G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17 - Köln - Höhenhaus

  1. 1
  2. 2
76116
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Mai

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17 - Köln - Höhenhaus
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 17. Auflage *ja*

*beep* Bei gutem Wetter wird das Turnier im hinteren Biergarten stattfinden *sonne*

Wegen der WM und einem evtl. Viertelfinalspiel mit Deutschland am 07.07. , ziehen wir das Turnier um eine Woche vor.
Die Achtelfinalbegegnungen die an diesem Tag (ohne deutsche Beteiligung) stattfinden, werden vor Ort gezeigt.
Und wer mag, kann sich auch an einem kleinen Tippspiel beteiligen *g*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Zuschauer sind natürlich auch gerne gesehen. *ja*
Egal, ob sie nur neue Leute kennen lernen möchten, oder aber sich für das Poker-Spiel interessieren.

Das Ganze findet im Höhenhauser Hof in Köln-Höhenhaus statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 50 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00/23:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine String Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

GANZ WICHTIG:
*beep* Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
*beep* Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
*beep* Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 50 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*

Die bisherigen Preise findet ihr hier:

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00/23:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
• Mit dem Bus der Linie 434 bis zur Haltestelle Torringer Weg
• Mit dem Bus der Linie 434 o. 155 bis zur Haltestelle Honschaftsstr
Dann noch ca. 2-5 min Fußweg

oder
• Mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle Im Weidenbruch
Dann noch ca. 10-15 min Fußweg

oder
• Mit der S-Bahn Linie 11 bis zur Haltestelle Köln-Hohlweide
Dies dürfte wohl dann der längste Fußweg sein.


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
No-Limit Texas Holdem

Köln - Höhenhaus, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17


 
 
7. Mai

Vorfreude
ist doch immer die schönste Freude.

Nur noch 54 Tage

*freu*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
8. Mai

53
 
 
8. Mai

52,5... *zwinker*

Wenn wir so weiter machen, sprengen wir die 30-Seiten-Grenze für Threats! *mrgreen*
 
 
8. Mai

Minuten?
Wenn wir anfangen die verbleibenden Minuten zu posten bestimmt *ggg*
 
 
8. Mai

Mia..
DAS glaube ich nicht.. Unsere Pokerstars sind etwas schreibfaul.. *lol*
Aber egal, Hauptsache OUTDOOR am 30.06.! *juhu* *g*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Mai

50
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Mai

47

und zwei Tische sind bereits voll *freu*
 
 
20. Mai

41
da geht noch was *g*

*genau*

Wo seid ihr Zocker und Glückshasen ?
 
 
20. Mai

..
*guckguck* *huebschmach* *hand2*

Ach, du meinst Neulinge.. *smile*

Ja echt, WO seid Ihr? *oh2*

24 Anmeldungen sind zwar schon gut.. Aber 40 wäre *top*
 
 
20. Mai

Beobachter
Was ist denn mit den 21 Beobachtern?

Wenn ihr euch nicht so Recht traut und unsicher seid, wir stehen euch alle gerne Rede und Antwort *ja*
 
 
20. Mai

Pokerpaten?
Guute Idee..
Aber ICH berate nur die Damen.. *floet*

Männer, bitte die nächsten Türe rein.. Team Eni & Littlestar helfen.. *zwinker*
 
 
20. Mai

Neulinge ...
Zitat: "Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt"

Da muss man dann nicht wundern, wenn sich keine Neulinge anmelden *zwinker*

Vielleicht sollte man auch eine Anmeldung für Zuschauer machen, damit man sich mal ein eigenes Bild davon machen kann, ob die möglicherweise vorhandenen Grundkenntnisse ausreichen. Dann weiß man, ob man sich beim nächsten Turnier vielleicht anmelden kann.
 
 
20. Mai

Das wird schwierig...
Man kann sich nicht zum Fahrradfahren verabreden, wenn man noch nie auf einem Rad gesessen hat. Ein bisschen vorher ausprobieren wie es geht, sollte man schon. Sonst fällt man ganz schnell auf die Nase und das macht doch keinen Spass *zwinker*

Aber auch Zuschauer sind sicher immer willkommen *genau*
 
 
20. Mai

@myfantysy
sobald man Grundkenntnisse hat reicht das im Grunde schon. Mit "Regeln kennen" ist ja nur gemeint, dass man generell schon wissen sollte, wie das Spiel funktioniert. Um den Level wie gut man es beherrscht geht es dabei nicht. Nur wie es grundsätzlich gespielt wird und dass man es überhaupt schonmal selbst gespielt hat, das sollte gegeben sein.
Auch Anfänger sind herzlich gern willkommen und die werden auch nicht blöd angeguckt, wenn sie mal was nicht so genau wissen oder was falsch machen *nono* Wir haben doch schließlich alle mal angefangen *g*
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Junge Swinger NRW
    Junge Swinger NRW
    Die Gruppe für junge Swinger in NRW.
  • Pansauna
    Pansauna
    Kölns Saunalandschaft für GAYS, BI´S & FRIENDS. Genießt einen entspannten Kurzurlaub vom Alltag.
  • FKK in NRW
    FKK in NRW
    FKK-möglichkeiten im gesamten NRW