Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag in der Phoenix - Düsseldorf (

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erotische Sauna-Donnerstag in der Phoenix - Düsseldorf (
Wellness mal anders: schwitzen, flirten und mehr...........
[h4]*beep* Unter neuer Leitung *beep*[/h4]
Mehr dazu im Thread……….

Der erotische Sauna-Donnerstag in der Phoenix in Düsseldorf

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*


Wie kann man das Wochenende besser einläuten, als mit einem entspannten Tag/Abend in der Sauna........
Dies bieten wir euch in der Phoenix http://duesseldorf.phoenixsaunen.net/ in Düsseldorf an *ja*


Zunächst kann/wird diese Veranstaltung nicht als geschlossene Gesellschaft durchgeführt werden.
ABER IHR könnt dies ganz schnell ändern *ja*
AB 100 Gäste (also ca. 150 Anmeldungen) steht uns die Sauna zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.
Darunter wird die Personenzahl mit Stammgästen aufgefüllt (z.B. 80 Joyler – 20 Stammgäste)

*beep* GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT erst ab 100 Gäste (150 Anmeldungen) möglich *beep*

Hinweis zur Anmeldung:
Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, teilen bei der Anmeldung bitte den Namen/Nick der Begleitung mit.
Und seid euch bitte sicher, dass eure Begleitung auch wirklich kann, denn ein Einlass als Solo ist NICHT möglich.

Sauna:
Es stehen uns dort zwei Saunen und eine Dampfsauna zur Verfügung
Des weiteren gibt es auch einen Whirlpool

Aufgüsse:
Ab 17:00 Uhr finden im 1 bzw. 1 ½-stündigen Rhythmus Aufgüsse statt. (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Massagen:
Können vor Ort gebucht werden - GERNE AUCH SCHON VORAB TELEFONISCH ÜBER DIE HOMEPAGE
30 min = 25,- €
45 min = 37,- €
60 min = 48,- €
90 min = 70,- €

Spinde:
Die Spinde sind groß genug, um die Kleidung und eine normale Tasche einzuschließen

Gastronomie:
Getränke und Speisen werden zu humanen Preisen angeboten.

Rauchen:
Es gibt die Möglichkeit in einem KLEINEN Außenbereich zu rauchen.
Dieser ist aber wirklich klein. Vielleicht denkt ihr darüber nach, die E-Zigarette mitzubringen *zwinker*

Spielwiesen:
Wer nicht nur in der Sauna schwitzen und entspannen möchte, kann dies auf diversen Spielwiesen tun *zwinker*
Dies ist natürlich kein MUSS *nono* und ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*

Eintritt:
26,- pro Person
beinhaltet
• den Eintritt in die Sauna (+ 1 Handtuch)
und
• einen Mindestverzehr von 5,- €

Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, müsst ihr auf der Anmeldeliste stehen.
Ohne bestätigte Anmeldung kein Zutritt in die Sauna.

P.S.:
Die Sauna ist für uns an diesem Tage von 16:00 – 24:00 Uhr bei geschlossener Gesellschaft geöffnet.
D.h. vorher dagewesene Gäste werden diese bis 16:00 Uhr verlassen.
Und wir erhalten an diesem Tag auch erst ab 16:00 Uhr Zugang.

Öffnungszeit:
16:00 - 24:00 Uhr

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten..........denn es soll keine HÜ-Veranstaltung werden

WICHTIG:
Handy: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Deswegen die Handys bitte nur in dringenden Fällen zum telefonieren und schreiben benutzen.


Anfahrt:
Entweder mit dem Auto
• die Phoenixsauna hat keinen eigenen Parkplatz. Geparkt werden kann in den Seitenstraßen oder umliegenden Parkhäusern (einfach mal googlen – z.B. Parkhaus am Wehrhahn , Am Wehrhahn 72
40211 Düsseldorf (dann noch ca. 10-15 min. Fußweg))

Oder
Mit der Rheinbahn 709 bis Haltestelle Wetterstraße
Mit dem Bus 834 bis Haltestelle Hermannstraße
Mit der S-Bahn bis Haltestelle Flingern (hier halten auch noch die Rheinbahnen 706 u. 709 und der Bus 810)

und dann noch ca. 5 min Fußweg


Weitere Infos findet ihr vorab unter: weh weh weh Punkt duesseldorf Punkt phoenixsaunen Punkt net

Ich freu mich auf einen schönen Donnerstag *schwitz* *liegestuhl* *stoesschen*

Weitere Veranstaltungstipps:
24.05.17: Die 1:1 - Sauna Vol. 2


Der erotische Sauna-Donnerstag in der Phoenix
Wellness mal anders: schwitzen, flirten und mehr...........

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erotische Sauna-Donnerstag in der Phoenix



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Wie die meisten ja mittlerweile mitbekommen haben, wird diese Veranstaltung nicht mehr von Hasenzahn/Exxiting Event organisiert.

Die Gründe hierfür hier zu erläutern macht keinen Sinn.

Da diese Veranstaltung aber einen recht großen Zuspruch gefunden haben, wäre es schade, wenn ihr als Gäste nicht mehr in den Genuss kommen könntet, dieses Saunaevent zu besuchen.

