Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 12
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die etwas andere Single-Night Vol.12 auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG - GANZ WICHTIG
Ja *ja* , ihr sollt euch hier austauschen und plaudern..............

ABER Beiträge, wie "Guten morgen" , "Ich geh jetzt ins Bett" , "Was macht ihr am Wochenende" und so weiter werde ich direkt löschen bzw. verschieben. *g*

Solche Beiträge oder Plaudereien könnt ihr hier führen: NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I !

HIER gehören nur Themen hin, die DEFINITIV was mit der Veranstaltung zu tun haben *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*hand* erste *smile*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Erster Mann
Hallo

Ich bin der erste Mann hier.
Woohh
Jetzt brauche ich noch eine Frau die mich interessant findet und mich dabei
Haben möchte.

Lg
Frank
****er Mann
587 Beiträge
erster
*juhu*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*smile* bin ja gespannt, ob es in köln genauso lustig wird, wie in der schika *floet*
*******266 Mann
512 Beiträge
Übermorgen schreibe ich „erster“ 😜
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Bitte angeben, worin ihr erster seid! Damit wir anderen nicht raten müssen *lol*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
jieper er wurde als erster von der warteliste geholt.

Liebesengel_nrw *nixweiss* keine ahnung was er meint

achja und ich erste die sich angemeldet hat *liebguck*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* ..nach einem Jahr wieder in Köln....ich hoffe mal auf einige HOT RODS... *lol*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Schreiber
Hallo

Ich war der erster Schreiber hier meinte ich.
****er Mann
587 Beiträge
auf wen hoffst du?
********ht_1:
*freu* ..nach einem Jahr wieder in Köln....ich hoffe mal auf einige HOT RODS... *lol*

autosalon ist wo anders!
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
jieper...bischen nett ja *neck* ...aber warte ab...ich räche mich dafür... *steinwerf*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ähm
wie bitte
bin ich etwa dabei
Premiere
....ist, soll ja bekanntlich immer sehr spannend sein *zwinker*
*******266 Mann
512 Beiträge
Spannend
Finde ich vor allen Dingen Dich s_l_66 !
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
na na
ruhig bleiben *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gg* ist ja noch bischen hin....könnt ja dann um S_L66 rumtanzen...
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
stimmt
aber dann werden die anderen dann doch trauig
augenlicht
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
... *huch* warum das denn???....ich denke die Mädels wissen schon wen sie erwählen....
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
na meinte wenn alle nur mit ihm tanzen
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...ach da mach Dir mal keine Sorgen...es werden genug Mädels da sein die auch mit DIR tanzen werden... *zwinker*
****ca Frau
359 Beiträge
Oh ja dass wird wieder ein Heiden -Spaß! Freue mich schon riesig auf alte Bekannte und auch auf neue Menschen zu treffen! Damit die Wartezeit nicht zu lang wird können wir uns ja hier schon warm schreiben! Allen aber erst einmal ein schönes Wochenende! Sue
Alles schön und gut..
.. aber ich wünsche mir auch mal eine Singleparty, wo die Männer die Frauen wählen dürfen.. *smile*

Dann seht Ihr auch mal, wie wir uns fühlen.. *lol*
****ca Frau
359 Beiträge
Schatzi man muss auch gönnen können, oder verfügst du etwas über kein starkes Selbstbewusstsein?!? *zwinker* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.