Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIESTA DE IBIZA ~ mit DREI top DJs - Euskirchen (25.08.2018)

Wetter Hin oder Her endern können wir eh nix
Dann wird sich eben der Sommer ins Haus geholt und wir denke es wird verdummt heiß in jeder Hinsicht *fiesgrins*
********ngel Paar
5 Beiträge
Platzmangel
Ein lieb gemeinter Vorschlag: Wenn es draußen und im "Hochstand" zu kalt ist, und sich zwangsweise fast alle Besucher im Hause aufhalten, wäre es doch angebracht, im Untergeschoss alle Türen offen zu halten. Dort halten sich oft Pärchen (aus Erfahrung in der Vergangenheit) stundenlang in den von ihnen geschlossenen Zimmern auf.
*******aar Paar
75 Beiträge
Ibiza ist ein Gefühl...
und nicht vom Wettergott abhängig. Wir freuen uns auf 3 *tosp*DJ`und jede Menge verrückte Partyhungrige. *regenbogen* *kuss* *kissenschlacht*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
@Stellapaar
Besser hätte ich es nicht formulieren können❗❗❗

Greetz Sascha *fuchs*
*******676 Paar
886 Beiträge
Endlich wieder Party
Freuen uns auf heute Abend. Nach dem Urlaub wird es Zeit für eine Heiße Verlängerung
auf nach Ibiza *freu*
****01 Paar
4.230 Beiträge
schade
Da der große mumu leider keine weibliche Begleitung für die Veranstaltung gefunden hat,melde ich mich wieder ab.
Euch allen eine tolle Party
LG Andy
***LI Paar
117 Beiträge
Sauna
Ist sie heute an
*********ence Mann
110 Beiträge
Sauna
Bei den heutigen Temperaturen wäre es angebracht,
wenn die Sauna an wäre =)
*******_nrw Paar
25 Beiträge
Sauna
Letzte Woche war sie selbst bei 30 Grad an *sauna*,...daher wird sie sehr wahrscheinlich heute an sein.
*********ence Mann
110 Beiträge
Sauna
Sehr gut =)
******aul Paar
295 Beiträge
Geile Party
Geile Party Sollte es heute schon wierden *blowjob* wir freuen uns auf ein spritziges Vergnügen bis gleich💋 *hotsqueeze*
*******ive Mann
179 Beiträge
Feiern, Rauchen und "nett" Vögeln ?
Wer tickt so wie wir ???
wir beide freuen uns mächtig, heute Abend ein paar nette Leute kennenzulernen. *hutab*
Wir feiern gerne, lungern aber leider viel zu oft im Raucherbereich herum.Neben netten Gesprächen und Party machen steht uns der Sinn des Abends aber auch um die hinteren ...im besonderen auch unteren Gemächer *panik* *bunny* *popp* *peitsche* *fisting* *partnertausch*
..
Wer ist ebensogut und nett zu "Vögeln" wie wir ?

Wir sind Conny und Kurt, und freuen uns, euch kennenzulernen.

Anquatschen erbeten und auch erwünscht !! ... freuen uns auf eine heiße, spritzig schöne Partynacht *freu*

... rollen leider erst um 19.30-20 Uhr an .......
***oo Frau
2.096 Beiträge
kurzes OT

ich habe gestern in der 61 meine Brille liegen lassen und erreiche niemand telefonisch ..

@***ar .. könntest Du sie mir bitte mitnehmen und mit in die Pan bringen?

Danke Dir *knicks*
Ich konnte nicht dabei sein
Ihr Lieben,
da ich gestern Abend unverhofft und kurzfristig Besuch bekam, konnte ich nicht dabei sein und habe mich so knapp nicht mehr abmelden können.
Sehr gerne komme ich bald wieder in die Villa..... 😉
Ganz liebe Grüße an Euch
*****aby Paar
50 Beiträge
Mega party
Es war eine mega Party
Service essen einfach geil danke euch war super Räume einfach geil .
Ps danke an die Köche mega lecker gekocht
Gaby und Christian
Die Party war der Hammer
Leckeres Essen
Die dj's haben ihr bestes gegeben geile Musik werden definitiv wieder dabei sein
*******aar Paar
75 Beiträge
Ibiza total Party
Es war eine sehr schöne Party. Die top DJs haben musikalisch direkt schon am frühen Abend für das Ibiza feeling gesorgt, Service und Orga haben auch gut funktioniert. Aber vor allem war es die echt kommunikative Atmosphäre mit viel Erotik und sehr offenen gut gestylten Gästen...Auch wir haben uns über die tollen hotten neuen Menschen gefreut, die wir kennenlernen durften.

