Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17 - Köln - Höhenhaus

*******Sue Frau
2 Beiträge
Schade....
Wollte sehr gerne teilnehmen dieses Mal, aber muss leider arbeiten.😭
Wünsche euch ganz viel Spaß und viele gute Blätter.
Lg
5. Tisch?
*******lich:
immer weiter, immer weiter...........
anmelden *g*

noch 6 und der 4. Tisch ist voll *spitze*

40 Anmeldungen, das riecht ja fast nach einem 5. Tisch *ggg*
****TV Frau
101 Beiträge
...
och, 40 Leute reichen doch schon für 5 Tische, würde ja fast sagen, ab jetzt arbeiten wir am 6ten! *mrgreen*
Hach, daswird wieder richtig schön! Vorfreude° *juhu* *freu* *freu2*
Flüchtling
****TV:
...
och, 40 Leute reichen doch schon für 5 Tische, würde ja fast sagen, ab jetzt arbeiten wir am 6ten! *mrgreen*
Hach, daswird wieder richtig schön! Vorfreude° *juhu* *freu* *freu2*

leider schon wieder "nur" noch 39. Einer/Eine hat sich wohl vor lauter Schreck direkt abgemeldet. Na warte, wenn ich den/die erwische *spank* *zwinker*
******303 Mann
81 Beiträge
Zuschauer
Hallo zusammen!
Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr auf den Abend.
Ich habe da eine (wahrscheinlich blöde *nixweiss* ) Frage.
Eine Freundin von mir würde gerne als Zuschauerin dabei sein. Meine Frage: Müssen sich Zuschauer auch anmelden und gegebenenfalls zahlen?

Liebe Grüße an alle Pokerfreunde
Georg
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Freundin von mir würde gerne als Zuschauerin dabei sein. Meine Frage: Müssen sich Zuschauer auch anmelden und gegebenenfalls zahlen?

Zweimal ein klares Nein *g*

Freuen uns natürlich über Zuschauer und diese müssen selbstverständlich nicht zahlen
******303 Mann
81 Beiträge
Danke!
*danke* für die prompte Info!

Freue mich sonst normalerweise nicht über ein doppeltes Nein ... *grins*
*****613 Mann
10 Beiträge
Parken
Bin auch das erst mal dabei und ein riesiges Kompliment für diese tolle Idee für die Poker Tour 👍

Da ich nicht aus Köln komme, wollte ich mal fragen ob es in der Nähe ein Parkplatz oder Parkhaus gibt.

Lg Texas
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich nicht aus Köln komme, wollte ich mal fragen ob es in der Nähe ein Parkplatz oder Parkhaus gibt.

Es gibt direkt nebenan einen REWE-Parkplatz
Einen Zettel ins Auto legen, wo drauf steht, dass man sich in der Kneipe befindet und dann ist das ok
nur noch....
... eine Woche *freu*
viermal
werden wir noch wach, heissa dann ist Pokertag *genau*

*guckguck*

An all die unentschlossenen Beobachter : na los, gebt euch nen Ruck *top*
na vielleicht nicht alle aber so ein-zwei können noch *zwinker*
*********rg_69 Frau
723 Beiträge
Mein erstes mal ...
das ich an einen solchen Turnier teilnehme.
Bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Spass. *g*
*******rs80 Frau
36 Beiträge
Das Wetter soll ja richtig gut werden. Spielen wir dann wie angedacht draußen?
Keine Ahnung wie sonst der Dresscode ist, aber je wärmer je legerer, oder?
Es gibt
keinen Dresscode, komm wie du dich wohlfühlst *huebschmach*

Aber vielleicht wichtig zu erwähnen: das ist keine Erotikveranstaltung, wir spielen tatsächlich nur Karten *ja*
*********umann Mann
337 Beiträge
nur karten
. . . leider *lol
*******rs80 Frau
36 Beiträge
Gelesen hab ich das natürlich ^^ aber es hat schon so oft stattgefunden, kann ja sein dass sich mittlerweile ein interner dresscode ergeben hat. Männer immer im hemd oder sowas...
*******1334 Mann
111 Beiträge
Hemd
Ich habe gar kein Hemd😂😂😂
Dresscode
*******rs80:
Männer immer im hemd oder sowas...

Vielleicht sollten wir das mal einführen? *gruebel* Männer im Hemd und Krawatte *baeh*

Nein, es kann wirklich jeder kommen, wie er/sie mag. Nur halt bitte bedenken, dass wir uns in einer "normalen" Gaststätte befinden und es sich nicht um eine geschlossene Veranstaltung handelt
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode und draußen
Ich denke zum Dresscode ist alle gesagt *g*

Und ja, wir werden draußen im Biergarten spielen

Und da es angeblich bis zu 30 Grad werden soll, würde ich mich nicht zu warm anziehen.
Vielleicht bringt ihr euch auch eine leichte Kopfbedeckung mit. *zwinker*
****TV Frau
101 Beiträge
Kopfbedeckung hab ich! *aua*
*******t78 Mann
12 Beiträge
Euch allen viel Spaß...
Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Kann ja leider nicht dabei sein, da ich gezwungen werde, meinen 40. mit der Familie zu feiern... tz… *grins*
"Ich bin Pokern" galt leider nicht als Ausrede!

Naja, vielleicht dann wieder beim nächsten Mal!
Liebe Grüße
******303 Mann
81 Beiträge
All in
Ich freue mich schon auf das Kribbeln im Bauch bei meinem ersten (und vielleicht letzten) "All in"!
*augenzu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor
Ich hab dann gestern mal was vorbereitet *g*

Somit spricht nichts mehr gegen einen tollen Pokertag................*sonne*

Bis nachher
*******1334 Mann
111 Beiträge
Vorbereitet
Sieht gut aus . Hoffe dann mal auf einen schönen Poker Tag .
*******1334 Mann
111 Beiträge
Wie viele Leutchen kommen denn so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.