Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan günstig übernachten in Köln

*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Spontan günstig übernachten in Köln
Ihr Lieben,

Ich würde gerne häufiger nach Köln zum Feiern fahren, habe aber immer das Problem, dass ich vor 6 oder 7 morgens nicht mehr heim komme.

Habt ihr einen Tipp für möglichst günstige Schlafplätze, wo man auch mitten in der Nacht einchecken kann? Auf dem zugigen Bahnhof pennen ist nicht so meins. Es sollte schon warm und trocken und sicher sein ... aber halt auch möglichst günstig. Und gut erreichbar.

Morgen würde ich gern in das MTC, nächste Woche steht das Underground auf dem Plan ...
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ich bin zwar nicht sicher, ob man da mitten in der Nacht einchecken kann, aber einen Versuch ist es sicher wert:
Hotel GW31 Köln

Wir haben da (nach vorheriger Absprache) schon mal um Mitternacht eingecheckt und da übernachtet (zu einem meiner Ansicht nach fairen Preis).

Die Zimmer sind jedenfalls sehr schön, und es ist ausgesprochen unkompliziert. Können wir nur empfehlen.

Viele Grüße
Tamira
****59 Frau
1.409 Beiträge
*oh* kann man da auch gut als Frau Nachts alleine hin?
Denn das Problem habe ich auch...bis Morgens durchhalten, oder um 23.15 Uhr die Heimfahrt antreten, wobei ich dann fast 2 Stunden unterwegs bin...
*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Im MTC war ich noch nicht.
Bin öfter allein auf Konzerten. Ist kein Problem.

In Köln sollte man nur arg auf seine Getränke aufpassen.
@TAG AM See
frechheit! *motz*
*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
??? Häh ???
****59 Frau
1.409 Beiträge
@ Hotel am See
Eigentlich war das Stundenhotel gemeint *grins* da geht man ja eher zu zweit hin...
****59 Frau
1.409 Beiträge
*schock*
Tag am See war gemeint
*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Du... verwirrst mich. *lol*
*******588 Frau
3 Beiträge
Ich kann "Die Wohngemeinschaft" da empfehlen... da ist von super stylischen 6 Bett jugendherbergenstyle Zimmern,bis zum stylischen Doppelzimmer alles drin... echt cool da. Das Stundenhotel am Hauptbahnhof ist super,aber ich glaube auch,es sollte zu zweit für schöne Stunden genutzt werden...

http://www.die-wohngemeinschaft.net/hostel/
****59 Frau
1.409 Beiträge
*wow* das sieht aber cool aus!
*******588 Frau
3 Beiträge
@hexe59
Danke für dein like *g*
Ja,richtig cool da. Abends haben die unten auch eine richtig cool aufgemachte Bar mit VW Bus mitten in der Bar usw . Es gibt super gemütliche ecken usw. Total empfehlenswert,nicht nur zum Übernachten. Alleine die Hochbettenzimmer sind der Knaller. Glaub ab 19€ ist da nächtigen drin , und gibt Männer u Frauen -Schlafsäle .
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich war auf deren Seite, und werde das bestimmt demnächst mal testen *g*
*******See Frau
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Dort steht das fängt bei 60 Euro an ...

... Ich hab letzte Nacht dann durchgemacht. *dance*
*******588 Frau
3 Beiträge
@Tag_am_See
Guck mal unter booking.com... 60€für einen Schlafsaal mit hochbetten u 6 Leuten wäre arg hochgegriffen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.