(Da wir erst neulich auf einem Event von Fun&More waren, können wir die Bewertung nicht bei den Bewertungen abgeben, daher teilen wir uns hier mit)

Stellapaar
*******uch2 Mann
766 Beiträge
Eine schöne Party, gute Stimmung, Buffet OK und freundlciher Service, nette und rücksichtsvolle Gäste,
Rundum es hat Spass gemacht.
Danke Elmar für die Orga.
Ibiza Vibes
Tolle Klasse Party mit aussergewöhlichen Tollen DJ,s , leckeren Buffet , Getränke,gut gelaunte Partyeople....es hat gerockt ...sehr schöne Atmosphäre 😎👍👌☀️☀️☀️🍸🍹 *100* *spitze* *lolli* *dance*
Genaue ganz deine Meinung,toppppp...
********rina Frau
507 Beiträge
Ibiza-Party mit 3 DJs
Alles hat gestimmt. Dafür 5 Sterne.
Ich war quasi von Anfang bis Ende (11 Stunden) dort und es war keine Minute langweilig.
Die DJs haben gut aufgelegt. Vorallem Electro am Abend / Nacht hat es noch zum Beben gebracht. *dance*
Viele gut angezogene Gäste und es war echt schön anzusehen. *top*
Tolle Stimmung überall. *wow*
Auf den Matten geil. *anmach*
Auf der Tanze viel los und Spaßfaktor oben. Danke DJ *dj*
Beim Essen, lecker und nett unterhalten.
. . . *lach*
Viele Freunde und Freundinnen getroffen und ruck zuck vergingen die Stunden. *bussi*
Vielen Dank an Elmar *spitze*
und das Team *kuss2*
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Das war ..... für uns DJs...
Alsoooo *g*

Das war Geil. Wir waren ein DJ Dreier *fluester* Zu beginn im Außenbereich mark_s! https://www.joyclub.de/profile/801172.mark_69.html der richtig geilen chilligen Ibiza Sound aufgelegt hat.

Später kamen dann Herr CaspaHouzer direkt aus Ibiza eingeflogen. *grins* Wir beide legen in unregelmäßigen abständen seit gut 8 Jahren gemeinsam auf.
Damals im Beverly war ich noch als Transe unter dem Namen "Carmen del Mar" unterwegs und wir haben damals die FREUDENHOUSE gemeinsam gemacht (So jetzt hab ich mich geoutet *fluester* )

Die Location ist Klasse *top* für alles was das Partyherz begehrt *dance* *stoesschen* *knuddel2* *pimper*

Es war das erstemal das ich für Fun ´n more Events (Elmar) in dieser tollen Location aufgelegt habe. Technisch war alles perfekt, Menschlich war alles perfekt...... Alles in allem richtig gut aus der sicht von DJ`s.
*********tasie Frau
338 Beiträge
Ich fand eure Musik Klasse. Danke
Und danke auch an Elmar und das ganze Team von der Villa *dance*
********rina Frau
507 Beiträge
Ihr 3 DJs ward alle gut drauf *spitze* dankeschön

@ Juan Mar
Bin ich blond *xd* Ich habe Dich nicht erkannt.
Kenne Dich als Carmen del Mar aus Beverly-Zeiten mit langen dunklen Haaren. Als DJane und nette Unterhaltung an der Kleinen Theke. Und Du hast mir heut früh noch Tschüß in der Garderobe gesagt. Sei mir verziehen, es ist ja auch schon einige Jahre her.
*knuddel*
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
@ Nadja38
Nadja38 da warst du nicht alleine. ich hatte meinen Spaß *haumichwech*

Schreib mir mal ne PN *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.