Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night ~ New Location

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night ~ New Location
Ihr sucht bezüglich der Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept eine Mitfahrgelegenheit und/oder Unterkunft?

Dann könnt ihr das hier posten...............
*******o68 Mann
81 Beiträge
Suche oder biete Fahrgelegenheit
Sollte mich jemand aus dem Raum rund um Solingen mitnehmen wollen, nehm ich das gerne an.

Andernfalls werd ich mir ein Fahrzeug besorgen und könnte dann selbst jemanden mitnehmen.

Und wenn mir jetzt noch jemand Tipps zum Thema *heia* zuflüstern könnte...
Ja, ich weiss dass Möglichkeiten angeboten sind, aber wer will denn schon einsam oder sogar allein mit Isomatte im Saal liegen *nixweiss*

*ungeduldig*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
raum owl
jemand dabei
oder so der mich mitnehmen könnte
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
kommt jemand aus der ecke owl
oder dort vorbei
dann könnte man zusammen fahren
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
hotel?
wo kann ich mich den da einbuchen
gibt es das spezail angebote
ggf noch jemadn der dort nächtig
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
keiner der aus owl oder der richtugn kommt
udn welches hotel kann man da empfehlen
wer will den anch der feier noch autofahren?
*******o68 Mann
81 Beiträge
So...
*heia*ist klar gemacht.
Bleibt noch *fahr* oder *hexe*
Wird aber wohl ÖPNV.
***_x Frau
345 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
gesucht...

kommt rein zufällig jemand an Düsseldorf vorbei und könnte mich mitnehmen *liebguck*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wenn es so aussieht, dass ich fahren muss wäres düsseldorf nun kein umweg
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schlafen..........
Eigentlich wird schlafen ja total überbewertet *gg*

Aber ich hatte euch ja folgende Möglichkeiten angeboten:
Wer übernachten möchte, kann dies in der Location
• im hauseigenem Hotel
• oder mit Luftmatratze und Schlafsack im weißen Saal im Obergeschoss (Bitte gebt uns dann Bescheid)
• oder in einem anderen Hotel in Pulheim

Das hauseigene Hotel ist mittlerweile ausgebucht.

Wer im weißen Saal vor Ort nächtigen möchte, gibt mit bitte eine kurze Info (falls noch nicht geschehen)
***_x Frau
345 Beiträge
Best_Kassierer...
super nett...
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
Ana_X
dann müsstest du dich aber bei mir melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.