Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 12 - Köln - Bickendor

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 12 - Köln - Bickendor
No-Limit Texas Holdem
Nachdem die vorangegangenen Poker-Turniere ein voller Erfolg waren, kommt hier also die 12. Auflage *ja*

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das Ganze findet im Bickendorfer Hof in Köln statt.
Getränke und Essen gibt es dort zu moderaten Preisen..........


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer
*beep* 13:30 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 22:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten



REGELN:

Wie oben schon erwähnt, macht es nur Sinn an dem Turnier teilzunehmen, wenn man die Regeln kennt *ja*
Die Feinheiten, wie, was ist wann ein Call oder Bet oder Raise und wann ist was eine Spring Bet werden wir vor Ort erklären...............


STARTGELD:

28,00 € buy in ( zur Kostendeckung von Tische, Chips, Dealer, Floormann, Location, Transport u.s.w.)

PREISE:

-Es dürfen gesetzlich nur gesponserte Sachpreise ausgeschüttet werden und daran werden wir uns selbstverständlich halten.
-Bei 60 Teilnehmer werden wir die ersten 10 Plätze prämieren. *ja*

*beep* Und hier möchte ich mich auch schon einmal bei den bisherigen Sponsoren bedanken *danke*: *beep*

Die bisherigen Preise findet ihr hier:

ESSEN:
Wie immer könnt ihr vor Ort, während der großen Pause, zu humanen Preisen essen.
Für alle, die später noch einmal Hunger bekommen, gibt es einen zusätzlichen Snack (u.a. Suppe)



ZEITLICHER ABLAUF:

13:00 Uhr: Einlass
13:15 Uhr: kurze Regelkunde
13:30 Uhr: Turnierbeginn
17:00 Uhr: Essen-Pause
18:00 Uhr: Fortsetzung des Turniers
Ca. 22:00 Uhr Uhr: Siegerehrung


Tipps zur Anfahrt:
entweder mit der Linie 3 oder 4 bis zur Haltestelle Akazienweg und dann noch 200 Meter zu Fuß
oder
mit dem Auto................aber bitte nicht die Orginaladresse Am Rosengarten 78 eingeben , sondern Venloer Str. 716 (macht es einfacher )


G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 12
No-Limit Texas Holdem

Köln - Bickendorf, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 12



ERSTE
*zig*
*********_1964 Mann
48 Beiträge
Sehr gute Nachricht
2.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Oh-MEIN-GOTT!!!
Noch fast 3 Jahre bis zum nächsten Pokerturnier????? *schock*
Puhhhhh, wie soll ich das bloß aushalten???
*gruebel*
*heul*
*traurig*
****TV Frau
101 Beiträge
Dudeldadidöööööö!!!!
Juhuuh, endlich wieder n Grund zur Vorfreude! *freu2*
Aber 3 Jahre? Für diese Art von zeitrechnung haste dich gut gehalten *zwinker* *aua*

• Starlett Taschentuch reich*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Grins... ich hab ja gesagt faaaast!! *zwinker*

...da hat sich der kindliche Teil meines Gehirns eingeschaltet, und Kids sehen das mit der Zeit ja noch rein emotional,
für die sind 3 Monate gleich 3 Jahre gleich 3 Ewigkeiten...
und RÄBÄÄÄHHH, das Dauert von einem Pokerturnier zum nächsten ja immer
3 Ewigkeiten!!!
Mindestens!!!! *motz*

*zwinker*
*****s4U Mann
65 Beiträge
...
Ich spiel mal lieber nicht mit ... *rotfl*

Da darf dann https://www.joyclub.de/my/3256301.bionda73.html für mich gewinnen *top*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4 Tische voll
*top2*

Noch knapp 6 Wochen bis zum nächsten Turnier und 4 Tische sind voll *freu*

Geht da noch mehr???
machen wir aus der Lokation wieder eine "Poker-Hölle"? *ggg*

Also anmelden und die Lokation gehört wieder NUR UNS *zwinker*
****TV Frau
101 Beiträge
Juhuuh!!!
Die 40 ist schonmal geknackt! *walk*
Und ein paar bekannte Gesichter fehlen ja noch...
Da geht noch was!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
anmelden...........
Also ihr Lieben, meldet euch schnell an *ja*

Denn wenn wir den fünften Tisch voll bekommen, brauchen wir die komplette Lokation *g*
Dies muss rechtzeitig geklärt sein.

