Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 13 - Köln - Höhenhaus

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 13 - Köln - Höhenhaus
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 13. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Höhenhauser Hof in Köln-Höhenhaus statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........
*beep* Richtig, wir wechseln die Lokation. Aber nur die Lokation, denn der Betreiber ist nämlich der Gleiche *g*


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

GANZ WICHTIG:
*beep* Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
*beep* Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
*beep* Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 60 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*

Die bisherigen Preise findet ihr hier:

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.
Für alle, die später noch einmal Hunger bekommen, gibt es einen zusätzlichen Snack (u.a. Suppe)



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
• Mit dem Bus der Linie 434 bis zur Haltestelle Torringer Weg
• Mit dem Bus der Linie 434 o. 155 bis zur Haltestelle Honschaftsstr
Dann noch ca. 2-5 min Fußweg

oder
• Mit der U-Bahn Linie 4 bis zur Haltestelle Im Weidenbruch
Dann noch ca. 10-15 min Fußweg

oder
• Mit der S-Bahn Linie 11 bis zur Haltestelle Köln-Hohlweide
Dies dürfte wohl dann der längste Fußweg sein.


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 13
No-Limit Texas Holdem

Köln - Höhenhaus, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 13



1
Erster *ggg*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
wird vorgemerkt ... die letzten Termine konnte ich ja leider nicht aber jetzt sollte es mal endlich wieder passen .... Anmeldung folgt nach Durchsicht des Terminkalenders
Gruß Kalle
Mist!
Du bist aber auch so schnell Littlestar.. *smile*

Coole Aktion Elmar, das wir doch nicht so lange warten müssen.. *top* *juhu*

Und dieses Mal werde ich Dich nicht so früh rauskicken..
Denn am Final-Table tut es mehr weh.. *anmach* *lol*
@SS
tja, für mich muss man(n) halt schnell sein *baeh*
Sehen uns am final table *ggg* oder am Looser Tisch? *haumichwech*
Kann ich verstehen..
.. Du bist ja auch eine tolle Frau.. *blumenschenk*

Also bei Dir bin ich mir nicht sicher.. aber ich muss mindestens meinen 4. Platz verteidigen.. *lol*
Yeahhhhh💋💋💋💋
Geht das nicht früher???? Wir wollen POKERN *g* Und mit euch feiern *g*
Wir werden wieder dabei sein!!!!
Dicken Drücker & Knutscher 💋
****TV Frau
101 Beiträge
Juhuuh!
Freu mich schon wieder und hoffe, dass wir diesmal etwas später zum Schocken kommen... *aua*
****nw Mann
3.506 Beiträge
*beep* Richtig, wir wechseln die Lokation. Aber nur die Lokation, denn der Betreiber ist nämlich der Gleiche *g*
*top* *top2*
Isch freu mich riesisch druff!!

...und, @*********Star:
Erster *ggg*
zweiundzwanzigster!! *grins*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Respekt
Keine Woche online und DREI Tische voll *top2*

Ob die neue Lokation reicht? *oh2*

Und die Ersten haben sogar schon Geld überwiesen *spitze*
DENN:
GANZ WICHTIG:
Ich kann bei diesem Event nur mit Vorkasse arbeiten
Das Startgeld ist binnen 10 Tagen nach der Anmeldung zu überweisen
Eine Rückerstattung ist bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung möglich

"Nur" noch
6 Wochen .....

*heul* so lange kann ich es kaum aushalten
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geldeingang
Ich kann einen Geldeingang nicht zuordnen
Und zwar von einem Frank A.

Bitte kurze Info an mich
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spannung und Vorfreude
So, Samstag ist es endlich wieder so weit *freu*

4 Tische sind voll *top2*

Mal sehen, wie es in der neuen Lokation wird............
Bin gespannt, ob es unser neues "Zocker"-Zuhause wird *g*
Eni..
Jetzt sind es nur noch 5 Tage.. *smile* *freu*

Einer der besten Joy-Events überhaupt.. *ja* *juhu*

Weiß gar nicht, worauf ich mich mehr freue, auf das Turnier.. die "Looser-Tische" oder soo viele tolle Menschen wiederzusehen.. *top*
Single_Gent
eigentlich müsste ich dir Samstag mal ein Bier ausgeben. Ohne dein gutes Zureden hätte ich mich niemals alleine zu dieser "bösen" *haumichwech* Veranstaltung gewagt *zwinker*
Freu mich wie Bolle auf Samstag *freu*
Littlestar, da fällt mir was..
.. Besseres ein:
Elmar gibt uns ein Bier aus und Du *knutsch2* mich einmal.. *smile*
Nur noch ..
.. einmal schlafen
und dann nur wenige Minuten mit dem Rad ,
ich freu mich auf die neue location *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeliste wieder offen
Die Anmeldeliste ist wieder geöffnet *gg*

Wir werden direkt beim ersten Mal in der neuen Lokation testen, was da geht. *g*

Und deswegen werden wir an 5 Tischen spielen. *ja*

Also haben wir noch den ein oder anderen Platz frei *zwinker*
ich hab mich schon gewundert...
... seit wann du dich mit so wenig zufrieden gibst *zwinker*
Freu mich auf morgen *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fertig
So, nachdem wir gestern aus der Loktion mal eben eine "Zockerhöhle" gebaut haben *ggg* , hoffe ich nun, dass ihr die neue Lokation genau so gut annehmt, wie die alte. *zwinker*

Ich bin positiv angetan und freu mich auf einen tollen Tag mit EUCH. *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und weiter geht´s
Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier *g*

Die neue Veranstaltung ist online *freu*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 14
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 3 Wochen
Wer beim nächsten Turnier am Sa. 05.05.18 mit dabei sein möchte, sollte sich so langsam anmelden *zwinker*

3 Tische sind bereits voll *ja*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
..
*juhu*
Outdoor ist cool.. *top2*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.