Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16 - Köln - Höhenhaus

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16 - Köln - Höhenhaus
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 16. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Höhenhauser Hof in Köln-Höhenhaus statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 50 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00/23:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

GANZ WICHTIG:
*beep* Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
*beep* Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
*beep* Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 50 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*

Die bisherigen Preise findet ihr hier:

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00/23:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
• Mit dem Bus der Linie 434 bis zur Haltestelle Torringer Weg
• Mit dem Bus der Linie 434 o. 155 bis zur Haltestelle Honschaftsstr
Dann noch ca. 2-5 min Fußweg

oder
• Mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle Im Weidenbruch
Dann noch ca. 10-15 min Fußweg

oder
• Mit der S-Bahn Linie 11 bis zur Haltestelle Köln-Hohlweide
Dies dürfte wohl dann der längste Fußweg sein.


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16
No-Limit Texas Holdem

Köln - Höhenhaus, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16



****us6 Mann
424 Beiträge
Gibt es
im Internet ne vernünftige Seite wo man das lernen kann?
Würde ja gerne mal mit machen.
Erster :-D
Ätsch Single_Gent *nase*
...
*gr2* Newlittlestar..
Ich bin noch in Trauerstimmung.. deshalb.. *lol*
Aber wer weiß, vielleicht verliebe ich mich ja auf der Singleparty nä. Samstag und die Welt ist wieder in Ordnung.. *lach*
Und natürlich freue ich mich sehr auf das nächste Turnier.. *juhu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es
im Internet ne vernünftige Seite wo man das lernen kann?
Würde ja gerne mal mit machen.

Bestimmt
Einfach mal googlen *zwinker*

ABER wenn du die Regeln kannst, machst es am meisten Sinn einfach zu spielen
Learning by doing
immer all in
-:)
Es wird Zeit
dass sich mal wieder neue Pokerbegeisterte zu uns trauen. Neue Gesichter in der Runde sind immer gern gesehen und willkommen.
Also los gehts, meldet euch an *top2* und wir werden einen super Tag zusammen verbringen.
********feld Mann
125 Beiträge
freu mich *g*

Köln is zwar etwas Fahrerei, aber live & in Farbe spielen macht
viel mehr Spass als am Laptop!
*********r_XX Mann
16 Beiträge
Diesmal leider nicht
Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen ... echt schade, weil die ersten beiden Turniere mit euch ein wirklich schönes, lehrreiches, sehr gut organisiertes Event waren!
Bin beim nächsten Mal im Juli bestimmt wieder dabei.
Viel Glück und viel Spaß!
********feld Mann
125 Beiträge
Absage :(
Meine Ex kommt ins Krankenhaus am Donnerstag für mindestens ne Woche

Muss auf die gemeinsame Tochter aufpassen:(

Hoffe bei Vol 17 kommt nix dazwischen!!!

Allen Teilnehmern viel Spass und "good hands"

Klaus
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nun gut...........
Dann werden es diesmal "nur" 3 Tische

Anmeldungen werden jetzt nur noch unter Vorbehalt entgegen genommen.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
*danke* an alle Mitspieler

es war mal wieder ein toller, langer Tag, Abend, Nacht *gg*

kann mal jemand im Guinees Buch der Rekorde nachsehen, wo der Rekord für Dauerpokern steht *lol*

vielleicht brechen wir ihn ja schon beim nächsten Turnier *zwinker*
dies findet bei hoffentlich gutem Wetter dann outdoor im hinteren Biergarten statt *ja*

hier geht´s zur Anmeldung
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn jemand nach mehr als 13 Stunden 5 Minuten darüber nachdenkt, ob man bei 3000, die man schon drin hat, noch 400 nachbezahlen sollte *augenzu*

Aber tröstlich zu wissen, dass diese, meine, Aktion nicht die peinlichste der Nacht war. Da gab es besseres #2Pair #Fold *zwinker* *haumichwech*
Naja, kommt auf die Situation an Nici
Der Chris hat ja sogar ne Straße weggeworfen als ein einzelnes Paar auf dem Board lag.
Und er lag richtig. Der Gegner hatte nen Full *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.