Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 3

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 3
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die andere Single-Night - Summer Edition - auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*

Was bisher geschah:
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 2
Eine ...
...Abend füllende Beschäftigung, die Liste der Herren durch zu klicken *zwinker*
Spontanentscheid aber ich bin dabei und freue mich auf einen knisternden Abend und eine heiße Nacht...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ah ein Mann der schon weiß, das eine Frau ihn gewählt hat 😊
Und ich sage gut erzogen und brav danke dafür😘
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
😊
Da muss man sich echt mal nen Abend Zeit für nehmen aber das macht man doch gern *g*
******lor Mann
1.076 Beiträge
Ich hoffe dann wieder dabei sein zu Du

LG Guido
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Es wäre ...
... eine leichtere Aufgabe, wenn die Herren mit schon erhaltenen 5 Punkten *hand5*
schon auf die richtige Anmeldeliste kommen würden... *dafuer*
***gy Frau
2.037 Beiträge
dann wart ein Weilchen! Elmar kann auch nicht mehr als arbeiten.
Die Liste ist schließlich erst gestern raus und ...
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***le
Dann wäre ja schnell die Spannung raus..
und manche Frau könnte dann auch meinen (ach der ist schon gewählt....also müsste ich mich um ihn streiten)
Das Ergebnis wäre außerdem das Gleiche da die Liste ja auch mit den Männern gefüllt wird die viele Punkte habe.

*wink*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Warum...
... sollte ich mich um einen Mann streiten.
Ganz im Gegenteil, dann weiß man das dieser ein potentieller Kandidat für eine Dame ist.
Aber mit der Spannung gebe ich dir Recht.

Bin sehr gespannt auf die Veranstaltung... *g*
******lor Mann
1.076 Beiträge
Voting
Aber nach wie vor fände ich es schön wenn Mann erfahren würde wer für einen gevotet hat.
LG Guido
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*floet* na dann carsten und martin ihr seit dabei *smile*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Grins, ich könnte nicht mal sagen wie meine 5 Punkte heißen. Aber der Glückliche kommt aus Dortmund 😂
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab einfach bekannte genommen, die auf kein fall mein typ sind, wissen auch beide. auf jeden fall kann ich aber mit dennen spass haben *smile*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
lach....
.... ich habe dann mal nach der Körpergröße geschaut.... *haumichwech*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
auf mein dategesuch hatte sich keiner der herren gemeldet, also will anscheind keiner *nixweiss*

so hab ich wenigstens sicher mein spass
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
top
na dann hast du ja wenigstens etwas
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*oh* nee auch schön.....ich brauch diesmal noch ne Weile....alles irgendwie zum *nachdenk* *g*
Entscheidung
Wenn ich dann von der Auswahl der Warteliste meine Altersklasse nehme,
dann habe ich ja auch nicht mehr ganz so viele Singleherren,
die ich mir gerne mal genauer anschaue. *spitze*
Dann werde zur Milf und gönn dir was Jüngeres...
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*top* *dafuer* *gg*
Singelherren...
... Oh! *oh*
Wird das etwa ein Speed-Dating für Heiratswillige?
Ich dachte, das soll Spaß machen?
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...jep...für Singles.....nix offene Beziehung, feste Beziehung...oder polyamor...SINGLE.. *smile*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ja Spaß für Singles 😉

Und da ich auch an den Weihnachtsmann glaube, glaub ich auch daran, evtl.jemanden kennen zu lernen, der auch eher was festes sucht .... und nicht nur zum vögeln dahin geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.