Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 12 - Köln - Bickendor

*********y2607 Frau
44 Beiträge
Danke
Es war ein toller Nachmittag.... Abend. Vom letzten Tisch auszusteigen ist mir eine Ehre. Super geil ... Danke an alle *freu2*
******M85 Mann
14 Beiträge
Auch schon wieder vorbei
Da hat man sich solange darauf gefreut, ist es auch schon vorbei.
Ich war als Neuling dort und kannte von der Gästeliste niemanden. Aber am Tisch herrschte zunächst eine Ruhige aber angenehme Stimmung. Später (nach dem Ausscheiden *traurig*) wurde es dann etwas lockerer.
Insgesamt habe ich wieder einige sehr liebe Menschen kenngelernt und freue mich, die bestimmt auch irgendwo wieder zu treffen.
Danke Elmar für die Organisation und Danke auch an die Dealer, die es soweit ich es beobachten konnte, ihren Job sehr gut gemacht haben. *top*
Wenn es passt, bin ich das nächste mal bestimmt wieder dabei.

Als kleiner Wunsch: Namenschilder wären schön, um die Leuten auch ein Profil zuzuordnen können.

Danke an alle und Gute Nacht
Chris
Hey ihr süßen Zocker
Der Tag mit euch war wirklich klasse.
Gerne sind wir beim nächsten mal wieder mit dabei.
Liebe Grüße und viel Spass weiterhin
eure Melanie&Manuel
****nw Mann
3.506 Beiträge
Niemals geht man so ganz...
Wie das mal wieder passt... *haumichwech*
Sehr offensichtlich fand ich's mal wieder SO klasse, dass irgendwas von mir dort bleiben wollte... diesmal war's meine braune Umhängetasche , die ich vergessen hab *haumichwech* . Mein türkises Halstuch, das ich bei einem der letzten Male vergessen hatte, hab ich leider noch nicht zurück... Bei der Tasche bin ich aber frohen Mutes...

Aber mal ernsthaft, ich fand's wirklich wieder extrem geil, tolle Leute seid ihr, das macht riesigen Spaß mit Euch!! Damit sind nicht nur die "altbekannten" Gesichter gemeint (und nicht nur die Gesichter *anmach* ), auf die ich mich immer wieder freue, sondern auch die "newbees" machten einen richtig entspannten, lockeren Eindruck und trugen zur sympathischen Atmosphäre bei.
Dankeschön euch allen für einen tollen Nachmittag und Abend!!

... und last but not least, Glückwunsch nochmal dem Sieger Mr. Pervekt. Ich finde das ist dir neidlos zu gönnen *top* , nach meiner Meinung warst Du eh längst fällig für den Sieg...
... un wat is mit meiner Umhängetasche, ist sie aufgetaucht?

Jrooß und ich freu mich schon auf's (hoffentlich baldige) nächste Mal
Aladin - Leo
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr offensichtlich fand ich's mal wieder SO klasse, dass irgendwas von mir dort bleiben wollte... diesmal war's meine braune Umhängetasche , die ich vergessen hab . Mein türkises Halstuch, das ich bei einem der letzten Male vergessen hatte, hab ich leider noch nicht zurück... Bei der Tasche bin ich aber frohen Mutes...

Alles da *ja*
Sowohl die Umhängetasche als auch das Halstuch *zwinker*
Soll ich weiter sammeln und dir dann irgendwann mal ein großes Paket schicken??? *ggg*

Nun ja, ich denke, wir werden einen Weg finden, wie du schnellstens an die Sachen kommst.........
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke..........
Ich bedanke mich für einen tollen Tag/Abend bei allen anwesenden Spielern, bei den Dealern (die wieder einmal einen klasse "Job" gemacht haben) und dem Team vom Bickendorfer Hof.

Mittlerweile ist es ja so, dass viele "Wiederholungstäter" dabei sind.
ABER auch immer wieder finden Neue den Weg zu uns. *top2*

Und ich muss sagen, es passt einfach..............Das Konzept, jedem die Möglichkeit zu geben, einen entspannten Pokertag zu verleben, scheint mehr als aufzugehen............

