Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night Vol. 12

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night Vol. 12
Ihr sucht bezüglich der die die etwas andere Single-Night Vol.12 eine Mitfahrgelegenheit und/oder Unterkunft?

Dann könnt ihr das hier posten...............
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Für den Fall, dass ich dabei wäre, würde ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Hotel
Hallo
Wenn ich dabei bin wäre es hilfreich zu wissen wo die nächst gelegenen Hotels liegen.

Lg
Ich schließe
mich der Frage von Liebesengel an, wo kann man in der Nähe übernachten? *gruebel*
Oder bietet sich eine Mitfahrgelegenheit eher an?
Wobei Hotel wohl entspannter wäre. *smile*
Eventuell eine Kombi aus Beidem möglich? *hae*
*******t74 Mann
61 Beiträge
Die Hotels Park Inn Radisson und Imperial sind um die Ecke z. B., habe ich bei Booking gesehen und auch moderate Preise.
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Da die Party im Kölner Stadtteil Ehrenfeld stattfindet, wäre es wohl sinnvoll, sich in dem Stadtteil nach Hotels umzuschauen.
*****e59 Mann
6.099 Beiträge
Und da ich dabei bin, biete ich eine Mitfahrgelegenheit an. Ich kann folgende Strecken fahren
  • A1/A57
  • A1/A59 (oder A3)
  • A46/A57
  • A46/A59 (A3)
  • A52/A3

@Active59
Danke für die Infos, was die Hotelsuche angeht. *top*

Mitfahrgelegenheit bietet sich für mich, bei dir nicht an. *smile*
*******4_74 Frau
62 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen
Wer kann mich mitnehmen nach Köln?
LG Melanie
Hat schon jemand ein Zimmer gebucht?
Denn dann würde ich mich eventuell anschließen, mit separatem Zimmer versteht sich *zwinker* und man könnte gemeinsam zur Party fahren oder laufen. *smile*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ich komme aus bielefeld
und könnte noch jemanden unterwegs einsammeln
wenn bedarf besteht

und teile auch gerne ein zimmer *lach*
Zimmer gebucht
*freu*
Eine nette Dame und ich, wir haben uns über diesen Thread gefunden und zusammen getan, bei der Buchung. *zwinker*

Jetzt kann nichts mehr schief gehen. *top2*
****f_2 Mann
154 Beiträge
Appartment fuer Max.3 Personen
Guten Morgen,ich habe eine 1 Zimmer,Küche ,Diele,Bad Wohnung zur Vermietung.Komplett möbiliert.Bei bedarf mit Früstück.
Wer noch Übernachtungsmöchlichkeiten ,mich einfach anschreiben.lg
****f_2 Mann
154 Beiträge
Summer74 74
Summer74,wenn Dich keiner auf seinem Weg mit nehmen kann,komme ich Dich holen.Ich bin morgens in Waldbröl arbeit anschauen.Ist nicht weit weg von Gummersbach.Schreib mir wenn Du keine andere Option hast.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
also
theoretisch könnte ich sommer74 auch mitnehmen
****f_2 Mann
154 Beiträge
Ja dann mach das doch.Nix Theorie.Praxis ist angesagt!.lg.
******Bee Frau
394 Beiträge
Ich sachs
Ja immer wieder. Theoretisch kann ich praktisch alles! *zwinker* *top2*
@MargieBee
Und ich sach, wir Frauen sind da viiiiiiel unkomplizierter und schneller im Handeln *hi5*

@****er:
Besorg dir ein Bahnticket und geh auf Nummer sicher, wenn du selbst kein Auto hast! *top*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
kinderz
um jemand mit zu nehmen benötigt man eine kontaktaufnahme bzw reaktion..nur so
@Best_Kassierer
Da gebe ich dir völlig recht! *top*

Reagiert die Dame nicht, dann wars wohl nicht das richtige Angebot!? *nixweiss*
Vielleicht überlegt Sie auch noch!? *gruebel*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
danke
nun mehr als anbieten geht ja nicht:)
Schlaflos@
nach der Single -Night *heia* ...habe noch einen Schlafplatz anzubieten...only for woman....
****k08 Mann
75 Beiträge
Abholdienst für Summer74
Hallo Summer74
Sollte du immer noch keinen Gentleman haben der dich abholt melde dich doch per PN bei mir ich würde dich gerne abholen und dir die Tür zu meinem Auto offen halten.
Lieben Gruß Janik
KÖLN MÖNCHENGLADBACH
Hey... ich fahre mit dem Auto von Mönchengladbach nach Köln! Und irgendwann wieder zurück! Meldet euch bei Bedarf... freue mich aber nur über nette gesprächige Mitfahrer😉
*******787 Mann
22 Beiträge
HOTEL
Hallo wer ist noch im Hotel Imperial ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.