Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept - Pulheim (02.09.2

******lor Mann
1.074 Beiträge
Outfit
Ich fand das Outfit dieses Herren, und auch das Club Outfit eines anderen jungen Mannes unpassend, aber den Veranstalter hat es anscheinend nichr gestört. Sonst hätte er diese ja hinaus komplimentieren können. Also jeder blamiert sich so gut er kann selber.

Bigbiker13
***ys Mann
340 Beiträge
Themenwechsel
Auch ich gebe Aladine-Sane 100% meine Zustimmung.
Das nur mal so anbei.
Nun aber mal ne Frage die mich interessiert...
Wie fandet ihr eigentlich die Lokation?
Lust auf mehr Partys dort?
Bin gespannt auf euer Feedback.
*********z_2_0 Frau
17 Beiträge
Lokation
Ich fand die lokation garnicht so schlecht. Ich fands super das es so viele und gute Toiletten gab. Ich musste kein einziges Mal anstehen und warten. Das mit der Getränkeausgabe hat mir nicht so gut gefallen das könnte man vielleicht noch ändern.
******lor Mann
1.074 Beiträge
Lokation
Ich fand die Lokation gut, denn Getränkeservice grottig und die Musik mittelprächtig.

Alle in allem Ausbaufähig

Bigbiker13
Location
Wenn auch nur kurz da; was andere Gründe hatte, so würde ich diese Location nicht mehr besuchen. Sie eignet sich aus meiner Sicht für ein zünftiges Brauhausevent. Stehtische, wenig kuschelige Atmosphäre. Wer das Loft kennt, weiss was ich meine. *snief*
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Ich frage mich, ob diese Art von Partys überhaupt noch etwas für mich ist.
Active
Ich frage mich, ob diese Art von Partys überhaupt noch etwas für mich ist.

Brauche ich nicht mehr zu überlegen; klares " NEIN ".. *nene*
******lor Mann
1.074 Beiträge
Lokation
Keine Frage. Das Loft ist die stilvollere bessere Lokation.

Bigbiker13
****nw Mann
3.506 Beiträge
Oje...
Gerade die beiden einzigen Themen, bei denen ich meckern muss... *schaem*

Um nicht selbst das Gefühl zu bekommen, ich meckere hier nur, fang ich so an...
Orga: *top*
weibliche Augenweiden: *top2* ,
allgemeines Sympathie-Level der Gästeschaar: *top2* ,
Location-Personal: *top* ,
Inbetween-Fruit : *top*
...und das dies servierende "Tutti-Frutti-Girl": *top* *top2* *top* *schleck* *smile* ...

also theoretisch hätte es echt geil werden können!
aber da gab's einen bösen A-Bär, die:

Location... * *roll*
...erstens: Ich fands viel viel viel zu warm!!! Normalerweise bin ich jemand, der auf einer Party tanzt ohne Ende, ist einfach mein Ding. Doch schon ohne sich zu bewegen lief die Suppe dermaßen, dass an ausgiebigem Tanzen nicht zu denken war...
Atmosphärisch fand ich die Räume sehr kühl, fast schon kalt. Niedrige Decken, weiße, schmucklose, ungemütliche Kellerräume. Der "Raucherbereich" war ein Witz!
Viel zu wenige Sitzgelegenheiten, ungemütlich, ohne jegliches Flair... Dass überhaupt keine Stimmung aufkam, es nicht im Mindesten ein "miteinander Feiern" wurde und es so schnell leer wurde, ist glaube ich vor allem der Location zu verdanken.
... und die Art und Weise der "Getränkeausgabe" erinnerte mich eher an einen Kindergeburtstag.

Mal wieder deutliche Worte: Sollte die nächste Single-Night wieder in dieser Location stattfinden, werde ich mich nicht mehr anmelden, so sorry!!

