Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept - Pulheim (02.09.2

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK...........
Ich denke nun haben einige ihre Meinung Kund getan und das ist auch gut so *ja*

Auch ich habe mich dazu geäußert.

Bevor es nun noch zu persönlichen Anfeindungen kommt, sollten wir das Thema hier nun beenden.

Denn, wie ihr ja feststellt, haben wir hier unterschiedliche Meinungen und Auffassungen zu dem Thema, welche aber nicht HIER ausdiskutiert werden können.............

Wie von mir bereits erwähnt, werden wir weiterhin und noch strikter auf den Dresscode bei den nächsten Veranstaltungen achten *ja*

Deswegen bitte keine weiteren Beiträge dazu, denn ich möchte nicht, dass sich hier gegenseitig angefeindet wird.

Entspannt euch und bereitet euch auf ein hoffentlich tolles Wochenende vor *zwinker*
@ Fun_n_more
OK...........
.

Danke und auch ein schönes Wochenende.. Bis zum nächsten Mal wo auch immer
*party2* *top2* *bravo*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Nicht ~ Weihnachts-Edition
Weihnachten, das Fest der Familie und Liebe
Und was macht man als Single? *gruebel*
Hier ist die Lösung: [h4]*nikolaus* "die etwas andere Single-Night" als CHRISTMAS-EDITION *nikolaus*[/h4]
die andere Single-Night - Christmas Edition -


Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*




Hier geht´s zur Anmeldung: die andere Single-Night - Christmas Edition -
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Single Night ist online
Am 10.03.18 sind wir wieder in Köln:

die etwas andere Single-Night Vol.12
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back

DarkLady´s Single-Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.