Egal, ob gut, mittelprächtig oder Anfänger.............Jede(r) wird hier akzeptiert *ja*

Also bleibt mir einfach nur eins zu sagen: *danke*
-------------

Nun komm ich aber noch zu ein, zwei anderen Punkten.

Ich werde immer wieder gefragt, warum machst du dass nicht öfter?
1. Ist es nicht so einfach, immer einen passenden Termin zu finden und 2. muss ja auch die Räumlichkeit vorhanden sein.
Und 3. stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, solch ein Turnier öfter (alle 1-2 Monate) zu veranstalten. *gruebel*

Gerne dürft ihr eure Meinung dazu hier äußern.

Mit einigen habe ich ja bereits am Samstag über diese "Problematik" gesprochen und es kann sein, dass ich das ein oder andere verändern werde bzw. verändern muss.
Aber es werden nur kleine Stellschrauben sein.
Selbstverständlich wird diese Veranstaltung weiter stattfinden *ja*

Der nächste Termin steht im Prinzip auch schon fest und die nächste Veranstaltung wird auch bald schon online gehen *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und immer eine gute Hand *zwinker*
****TV Frau
101 Beiträge
Seltenheit steigert die Besonderheit
Juhuuh!

Ich denke, 4x im Jahr reicht. Zum Einen bleibt es dadurch etwas besonderes im Joykalender und die Vorfreude sorgt sicher dafür, dass am Turnier dann auch alle Feuer und Flamme sind.
Zum Anderen find ichs ja am Schönsten, wenn wir auch weiterhin die Lokation für uns haben, also über 40 Leuten bleiben. Und ich befürchte, mehr Turniere im Jahr wirken sich negativ auf die Teilnehmerzahl aus.

Ist natürlich nur meine perönliche Meinung. Klar würd ich auch gerne öfter Pokern. Würd auch gerne jeden Tag n Eis essen! Mach ich aber trotzdem nicht. Weils ja was besonderes sein soll *aua* *zwinker*
****nw Mann
3.506 Beiträge
MIA!!!!!
... ich glaub ich muss mal dringend dafür sorgen, dass wir beide mal endlich an einen Tisch kommen und ich dich im hohen Bogen... und so weiter... *zwinker*

4x IM JAHR REICHT??????? *schock*

Wie in aller Welt kommst Du denn darauf?
Nein, jetzt ernsthaft, natürlich akzeptiere ich deine Meinung, auch wenn sie komisc *schweig*

Ich persönlich plädiere dringendst dafür, das Pokerturnier (viel) öfter zu veranstalten! Ich finde es bleibt auch was Besonderes, wenn es alle 2 Monate stattfindet! die Meinung kennst Du aber ja schon von mir, Elmar...

Was ich mir für die Anfänger wünschen würde, damit sie nicht den Spaß schnell verlieren und deren Chancen steigen, länger im Turnier zu bleiben, ist ein Anfängertisch (vielleicht sogar mit einem "Mentor"?)...

... und Elmar:
Soll ich weiter sammeln und dir dann irgendwann mal ein großes Paket schicken??? *ggg*
*haumichwech* Wäre 'ne guuuute Idee!!
am Samstag, den 23.9. bin ich übrigens nicht zum Rennen eingeteilt, ganz eventuell geh ich aber privat hin. Da wäre vielleicht ne Chance. Wie gesagt, ist aber noch nicht sicher ob ich hingehe.
In der Tasche ist 'ne Brille, die ich gut brauchen könnte, sehr dringlich ists aber nicht.

Jrooß

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 3 Wochen
Wer beim nächsten Turnier am Sa. 05.05.18 mit dabei sein möchte, sollte sich so langsam anmelden *zwinker*

3 Tische sind bereits voll *ja*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16
****nw Mann
3.506 Beiträge
Blöderweise musste ich mich doch wieder abmelden... *traurig* Hatte völlig übersehen, dass mein Vater an dem Tag den 80. hat.
Kackmistdoofpissescheißedreck das!!!

Aladin
*******6380 Paar
136 Beiträge
Da muss man schon mal Prioritäten setzen. *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.