Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night – Christmas-Edition

*********58095 Mann
1.117 Beiträge
auch fertig
muss noch tanken fahren und mir ne jacke holen. boa ist das kalt draussen,mit meinen neuen locken.
*lol*
Kannst dir nachher ja mal meine probeweise über den Kopf legen *haumichwech*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
bis 20uhr
nehem ich nach leute mit
fahre von bi aus

ansoten bis gleich
So ...
..... fertig,
und meine Mitfahrgelegenheit kommt auch jeden Moment *bussi*

Bis gleich *wink*
****er Mann
587 Beiträge
Pass auf
Das du nix ab bekommst. Manche Frauen haben das nicht unter Kontrolle!
Vor allem nicht wenn sie direkt neben der Tanzfläche ...
*haumichwech*
@jieper
*baeh*
Willst du schon wieder Stänkern
****er Mann
587 Beiträge
Nöööööööö
Wollte dich nur vor warnen *ja*
Hab gelesen das du sehr auffällig gekleidet bist.
Ha Ha Ha Ha Ha
*haumichwech*
Na doch neidisch das du nicht dabei bist *baeh* *bussi*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
jieper du hast was verpasst *anmach* *floet*

es war auf jeden fall ein sehr gelungener abend, auch wenn nicht alle angemeldeten erschienen sind. die dort waren, waren ein super, lustiger spassiger, sehr offener haufen *ja*

ich möchte mich bei dem team vom funandmore und der schickeria für den super tollen abend bedanken und freue mich schon auf das nächste mal *smile*

ansonsten schweig ich mal besser und verrate nix *floet*
Ich denke, ihr hattet sicher viel Spaß gestern. *zwinker*
Hätte gerne mit euch gefeiert, aber für mich war die Entscheidung für meine Familie gestern und auch gestern Abend für meine Mädels, goldrichtig und der Tag und Abend war so schön wie lange nicht mehr.
Es gibt immer mal wieder ein nächstes Mal. *zwinker*
Hatte das Ganze hier gar nicht mehr richtig verfolgt und es hat jetzt erst Click gemacht. *lach*

@****es
Vielleicht sieht man sich mal auf einer Party oder mal wieder in Hagen. Ist ja schon ewig her. So klein ist die Welt. *zwinker* Ich schick dir eine Pn. *g*
*********58095 Mann
1.117 Beiträge
guten morgen
also der abend war wirklich schön,auch wenn ich meine ecke gefunden habe.ich wollte mich noch einmal bedanken für die interessante club führung.mrs.schweigen wäre jetzt auch nicht schlecht,hab einen hörsturz,
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*troest* schuldigung *liebguck* *rotwerd* beim nächsten mal bringe ich dir samt pflaster noch ohrenstöbsel mit, deal?
*********58095 Mann
1.117 Beiträge
hmmm
schauen wir mal wie du das wieder gut machen kannst.grins
*******art2 Mann
136 Beiträge
Danke an das Team Fan and More und das Team der Schickeria für den gelungenen Abend, bis zum nächsten mal..
El Chefe und der Hiwi .......
.....und auch an Mattes und sein Team,
bei dem ich mich immer sehr wohl fühle.

Danke für den wunderschönen 1. Weihnachtstag / Nacht *kuss2*

Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag,
und einen guten Übergang ins neue Jahr
*angel*
Cilia
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mache hier jetzt zu
So ihr Lieben, ich mache jetzt hier dicht *g*

Wenn ihr noch etwas zu schreiben habt, was mit dem Thema zu tun hat, dann könnt ihr dies nun im Thread zur Veranstaltung machen *zwinker*

NRW-Party-Meile: die andere Single-Night - Christmas Edition - - Dortmund (25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.