Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEEZE 2018 (27. bis 29.07.2018) - Weeze (27.07.2018)

*********1heit Paar
285 Beiträge
das letzte Mal
in 2018 ? *zwinker*
*********asus Mann
825 Beiträge
Schade das so ein tolles WE nicht angenommen wird .Viele scheinen nicht zu wissen wieviel arbeit in den Vorbereitungen steckt.
Na ja dann lassen wir es dann mal so richtig krachen wenn es dann wirklich das letzte Mal ist.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Spanferkel gerettet
gerade eine Mail bekommen, und da stand

Ein wenig Jongliert und dadurch das SPANFERKEL gerettet.

ansich eine gute Sache, wenn durch ein wenig jonglieren ein süßes Schwein gerettet wird *hutab*
Aber nun, was essen wir jetzt zum Abend?
und bekommen wir jetzt eine Jongleur Vorführung und retten weiter Schweine? *gg*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Schade das so ein tolles WE nicht angenommen wird .Viele scheinen nicht zu wissen wieviel arbeit in den Vorbereitungen steckt.
Na ja dann lassen wir es dann mal so richtig krachen wenn es dann wirklich das letzte Mal ist.


oh doch und ich habe mich auch nur ganz schweren Herzens abgemeldet und auch meinen Urlaub storniert ... aber der Studienbeginn meiner Tochter zum 01.09., samt Umzug, Kaution, Miete und dem Lebenskosten des 1. Monat mit allem was so anfällt, schüttelt man als Alleinerziehende, wenn der Vater sich nie am Unterhalt beteiligt hat, leider nun mal nicht so aus dem Ärmel.

Ich bin mir aber sicher, dass es so klasse wird, wie sich jedes Jahr die Erzählungen darüber angehört haben, auch wenn es weniger TN sind.
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Mondfinsternis!!!
Der Vollmond wird am 27. Juli in den Stunden vor Mitternacht für etwa zwei Stunden völlig in den Kernschatten der Erde eintauchen und sich kupferrot verfärben
*oh* *oh* *schock*
19:15
Eintritt des Mondes in den Halbschatten
20.24
Eintritt des Mondes in den Kernschatten
21.01
Beginn der Totalität
22.22
Höhepunkt der Mondfinsternis
23.13
Ende der Totalität
0.19
Austritt des Mondes aus dem Kernschatten
1.30
Austritt des Mondes aus dem Halbschatten

Quelle: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Wer braucht da noch ein Feuerwerk *lach*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Wochenende kann beginnen.. ..
I
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Uh baby baby

..
*walk* *walk*
*sing* push it real good.. *yo*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
🤣🤣🤣
Das war ein super tolles Wochenende! Danke an alle die dazu beigetragen haben.
🙂
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sag mal so...............
Weeze hat eine würdige Joy-Verabschiedung bekommen *ggg*

Wetter: *top* *sonne*

Essen: *top* Grill-BBQ war dieses Jahr spitze und übers Spanferkel muss eigentlich nichts mehr gesagt werden *spitze*
Und außergewöhnliche Menschen bekommen sogar ein 750g Steak serviert *gg*

Getränke: hier muss ich mal meckern *gr2*
Die waren einfach schlecht *haumichwech*

Ansonsten: was in Weeze passiert, bleibt in Weeze...…………… *baeh*
Obwohl...…………. na ja, die ein oder andere Geschichte werden wir schon noch erzählen. Muss nur noch bisschen verfeinert werden *lol*


*danke* an alle, die dazu beigetragen haben, dass das letzte Jahr unvergesslich bleiben wird und zumindest ich mit einem weinenden (ne zwei) Auge nach Hause gefahren bin, weil es das letzte Mal war *heul2*


MEIN größter Danke geht aber an wunschpunkt
Ich zolle dir meinen größten Respekt für 9 (NEUN) unvergessliche Jahre in der Metropole Weeze *spitze*


Was mach ich nur im nächsten Jahr? *gruebel* *nixweiss*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Du kannst nächstes Jahr den Yvonne Tag ausgiebig feiern *grins* *floet*
*********razon Mann
376 Beiträge
@kleine Hexe
die kleine Hexe heisst nicht zuuufällig Yvonne? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.