Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 2

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 2
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die andere Single-Night - Summer Edition - auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*

Was bisher geschah: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*freu* Ersteeee... *gg*

Moin an alle *kaffee*
*******oon Mann
104 Beiträge
Verdammt...Augenlicht... 😩 😤
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck* *floet* was denn???

Ist nicht mehr lange also mal bischen Fahrt hier reinbringen sonst seh ich für die meisten Männers echt black... *nachdenk*
*******oon Mann
104 Beiträge
Na Hauptsache Du meinst nicht mich 😜
***gy Frau
2.037 Beiträge
Moin. Threat 3bis7 werden wir diesmal wohl eher nicht schaffen *zwinker*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Bin mal
Sehr gespannt wie die Veranstaltung so wird :))
*******oon Mann
104 Beiträge
in jedem Fall wird sie interessant *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Leggy, stimm ich Dir zu...da müßten sich mehr mal beteiligen...Party auf der Party *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
also wir müssen wohl noch etwas inne Tasten hauen.

So ein Wetter wie heute, vielleicht noch etwas wärmer, wünsche ich mir für den 17.6 .
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hallo
na das wurde auch zeit mit dem neuen chat thread hier.hab ich schon etwas vermisst.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
grins
scheiss tastatur. - chat
***gy Frau
2.037 Beiträge
Also *sonne* und 26-28°C , eine Pooltemp. von min. 35°C (weil sonst kalt), angenehme Gesellschaft eines Herren ( mit lieber minus 5 als plus 5 Jahren) und den einen oder anderen lecker alk-freien Drink ...
*ja* *dafuer* *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmmm
ohne alk? genau meine richtung,sonst ist es nichts mit schüchtern.lach
***gy Frau
2.037 Beiträge
ich leb halt alkoholfrei *lach*
die andern Laster gleichens doch aus , oder ? *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
laster?
was du nicht alles hast.ich bin ganz ohne sowas
***gy Frau
2.037 Beiträge
Laster?
*smile* dafür hab ich kein Auto *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
ok du hast gewonnen
***gy Frau
2.037 Beiträge
so schnell ?? wie Langweilig *lach*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
schnell ?
eher nicht,aber das können wir gerne an dem samstag fortsetzen.falls du dann noch was zu sagen hast.grins
***gy Frau
2.037 Beiträge
zu melden? zu sagen? zum reden? also zum reden find sich immer was, zu sagen hab ich öfter was und zu melden - nuja ich muss ja nicht immer ... *zwinker*
*******oon Mann
104 Beiträge
also das einzige Laster welches ich hinter mir habe ist das Rauchen...ansonsten hab ich alle *zwinker*
...UND ICH WILL KEINES MISSEN *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Welche Laster hast Du denn noch??? *liebguck*
*******oon Mann
104 Beiträge
ein und ausatmen, duschen, schlafen, Sonntags nicht in die Kirche gehen, unterhosen anziehen... sowas halt *g*

ich kann doch hier nicht schon die Hosen runter lassen, Augenlicht *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*schweig* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.