Aladin
*********rick Frau
36 Beiträge
Location...
Loft *ja*Silo *nein*
*******_nw Mann
19 Beiträge
Hast oder einer Einladung zu folgen ist immer einfach.
Denke eine neues Event zu schaffen ,braucht die Kritik an den Veranstalter. Der wiederum wird es umsetzen. Wenn eine Vorgabe zur Kleiderordnung gegeben ist ,sollte der Veranstalter sie auch umsetzen. Dann gibst erst gar keine Diskussion ob es den einen stört oder den anderen nicht und diejenigen, die es betrifft werden es auch verstehen. Das Thema anmelden und nicht kommen , ein leidiges Thema. Ist eine Location zu voll ist es sch..sse und zu leer genauso. Glaube bei 400 Leuten ,hätte man einer Dame auch mal versehentlich ,auf den Fuß treten können und mit der Entschuldigung wäre man sich näher gekommen. Namensschilder war schön aber nicht effektiv. Location fand ich gut , Bedienung war auf Zack. Musik na ja, Abendkleid und Dresscode da braucht auch mal Musik um auf Tuchfühlung zu gehen. Da kommt Freude und Stimmung ganz bestimmt schnell auf. Also denke wir alle müssen dran arbeiten, das eine Nacht der Damen Erfolg und Beständigkeit hat.Also dann bin zum nächsten mal.
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
euer Lob , eure Kritik
Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die bei der Party dabei waren *top*
Über die, die, ohne sich abzumelden, nicht erschienen sind, brauchen wir keine weiteren Worte verlieren *nein*

Natürlich möchte man als Veranstalter während und nach einer Party am liebsten mit Lob überschüttet werden *ja* *g*
Aber auch sachliche Kritik trägt dazu bei, um was zu (ver-)ändern und zu verbessern.
Und die Kritik, die hier geäußert wurde, war sachlich und ich nehme mir diese natürlich auch zu Herzen.

Dresscode:
Immer wieder ein Thema und wohl nie ganz zufriedenstellend zu lösen.
Bei den letzten Veranstaltungen hatten wir es eigentlich ganz gut im Griff.
ABER am Samstag ist sicherlich der ein oder andere durchgerutscht, der den Dresscode nicht "verstanden" hat. *snief*
Dafür möchte ich mich bei allen (die sich dran gehalten haben) ENTSCHULDIGEN.
Wir werden noch stärker drauf achten und den Dresscode rigoros umsetzen. VERSPROCHEN

Musik:
Auch hier wird man es auf solch einer Veranstaltung nie allen Recht machen können.
ABER auch hier werden wir Alternativen finden und haben uns bereits nach der Veranstaltung Gedanken darüber gemacht.

Lokation inkl. Theke:
Bei einer neue Lokation weiß man ja nie, wie diese angenommen wird.
Ich werde mir eure Meinungen dazu intensiv durch den Kopf gehen lassen und dann schauen, ob und wie es mit dieser Lokation weiter geht.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche *sonne*
*********eman Mann
86 Beiträge
Konstruktiv
Hallo, nun möchte ich auch mal meine Meinung an dieser Stelle kundtun.
Location fand ich ganz okay, mal was anderes und für ein Single Event durchaus akzeptabel. Die Luft war zwischenzeitlich etwas unangenehm, ebenso der Rauch, der aus dem Raucherkabuff "reinzog". Getränkeausschank lässt sich noch etwas optimieren, war aber okay. Das Candyobstgirl war der Hammer, allertiefste Verneigung. Musik ist wirklich Geschmacksache. Jedoch sollte ein DJ, der ewig vor einer (fast)leeren Tanzfläche auflegt, feststellen können, dass gerade dann vielleicht etwas anderes angesagt wäre. Da gibt es meiner Meinung nach tatsächlich den meisten Optimierungsbedarf. Etwas mehr Tanzbares für Gesellschaftstänze. Tanzschulen sollen ja keine reine Geldvernichtung sein. Das Konzept der Warteliste und Damenwahl fand ich gut. Mir schien jedoch am Ende das Verhältnis nicht so ganz aufzugehen. Männer, auch mal ruhig ran an den Speck, die Mädels hatten sich für Euch schick gemacht *zwinker* . Summa Sumarum aber fand ich die Veranstaltung gut, nette Gäste, es wurde sich bemüht, Dresscode wurde nahezu ausnahmslos eingehalten, eine handvoll schwarze Schafe gibt es IMMER, die kann man ignorieren, man kam gut ins Grdpräch und Flirtfaktor war def vorhanden, darum ging es ja. Freue mich auf eine Wiederholung. LG, Jürgen.
****rk Mann
309 Beiträge
So ist es!!!!
ich möchte nur sagen das ich allen Kommentaren von "Aladin Sane" nur 1000%ig zustimmen kann!!!
Dem kann und muss ich zum Glück nichts mehr hinzufügen!
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
*******ore:
Dresscode:
Immer wieder ein Thema und wohl nie ganz zufriedenstellend zu lösen.

