Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yesterday - Euskirchen (28.04.2018)

CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yesterday - Euskirchen (28.04.2018)
Als es noch kein Handy und Internet gab..............
[h4]Yesterday:[/h4]

Ich bin mal gespannt, wie viele bereit sind und Lust haben, diesen „Spaß“ (Experiment) mit zu machen. *g*

Wer erinnert sich noch an die Zeit, als es kein Handy (1983) , Internet (1990) geschweige denn eine Erotikplattform gab?

Erinnert ihr euch noch, wie ihr damals eure erotischen Dates gemacht habt? *gruebel* *nixweiss*
Wahrscheinlich über diverse Zeitschriften oder ähnlichem……………

ODER aber ihr seid einfach in einen Club gefahren, über den ihr irgendwie erfahren habt oder bereits kanntet. *g*
Nach dem Motto:

Er: Du Schatz………haste nicht mal wieder Lust auf einen Clubbesuch.
Sie: Klar, warum nicht. Lass uns doch am 28.04. in die Villa Illusion fahren.
Er: Prima, der ist gut. Gutes Essen und bisher waren immer nette Leute dort.
Sie: Genau……………bin jetzt schon gespannt, wen wir dort alles treffen und kennen lernen

UND genau dieses Thema möchten wir einfach mal wieder aufgreifen.
Zurück in die Vergangenheit…………..ein bisschen „retro“
Eben YESTERDAY



[h4]Ihr habt am 28.04. Zeit und Lust auf Party und Erotik
Ihr habt gehört, dass die Villa Illusion ein interessanter Club ist, bzw. ihr kennt ihn bereits.[/h4]

Also entschließt ihr euch diesen zu besuchen. *g*

Da es aber kein Internet oder ähnliche gibt, wisst ihr nicht genau, was euch erwartet. *gg*
- Keine Ahnung wer an diesem Abend dort sein wird
- Keine Ahnung, ob zufällig ein DJ da ist. KLAR WIRD ES MUSIK GEBEN UND IHR KÖNNT AUCH TANZEN *dance*
- Keine Ahnung was es diesmal zu essen gibt. ABER NATÜRLICH GIBT ES WIEDER DAS VILLA-BUFFET *essen*
- U.s.w.

Früher seid ihr eben einfach hingefahren und habt euch überraschen lassen, was der Abend so bringt.

Genau so macht ihr es wieder.
Mit dem einzigen Unterschied, dass ihr euch bitte hier anmeldet.
[h4]aber anonym[/h4]
1. auf "jetzt anmelden" klicken
2. auf "anonym anmelden" klicken
3. den Punkt auf "anonym anmelden" setzen
4. auf "jetzt anmelden" klicken
5. Fertig *g*

Ihr könnt also lediglich sehen, wie viele an diesem Abend wohl erscheinen werden, aber nicht wer genau.


Entflieht für ein paar Stunden dem Alltagsstress und lasst eurer Lust freien Lauf.

Egal, ob Neueinsteiger, „alte“ Hasen, Partypeople, Hedonisten aller couleur oder, oder, oder………….
Ob ihr
• tanzen *dance*
• reden *fluester*
• flirten *liebhab*
oder
• sexeln *pimper* wollt

Hier und Heute seid IHR richtig und könnt eine geile Party feiern


[h4]Wir laden euch ein, in eine wunderschöne Villa mit tollem Ambiente.[/h4]
Auf über 650 qm bieten wir euch:

*beep*Dancefloor

*beep*Wellnessbereich mit Sauna und beheiztem Pool

*beep*2 Play-Ebenen mit unterschiedlichen Spielwiesen

*beep*Separater Paar-Bereich

*beep*Darkroom

*beep* SM-Bereich mit Gefängnis

*beep* Roucherlounge

*beep*Bar mit diversen Marken-Getränken


Im Eintritt sind sämtliche Speisen und Getränke inklusive.
Handtücher und Hygieneartikel werden kostenlos gestellt.

WICHTIGE INFO:
Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit!
Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden. - Ohne Ausdruck, kein Rabatt.


Tipps zur Anfahrt und zum Parken:
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen
Die Lokation hat auch einige Parkplätze.
Sollten die besetzt sein, kann auch problemlos auf den Seitenstreifen geparkt werden.

