Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
677 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEEZE 2018 (27. bis 29.07.2018) - Weeze (27.07.2018)

..
*schmoll* *nachdenk*
Dann schaue ich mal, das ich auch mit *titten* einschlafe.. *aetsch*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinneriung
Hallo Ihr lieben Mitleser und beobachter!

Es wird Zeit sich anzumelden *zwinker*

Und ihr dürft es gerne auch weiter erzählen
zimmer
sind doch alle zimmer belegt wurde mir mitgeteilt

*oh*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist ja auch so

gibt ja noch Heu ... oder man kann Zelten.
nichts für mich................
******man Frau
597 Beiträge
Tja....
..... dann bist du wohl raus!
ist so............
******man Frau
597 Beiträge
Dein....
.... Problem!
Nicht unseres!

Wir werden Spaß haben!
viel spaß euch allen...............
******man Frau
597 Beiträge
*rotfl*
*******ant Paar
120 Beiträge
Hi,
Wir freuen uns auf ein super Wochenende!!!!!!! *partnertausch*
LG
****59 Frau
1.409 Beiträge
Single, du brauchst *titten* ob die so schnell wachsen? *haumichwech*
*titten* wachsen braucht Single die nicht *nase*.

Single bringt seine persönlichen *titten* mit und ich bekomme meinen *kaffee* ans Bett *freu*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*bravo*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht doch...........
es wird ja langsam was mit den Anmeldezahlen *freu*

es gibt nämlich keinen besseren Wochenendtrip, als den nach Weeze *zwinker*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam wird es eng
Wer sich also noch einen Platz ergattern will sollte nicht mehr länger zögern. *freu*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer Frei ( EZ)
Aber
um ein wenig das Gleichgewicht zu beeinflussen wird es nur an eine FRAU vergeben.

bin gespannt wer jetzt noch mit will
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon wieder wech


ich glaube ich baue in Weeze ein eigenes Hotel
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat denn schon jeder die Titelliste um vorher zu üben.

dieses mal singen Pflicht ! wer nicht mitmacht bekommt es mit der Doorbitch zu tun ! *spank*

ach ja ... bitte an die Überweisungen denken *alarm*
******man Frau
597 Beiträge
Nein.....
..... habe ich nicht!
Ich kann auch nur den Love Song von Sarah Bareilles!
Sonst bin ich aufgeschmissen! *snief*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich stell mir gerade vor :
wenn das Wetter so bleibt und sich kurzfristig 95 Vormerker anmelden wollen ..... dann wirds aber eng *fans*

Schön ist aber das wir dann draußen im Biergarten *sing* *osolemio* *rock*
*********yface Frau
63 Beiträge
Na wenn das Wetter so bleiben sollte, ist es doch herrlich, dass die Niers direkt nebenan ist und dann tut es ja auch nicht so weh, wenn jemand beim Moonlightpaddeln baden geht *sfg
Nur das mit dem Singen... da sollen wir noch mal drüber reden.... soooooo viele Songs zur Auswahl und ich kann doch gar nicht singe.... du möchtest wirklich nicht, dass alle nachher weglaufen...... *haumichwech*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben schon abende erlebt da stand das ganze Dorf vor begeisterung im Biergarten.
Es geht nicht um das wie gut sondern um DAS wenn alle perfekt wären wäre Dieter Bohlen vor Ort.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Unerreicht in dem Kontext:

Nana Mouskouri und die Fremde Verführung *love* *lol*

Ich freu' mich *smile*
*********yface Frau
63 Beiträge
Ich werde es so an alle Zweifler weiter geben.... lieblächel ... und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.