo
Hey *zwinker*
Hallo in die Gruppe!

Besten Dank vorab an das Mod-Team für die schnelle Bestätigung!

Ich freue mich darauf hier neue und spannende Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.
Mal sehen was sich so daraus ergibt.

LG
Engin
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.....
Wir sind ein frisch verliebtes Paar...kennen uns schon länger, waren bis vor kurzem gute Freunde und haben das ein oder andere schon ausprobiert...jetzt freuen wir uns auf neue Erfahrungen als Paar und slnd gespannt was uns alles erwartet....
Liebe Grüße
Manuela und Paul
Hallo zusammen
Da ich ziemlich neu im Joy bin,
Freue ich mich auf scöne Veranstaltungen.
Was ihr über mich wissen müsst,
steht in meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
Michaela
****172 Paar
3 Beiträge
Halloo ersmaal
*lol*

wir wollten nur mal sagen :

Mir sin jetz Do

Also: Meine Frau sagt wir sind totaaaaaal nett (muahahahahaaa)
find ich aber auch *haumichwech*
Wir freuen uns nette interessante Leute kennzulernen
PS: Wir sind noch ganz neu in der "Branche" *baeh*
Liebe Grüße
S&W
Hura ich bin dabei
Hallo zusammen ich bin der Gerd und freue mich euch kennen zu lernen und ich hoffe Ihr helft mir mich hier zu recht zu finden würde mich freuen *freu2*
*****rse Mann
1.461 Beiträge
Jo..Da bin ich.
Nach der Passauna und dem gemeinsamen schwitzen..Habe ich ja ein paar alte Bekannte Joyler getroffen und viele andere gesehen, die ich näher kennenlernen möchte.
Also bin ich hier reinspaziert und nun geht's los.
Was ich scharf finde, was ich mache und welche Hobby ich habe..
Lest es im Profil.
Grüsse Thomas
... ich jetzt auch ...
Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt also auch in einer Gruppe, wow, welch' Entwicklung *zwinker*
Vielen DANK für den tollen Nachmittag/Abend gestern in der Pansauna - ihr versteht es wirklich!
Ich freue mich auf alles was noch kommt und bleibe entspannt gespannt - schönes laaaanges Wochenende für euch alle!!!
Wenn jemand was wissen möchte ... fragt, schreibt mich an ... LG
Der neue unter euch ;-)
Heeeeeyho,

ich bin der neue , bin 20 Jahre alt , Promoter und Veranstalter eigener Partys und freue mich hier mich mit Menschen austauschen zu können und gemeinsam die Sau rauszulassen. *zwinker*

Raum wäre : Düsseldorf, Köln, Essen, Krefeld, Mönchengladbach


Meldet euch *zwinker*
Danke
Hallo Ihr lieben *zwinker*
danke für die Einladung dem bin ich doch nur zu gerne gefolgt,,
Infos zu meiner Person stehen im Profil,,
Also nochmals Danke, auf eine schöne gemeinsame zeit
*******_3_0 Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden sind.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Mo & Frank
Bild ist FSK18
Ganz lieben Dank
Fettes Danke für den Netten Empfang und Rock'n Roll dann😜
Hallo erst mal...
Nach erfolgreicher Aufnahme in die Gruppe sollte man sich "gut erzogenerweise" auch mal vorstellen. *zwinker*
Bin nicht mehr neu bei joy (hier meine poetische Ader *lol*) aber es gibt sicher noch einiges zu entdecken.
Wie schon die Vorredner schrieben, in meinem Profil steht alles wesentliche. Wenn noch Fragen offen sind, kann man gerne fragen.
Ansonsten freue ich mich schon die Vielfalt der Gruppe zu erleben.

Gruß
Mary
********gelb Frau
7 Beiträge
Vorstellung :)
Hallo ihr Lieben,
Ich suche die nette Abwechslung zu meinem Alltag.
Ich geh gerne aus, etwas leckeres Essen oder einen guten Wein Trinken.
Für mich gehört Sex genauso zu dem Leben dazu wie das Atmen, deswegen würde ich mich auch freuen in dem Bereich neue Kontakte zu Knüpfen. Ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und freu mich auf euch *g*
*******n44 Mann
373 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon ganz gespannt auf Euch und die Veranstaltungen die wir hier finden.
*dance*
*twist*
*stoesschen*
Liebe Grüße aus Dorsten
****ian Paar
2 Beiträge
Huhu....
Vielen Dank für die Einladung. Wir freuen uns mit dabei zu sein:)
Wir gehen öfter in Essen feiern. In Dortmund hat sich noch leider nicht die Gelegenheit ergeben. Wir stehen auf elektronische Musik. Wenn jemand einen Tipp hat.... wäre super
Er ist auch leidenschaftlicher Skater und sind deswegen öfter mal im Skatepark in Mülheim anzutreffen.
Für neue Sachen sind wir aber auch immer zu haben *top2*
*********23487 Mann
90 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in die gruppe...ich bin frank, gerade 29 geworden und auch seit 2 tagen erst im joyclub...gehe gerne im kölner und dortmunder raum feiern, höre gerne elektrische musik und gehe auf elektrische festivals...feue mich, hier nette leute kennenzulernen, weiteres steht auch auf meinem profil...lg
schön dabei zu sein^^
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Also denn, zu mir: Ich bin nicht gänzlich neu im Joyclub; ein paar Jahre her mit dem Partnerprofil und damals auch nicht soo aktiv.

Komme aus dem Raum Wuppertal und Hagen.
Gaming, Gitarre, Bücher, Kochen, und ein wenig gesundheitsbedingten Kraftsport sind so meine Interessen.
Musikalisch bewege ich mich zwischen Rock, Metal, Punk, Gothic oder electroJazz.
Dementsprechend fühle ich mich doch eher in Cocktaillounges, Rockbars oder Festivals gut aufgehoben.

Ansonsten bin ich einfach mal gespannt, welche Bekanntschaften sich hier noch so ergeben *zwinker*

Lieben Gruss!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht´s dann jetzt weiter NRW-Party-Meile: Vorstellungs-Thread II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.