Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 15 - Köln - Höhenhaus

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 15 - Köln - Höhenhaus
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 15. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Höhenhauser Hof in Köln-Höhenhaus statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 50 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00/23:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

GANZ WICHTIG:
*beep* Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
*beep* Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
*beep* Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 50 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*
Faro 8
CAMI-MODEN
Maniac Latex
https://www.joyclub.de/my/1430068.lovemuffin.html
Villa Illusion
Tanzstudio VI-Dance

Die bisherigen Preise findet ihr hier: NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 15

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00/23:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
• Mit dem Bus der Linie 434 bis zur Haltestelle Torringer Weg
• Mit dem Bus der Linie 434 o. 155 bis zur Haltestelle Honschaftsstr
Dann noch ca. 2-5 min Fußweg

oder
• Mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle Im Weidenbruch
Dann noch ca. 10-15 min Fußweg

oder
• Mit der S-Bahn Linie 11 bis zur Haltestelle Köln-Hohlweide
Dies dürfte wohl dann der längste Fußweg sein.


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 15
No-Limit Texas Holdem

Köln - Höhenhaus, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 15



Wie geil..
..Dieses Mal wird das Kopfgeld auf mich ausgesetzt..*freu* So schnell wird man vom Jäger zum Gejagten.. *lol*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise
Die ersten Preise sind eingegangen *g*

NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 15
********feld Mann
125 Beiträge
coole Sache!
Dafür würde ich sogar gerne nach Köln fahren!!

Leider bin ich am 3.3. schon "belegt"

Aber ich hoffe auf das Turnier Nummer 16!

Liebe Grüße und "Good Hands" allen Teilnehmern

Ciao
Klaus
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die letzten Infos
Es sind noch ein paar Preise eingegangen: NRW-Party-Meile: Sponsoren - Poker-Turnier - Vol. 15

Wir werden Samstag dann wieder an 4 Tischen spielen.
Das heißt, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei. *zwinker*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Hi Ihr!
Leider muss ich absagen, die Grippe hat mich voll im Griff... So ein Mist.

Wünsch euch viel viel Spaß!!
Leo
sch... Schnee
gute Besserung lieber Leo, werd schnell wieder gesund!!!

menno, muss das ausgerechnet heute schneien? Jemand ne Ahnung, wo man einen Schneepflug leihen kann? *gruebel*
Ichh hoffe mal, dass dieser weiße Mist bis mittags wieder verschwindet *snief*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage und Info
Frage:
Vermisst jemand eine blaue Strickjacke?

Info:
Das neue Turnier ist online *g*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16
Strickjacke vergessen
Hallo zusammen:) Ich habe leider am Samstag meine lange schwarze Strickjacke (Stoff etwas geriffelt) liegen lassen. Hat sie jmd mitgenommen? *g*
Viele Grüße, Johanna
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strickjacke
schau mal einen Kommentar über dir *gg*

Ich habe sie mitgenommen *zwinker*
****TV Frau
101 Beiträge
Welche Farbe isses wohl...
Nehme Wetten an, ob se nu blau oder schwarz is... *mrgreen*
**********t_NRW Mann
1 Beitrag
Wette ...
5 € auf schwarz-blau
call
-:)
All in..
.. auf schwarz! *lach*
Upps
Das hab ich glatt überlesen 🙈
Besten Dank an Elmar 😙
PS: schwarz gewinnt;)
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 3 Wochen
Wer beim nächsten Turnier am Sa. 05.05.18 mit dabei sein möchte, sollte sich so langsam anmelden *zwinker*

3 Tische sind bereits voll *ja*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
nächsten Samstag ist es wieder so weit *ja*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 18
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.