Ansonsten belasse ich es bei 4 Tischen und schließe die Anmeldeliste.
Endspuuuurt !
Auf dass wir schnell den 5. Tisch voll kriegen und die Kneipe für uns in Beschlag nehmen können

*cheerleading*
..
*wiegeil*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 4 Wochen........
Mal sehen, ob es sogar wieder einen 6 Tisch gibt *gg*

Also weiter anmelden *zwinker*
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Spannung
Ich freue mich total endlich dabei zu sein.... juuupppiii
Mhhh.....
Ich habe gerade mal die Regeln gelesen. So kompliziert klingt das nicht. Wollt ihr nur Mitspieler mit Erfahrung?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gerade mal die Regeln gelesen. So kompliziert klingt das nicht. Wollt ihr nur Mitspieler mit Erfahrung?

Nein, wir nehmen auch gerne Anfänger mit in diese Turnier-Reihe auf *ja*

ABER, die Regeln sollten einem einigermaßen bekannt sein *zwinker*
Erfahrung ist sicherlich von Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Kann mich erinnern, dass bei einem Turnier jemand nur zuschauen wollte, dann aber so angetan war, dass er doch mitspielen wollte *g*
****TV Frau
101 Beiträge
Hab sogar gehört, dass Neulinge das Turnier sogar schon gewonnen haben sollen! *aua*

Und wie wollt ihr schließlich "alte Hasen" werden, wenn ihr nicht irgendwann mal anfangt! *zwinker*
*******t78 Mann
12 Beiträge
Neben Mia sieht doch jeder wie ein Anfänger aus....
*baeh*
Ich finde,
für Mia sollte es immer ein "Kopfgeld" geben.. *smile*

Apropos Neulinge:

Eine Freundin von mir hat im März 3 Wochen fleißig Pokern gelernt (Bücher, TV, Online) und hat anschließend hier einen beachtlichen 4. Platz errungen.. darum: Nur MUT!
*****s4U Mann
65 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich nur sagen ...
... Neulinge sollten nicht all zu gut spielen *tuete* *haumichwech*

Ihr könntet sonst Leute rauskicken und ins Finale einziehen ... *lach*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ups...........Samstag ist es schon weit
Menno, wie die Zeit vergeht.............Vol. 12 steht kurz vor der Tür *g*

Wir werden also 5 Tische haben am Samstag *top*
Es sei denn, dass sich in den nächsten Tagen doch noch einige anmelden. Dann machen wir natürlich auch noch den sechsten Tisch auf. *zwinker*
****TV Frau
101 Beiträge
nanü?
Hey, nicht wieder alle abmelden! Wollen doch die 5 Tische behalten! Wo sind se denn auf einmal alle hin, waren doch schon mal über 50 Anmeldungen!

Nuja, morgen gehts endlich los, sehe vor lauter Aufregung und Vorfreude schon nur noch Rot und Schwarz!

Freu mich! *freu*
***ni Frau
848 Beiträge
Neben Mia sieht doch jeder wie ein Anfänger aus....
*baeh*

...die haben alle Angst bekommen... *angsthab*

Bis morgen, ick freu mir *juhu*
*******inks Paar
4 Beiträge
Countdown
Ich freue mich sooooo sehr auf einen super Tag mit euch! Und wenn dann noch das ein oder andere gute Blatt dabei ist wird es perfekt *stammtisch*

Bis gleich meine lieben Zockerfreunde *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.