Pinnwand

  1. 1
  2. 2
  3. 3
3117139
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Okt 12

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "NRW-Party-Meile".
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
21. Nov 12

Aufgeräumt
Nachdem das Forum aufgeräumt und überarbeitet wurde, sind nun auch die "Karteileichen entfernt" worden.

Ich denke, es macht mehr Sinn eine kleine, aktive Gruppe zu haben, als eine aufgeblähte, wo sich die meisten dann doch nicht aktiv beteiligen.

Somit besteht die Gruppe derzeit aus 131 Mitglieder (Stand: 21.11.12)

Geschlechterverteilung

Männer: 34,4 %
Frauen: 25,2 %
Paare: 30,5 %
Clubs & Co.: 9,9 %

Familienstand

Single: 36,6 %
Offene Beziehung: 3,0 %
Feste Beziehung: 39,6 %
Keine Angaben: 20,9 %


Und wenn ihr meint, dass es lohnenswert ist Freunde, Bekannte und was weiss ich in die Gruppe einzuladen, dann tut euch keinen Zwang an *gg*

Ich wünsche uns hier eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß und vielen interessanten und spannenden Kontakten *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Dez 12

Weihnachten
Ich wünsche euch:

Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, dass alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzeln, bis du wieder lachst
und gleich wie üblich Witze machst.
Ich wünsche dir ein tolles Jahr
mit Sahnehäubchen drauf sogar
aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit
um Wut und Ärger zu zerfleddern
und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten
mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr
du sagen wirst: “Wie wunderbar!
Das ganze Jahr war gut und rund.”

Vor allen Dingen
BLEIB GESUND!

In diesem Sinne: FROHES FEST

*nikolaus* Der „gefährliche“ Weihnachtsmann *nikolaus*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Mär 14

ich hab
hier NRW-Party-Meile: externe Veranstaltungen mal ein wenig aufgeräumt.

und auch die "Karteileichen entfernt".

Ich denke, es macht mehr Sinn eine kleine, aktive Gruppe zu haben, als eine aufgeblähte, wo sich die meisten dann doch nicht aktiv beteiligen.

Somit besteht die Gruppe derzeit aus 293 Mitglieder (Stand: 06.03.2014)

Geschlechterverteilung

Männer: 41,9 %
Frauen: 29,0 %
Paare: 24,4 %
Clubs & Co.: 4,7 %

Familienstand

Single: 44,0 %
Offene Beziehung: 4,4 %
Feste Beziehung: 31,7 %
Polyamor: 1,0 %
Keine Angaben: 18,8 %


Und wenn ihr meint, dass es lohnenswert ist Freunde, Bekannte und was weiss ich in die Gruppe einzuladen, dann tut euch keinen Zwang an *gg*

Ich wünsche uns hier weiterhin eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß und vielen interessanten und spannenden Kontakten *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Apr 14

na denn.............Frohe Ostern..................
Ostern, Ostern, Auferstehn.
Lind und leis` die Lüfte wehn.
Hell und froh die Glocken schallen:
Osterglück den Menschen allen!

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Jul 14

so, hab
hier mal wieder ein wenig aufgeräumt und auch die "Karteileichen entfernt".

Ich denke, es macht mehr Sinn eine kleine, aktive Gruppe zu haben, als eine aufgeblähte, wo sich die meisten dann doch nicht aktiv beteiligen.

Somit besteht die Gruppe derzeit aus 428 Mitglieder (Stand: 05.07.2014)

Geschlechterverteilung

Männer: 37,6 %
Frauen: 35,7 %
Paare: 23,1 %
Clubs & Co.: 3,5 %

Familienstand

Single: 49,1 %
Offene Beziehung: 7,2 %
Feste Beziehung: 31,5 %
Polyamor: 0,5 %
Keine Angaben: 11,7 %


Ich wünsche uns hier weiterhin eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß und vielen interessanten und spannenden Kontakten *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Dez 14

ich
war mal so frei und hab das Coverart und das Gruppen-Logo geändert

Ich hoffe, es gefällt den meisten (allen kann man es ja nie recht machen) *liebguck*

Wer was dazu sagen will, kann das gerne hier tun:
NRW-Party-Meile: Diskussions- und Mecker-Thread I
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Dez 14

ohne viel Worte.............
Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt,
was heute kaum noch jemand hat:
Geduld - Verständnis - Toleranz -
und dann noch eine Weihnachtsgans.

