Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.19 - Köln (10.08.2017)

Nette weibliche Begleitung
Hi, hat eventuell eine hübsche sympathische junge Lady Lust mich zu begleiten? ☺️
@Chevalier2017
wohin denn begleiten?
Na zu dem heißen Sauna Nachmittag *zwinker*
*******0931 Mann
68 Beiträge
Wünsche allen die schon da sind viel Spaß 😀

Ich muss noch ein bisschen was tun, bevor ich auch "entspannen " kann

Bis später 😀
*******0931 Mann
68 Beiträge
Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend mit netten Leuten.

Besonderen Dank dem Herrn, der uns unten eine Flasche Wasser unter der Tür durch geschoben hat 😂😂. Seehr nett von ihm 😀😂
*********irekt Frau
502 Beiträge
Es hat mir gut gefallen und ich komme bestimmt einmal wieder.
****l12 Mann
25 Beiträge
Wie immer ein sehr schöner Abend *g*

Ich hatte gestern zwischendurch mein orangenes Armband mit dem Spindschlüssel verloren, aber glücklicherweise hat jemand ihn gefunden und war so gut, ihn an der Theke abzugeben. Wer immer es auch war, ein ganz großes Dankeschön!
danke an Fun_n_more und das team der pansauna
*danke* tolle organisation und ein super *g* freundliches team mit *wow* effekt
vielen dank auch für die pizza, ich komme gerne mal wieder
lg angelika
*****sJC Mann
542 Beiträge
Atall12
Unten auf der Spielwiese lag ein Schlüssel ich hab ihn oben einem Mitarbeiter gegeben,
War wahrscheinlich dann deiner *g*
****l12 Mann
25 Beiträge
Danke helios_nrw_90
Herzlichen Dank, beim nächsten Mal gebe ich dir einen aus!

*danke*
das war sooooo super ....
und sooooo lustig
**********rolli Mann
142 Beiträge
Indigo55
Hallo Angelika, schön, Dich hier zu sehen. Wir haben uns zu Kölner Lichter kennengelernt. Ich würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören *freu2* *wink*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Rubensloverolli
sowas bitte unbedingt per PN klären *genau*
sollte das wegen Mitgliedschaft nicht gehen.....Pech gehabt
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommende Sauna-Events
Hier ein Überblick über unsere kommenden Events:

Do. 14.09.17: Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.20 in Köln

Do. 21.09.17: Erot. Sauna + SCHAUM-Party in d. Phoenix Vol5 in Düsseldorf

Do. 28.09.17: Die HÜ - Sauna Vol. 7 in Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.