Tipps zur Übernachtung:
• Es sind div. Hotels in der Nähe der Lokation verfügbar. (einfach mal googlen, was für euch am sinnvollsten ist)
• Wie bieten euch aber auch eine Übernachtung in der Villa Illusion an. (Im Zimmer o. auf der Spielwiese)
• Bei Übernachtung in der Villa benutzt bitte die Option bei eurer Anmeldung (Preise klären wir dann per CM)


Yesterday
Als es noch kein Handy und Internet gab..............

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Yesterday



...und wo sind die Eintrittspreise von yesterday?? *schiefguck*
*******ini Frau
77 Beiträge
Preise
Auf den Link unter „Mehr Infos und Anmeldung“ klicken und dann runterscrollen.
*lol* Danke, wo die Preise stehen, weiß ich auch *lol*

Es ist eine "Yesterday-Party", aber leider mit den Preisen von heute, so meinte ich das! Leider nicht konsequent umgesetzt das Motto. Damals gab es das nicht, dass man als Frau 25 € Eintritt zahlen muss, da war es überall noch kostenlos.
***ni Frau
717 Beiträge
Sorry das ist wirklich retro denken. Früher waren Frauen noch nicht so oft/erfolgreich berufstätig. Ich geh arbeiten also kann ich selbst Eintritt auf den Veranstaltungen die mir gefallen bezahlen.

Hoffe auch auf retro Musik.
*******ini Frau
77 Beiträge
Missverständnis
Ups, ein Zwinker-Smiley hätte mir vielleicht geholfen. Wollte nur helfen. Stattdessen wird man ausgelacht. *zwinker*
ToXxicA
Beobachten das schon seit einiger Zeit egal was für ein Veranstalter egal was für ein Club du bisst nur über die Preise am Meckern kostet es 20 Euro biste am meckern kostet es 10 Euro das selbe
wenn dir das alles zu Teuer ist must du zuhause bleiben oder es mal mit Arbeiten versuchen
sorry wir haben dich mal bei einer Veranstaltung beobachtet
die Hälfte des Abends hattest du am Buffet gesessen
sich über die Preise beschweren aber alles mitnehmen was man bekommen kann sorry
unmöglich
***ni Frau
717 Beiträge
Das wäre was für eine private Nachricht gewesen.leute bloßstellen ist auch irgendwie retro.
naja sie sie Kritisiert ja auch immer die Preise der Veranstalter im Forum ist das nicht das selbe
da kann sie auch den Veranstalter anschreiben aber nein das macht sie nicht
***ni Frau
717 Beiträge
Anders Thema,
Wieso sind auf der Gästeliste ausschließlich anynome Anmeldungen?Ich bin verwirrt ist die Party inkognito?
Steht doch so in der Beschreibung *zwinker*
********rina Frau
507 Beiträge
yesterday - anonyme Anmeldung
Das event yesterday, gibt uns die Möglichkeit, einen Abend mit dem Zeitgefühl von damals, zu erleben.
Damals, in der Zeit ohne Internet und ohne Handy. Man ist einfach hingefahren ohne eine Gästeliste zu kennen daher hier anonym.
Ich finde es prima, das der Veranstalter so ideenreich ist und öfters mal ein event mit ausgefallenem Motto einstellt. Daher lass ich mich mal überraschen *freu*
yesterday
Früher hat es ja auch kein Internet zum anmelden gegeben
dann wird das doch noch Spanender einfach so zu erscheinen
keiner weiß wie viele Leute dabei sind .nur was hat man früher im Club an Klamotten getragen *umpf*
******ysy Mann
305 Beiträge
Blind Dates ...
Na, das ist ja mal ein Gästeliste, die neugierig macht ...
Um......
ein wenig Verwirrung zu stiften!!

Schreiben wir mal hier...... *zwinker*

Nur sind wir angemeldet? *g*

Bei den andern gehen wir mal
davon aus...... *huch*

*zwinker*

Einen angenehmen Abend!!

*top2*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Die gute alte Zeit ...
*danke* an die Veranstalter für diese tolle Idee! Der Veranstaltung wünsche ich, dass sie angenommen wird, vielleicht gibts dann irgendwann eine Neuauflage. Bei der würde ich mich sofort anmelden, diesmal bin ich leider verhindert.
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Tipp zum Wochenende.........
Unser Tipp zum Wochenende *g*
⚠️ The Special Wellness Sunday in der Villa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.