Als nächstes, falls es nicht zu spät:
dass sich die Menschheit gut versteht,
dass jeder öfter lächeln kann -
und dann noch etwas Marzipan.

Auf meinem Zettel steht ganz dick:
“ Ich wünsche allen sehr viel Glück”,
und kleingeschrieben steht ganz hinten:
“Bring bitte mir auch Aachner Printen.”

Der Weihnachtsmann kann’s gar nicht leiden,
wünscht man zu viel, ist nicht bescheiden.
Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss
die Bitte um ´ne Pfeffernuss
Danke14x
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Dez 14

nachdem
wir nun hoffentlich alle Weihnachten gut verlebt haben, geht das Jahr 2014 bald zu Ende und wir dürfen 2015 begrüßen

Ich wünsche euch allen, egal wo und mit wem ihr feiert, eine tolle Party, einen guten Rutsch und alle, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.............insbesondere Gesundheit


Danke11x
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Jan 15

kurze Info
wir gehen mit 532 Mitglieder ins Jahr 2015 (Stand: 07.01.2015)

Geschlechterverteilung

Männer: 35,3 %
Frauen: 34,9 %
Paare: 26,5 %
Clubs & Co.: 3,4 %

Familienstand

Single: 50,9 %
Offene Beziehung: 6,2 %
Feste Beziehung: 32,7 %
Polyamor: 0,6 %
Keine Angaben: 9,6 %


Und wenn ihr meint, dass es lohnenswert ist Freunde, Bekannte und was weiss ich in die Gruppe einzuladen, dann tut euch keinen Zwang an *gg*

Ich wünsche uns hier eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß und vielen interessanten und spannenden Kontakten *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Mär 15

kurze Info
kurze u. knackige Gruppenstatistik: 718 Mitglieder (Stand: 31.03.2015)

Geschlechterverteilung

Männer: 34,0 %
Frauen: 35,9 %
Paare: 27,3 %
Clubs & Co.: 2,8 %

Familienstand

Single: 50,8 %
Offene Beziehung: 5,8 %
Feste Beziehung: 33,3 %
Polyamor: 0,4 %
Keine Angaben: 9,6 %


Und wenn ihr meint, dass es lohnenswert ist Freunde, Bekannte und was weiß ich in die Gruppe einzuladen, dann tut euch keinen Zwang an *gg*

Ich wünsche uns hier weiterhin eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß und vielen interessanten und spannenden Kontakten *zwinker*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Apr 15

Frohes Osterfest-----------------
Ein frohes Fest und viel Vergnügen
an lauter schönen Ostertagen!
Genießt die Zeit in vollen Zügen,
dass wollte ich Euch heute sagen.

Danke17x
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
10. Aug 15

Gruppenstatistik
911 Mitglieder (Stand: 10.08.2015)

Geschlechterverteilung

Männer: 33,4 %
Frauen: 33,5 %
Paare: 30,3%
Clubs & Co.: 2,9 %

Familienstand

Single: 46,3 %
Offene Beziehung: 5,0 %
Feste Beziehung: 36,6 %
Polyamor: 0,5 %
Keine Angaben: 11,5 %


Und wenn ihr meint, dass es lohnenswert ist Freunde, Bekannte und was weiß ich in die Gruppe einzuladen, dann tut euch keinen Zwang an *gg*

Ich wünsche uns hier weiterhin eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß und vielen interessanten und spannenden Kontakten *zwinker*
Danke14x
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Dez 15

Frohes Fest
Das Mod-Team der NRW-Party-Meile wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit



Harmonie, Glück, Freude, Ruhe,
Stimmung (ohne viel Getue),
Herzenswärme, Lichterglanz,
Karpfen, Puten oder Gans
(nicht zu fett und nicht zu schwer):
All dies wünsche ich Euch sehr!



Die Weihnacht ist eine schöne Zeit,
Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit.
Nicht die Geschenke machen das Fest -
die Liebe und Wärme sind das Allerbest’.
Danke34x
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Dez 15

kommt gut ins neue Jahr
Danke35x
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • Privatpartys in NRW
    Privatpartys in NRW
    DIE Gruppe für private Partyˋs in NRW Wir sind DAS Netzwerk das Euch informiert.
  • Junge Leute NRW
    Junge Leute NRW
    Come (to) where the youth is! Die Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!