Als Besuchererfahrung von mittlerweile einigen Partys: Leg lieber die Messlatte etwas höher und drück bei dem Ein oder Anderen ein Auge zu als von vornherein einen zu lockeren Dresscode zu publizieren.
Kündige eine Doorbitch an, die dann, charmant oder auch nicht, die letztendliche Instanz über das Outfit darstellt.
Ansonsten, Du und Dein Team haben ja nix falsch gemacht, wenn vorwiegend, nein ausschließlich, Männer den Dresscode eben individuell interpretieren. Nimm einfach Anzug als Maßstab. Wer sich beklagt, dass er keinen hat, nun, auf die Fetisch-Partys kommt man auch nicht in Bekleidung, die man gewöhnlich im Kleiderschrank hängen hat.
****er Mann
587 Beiträge
Leg lieber die Messlatte etwas höher und drück bei dem Ein oder Anderen ein Auge zu als von vornherein einen zu lockeren Dresscode zu publizieren.

In dem Fall legen dann auch einige Gäste die Messlatte oben an und beschweren sich sofort.
Ich finde man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Es laufen täglich so viel wichtigere Dinge schief, da finde ich so ein Ausrutscher echt unspektakulär und eigentlich ist echt die Luft zu schade um das zu erwähnen. Wie beschrieben sind das ausnahmen und das positive daran ist doch das sich der Rest daran gehalten hat.

In diesem Sinne seit nicht gleich so streng, und überlegt euch mal wann euch der letzte Fehler unterlaufen ist!

Ich finde das Fass zu groß!
So ihr Süßen.........
...... damit das ganze mal zu Ende geht,
denn ich hab das Gefühl dass könnte sonst noch länger dauern,
hier für alle nochmals der von Elmar verlangte Dresscode als Zitat.


Zielgruppe

Solo Damen und Herren, die niveauvoll flirten wollen

Dresscode

Black and White geht immer

• Damen z.B im Cocktail-Kleid, Hosenanzug, dem kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem oder Weißem.......... gerne erotisch angehaucht............

• Herren elegant schick............
viele Mädels stehen auf Anzüge, aber dies ist KEIN Muss............es geht auch die Stoffhose mit oder ohne Sakko
und auf vielfachen Wunsch diesmal auch eine stylische Jeans in Kombination mit unifarbenem Hemd............

Aber bitte keine Straßenkleidung, Holzfällerhemden, Turnschuhe etc.

Es wird eine Umkleidemöglichkeit und Garderobe geben aber keine Spinde


Und mein gusto dazu ist ,
:"wer lesen kann,
und es auch tut,
ist immer noch klar im Vorteil."
***_x Frau
345 Beiträge
Beim nächsten mal
steht da noch...

KEINE Club Bekleidung

das müsste dann jeder verstehen.
Na..........
.........hoffentlich,
sonst gibt das wieder "viel Lärm "
um nicht viel Kleidung *rotfl* *lol*
Räumlichkeiten
Die Kleiderwahl, verstehe ich schon, aber irgendwie unpassend zu den Kellerräumen. Habe meinen Anzug nach Besichtigung im Koffer gelassen. Im schwäbischen sagt man zu den Räumlichkeiten '' Sutrain '' =Übersetzt '' Keller''.
****er Mann
587 Beiträge
Beim nächsten mal

steht da noch...

KEINE Club Bekleidung

das müsste dann jeder verstehen.

Dann müssen sich aber auch die Frauen anfangen da was zu überlegen!

Im Übrigen war Club Bekleidung nicht als no go ausgeschlossen!
****rk Mann
309 Beiträge
???
Wenn bei einer Veranstaltung ein eindeutiger Dress Code ausgewiesen ist, in dem ganz klar festgelegt ist was der Veranstalter an seinen Gästen sehen möchte, ist alles andere automatisch ausgeschlossen und somit ein NoGo!!!

Da muss ich Nix mehr ausdrücklich ausschließen!
Manche seltsame Denkweise einiger Leute wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben!
@gspark
So ist es!!!!

Die unendliche Geschichte. Nun hast Du es doch schon zum 2.Mal zum Ausdruck gebracht und dem Erguss von @ aladin 100% zugestimmt. Kann man nicht den Sack zumachen???
****rk Mann
309 Beiträge
@Sensual50
Hä?
Ich habe lediglich auf den Beitrag von "jieper" reagiert also was hat das jetzt mit "Aladinsane" zu tun?
Lies nochmal bitte was über meinem letzten Beitrag geschrieben steht!
******r54 Mann
270 Beiträge
@gspark
lass dich von der nicht jeck machen, die dame hat schon manchmal nen ton am leib, der ist nicht schön und unsachlich ist sie auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.