Nach Rücksprache mit Hasenzahn/Exxiting Events und der Phoenix Sauna wird diese Veranstaltung unter neuer Leitung am Leben erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn die nächsten Saunaveranstaltungen genau so zahlreich besucht werden, wie die vergangenen.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
...
*kuss* ...
*******Man Mann
59 Beiträge
...
Hallo,

Wir werden aufgefordert sich anzumelden. Ich hab mich angemeldet und stehe wohl noch immer auf der Warteliste *tipp*

Ich hoffe ich bekomme ein "Go" dann bin ich gerne dabei.

VG Sam *mail*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden aufgefordert sich anzumelden. Ich hab mich angemeldet und stehe wohl noch immer auf der Warteliste *tipp*

Sobald sich Frauen und Paare anmelden, schalte ich die Männer nach der Reihenfolge der Anmeldung frei *ja*

Denn es soll ja, wie in der Veranstaltung erwähnt, keine HÜ-Veranstaltung werden.
****Man Mann
93 Beiträge
Also kann man dann, ganz normal wie vorher, als Paar an diesem Donnerstag die Sauna besuchen?
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also kann man dann, ganz normal wie vorher, als Paar an diesem Donnerstag die Sauna besuchen?

Wenn ihr euch zur Veranstaltung anmeldet, dann ja *ja*
****Man Mann
93 Beiträge
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werden wir dann machen.
Warteliste
Hallo,

ich steh jetzt bereits seit fast 2 Wochen auf der Warteliste...bin Echtheits geprüft.
Bilder kann ich aus persönlichen Gründen aber nicht einstellen.

Würde mich freuen bestätigt zu werden. Danke
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

ich steh jetzt bereits seit fast 2 Wochen auf der Warteliste...

Genau, wie andere Männer leider auch noch.
Denn wie ich oben schon geschrieben habe, schalte ich die Männer nach der Reihenfolge der Anmeldung frei, wenn sich Frauen und Paare anmelden.

Denn es soll ja, wie in der Veranstaltung erwähnt, keine HÜ-Veranstaltung werden.
Wir freuen uns....
....schon richtig auf Donnerstag!!!!

LG Sandra und Udo
*******Man Mann
59 Beiträge
... ich glaub das wird nichts mehr...
...

Seit einer kleinen Ewigkeit auf der Warteliste... ich hab ja Verständnis für die Ausrede keine HÜ Veranstaltung zu etablieren und zu organisieren... aber das wird nun auch nichts. Sorry...

Wenn ich dann mitbekomme, dass dann auch noch TN absagen, dann wird's wohl nichts.

Unter dem alten Veranstalter war ich öfters dabei... nun dies. Vielleicht sollte sich etwas Neues finden oder organisieren.

SCHAAAADE... *sarkasmus*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit einer kleinen Ewigkeit auf der Warteliste...
Wie andere auch.

ich hab ja Verständnis für die Ausrede keine HÜ Veranstaltung zu etablieren und zu organisieren...
Ich verstehe die Aussage nicht und weiß auch nicht, was du mir da als Ausrede "unterstellst". *nixweiss*
Ich lasse pro Paar und Frau einen Mann zu der Veranstaltung zu. Dieses Konzept hat sich in Köln bewährt.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurden vorher sogar weniger Männer (im Verhältnis zu den Frauen) zugelassen.

Ich werde dieses Konzept nun auch nicht ändern oder aufweichen, nur um die Veranstaltung zahlenmäßig nach oben zu pushen.

Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es für euch Männer eine "blöde" Situation ist, auf der Warteliste zu stehen. *ja*
Ich würde euch auch gerne die Möglichkeit einräumen an der Veranstaltung teilzunehmen. *ja*
ABER dazu müssten sich dann eben noch einige Frauen und Paare anmelden.

Nur ist es halt oft so, dass bei einer Veränderung bzw. Neuanfang der "Start" schleppend ist.
Dies mag unterschiedliche Gründe haben, die ich hier aber nicht thematisieren möchte *g*


Wenn ich dann mitbekomme, dass dann auch noch TN absagen, dann wird's wohl nichts.
Dann weißt du mehr als ich *g*
Bis jetzt gehe ich davon aus, dass die, die auf der Anmeldeliste stehen auch erscheinen werden *zwinker*

Unter dem alten Veranstalter war ich öfters dabei... nun dies. Vielleicht sollte sich etwas Neues finden oder organisieren.
Dies steht dir natürlich frei.
Ich wünsche dir, auf einer anderen Veranstaltung, wo das Verhältnis von Männern zu Frauen ein anderes ist, viel Spaß.
Und bei einer eigenen Organisation viel Erfolg.

In diesem Sinne wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen einen guten Start in die neue Woche *sonne*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Der schleppende Start kann ja auch an einer Menge anderer Umstände liegen. Wärmeres Wetter etc. Da steckt niemand drin. Irgendwelche Ausreden sehe ich nicht. Abmeldungen gibt es sicherlich, aber ich glaube, bisher eher von denen auf der Warteliste ... so wie ich mich abgemeldet habe. Allerdings nicht, weil mich das Ganze aufregt, sondern, weil ich nicht wusste, ob das noch was wird und ich gerne planen möchte. Aber da brauche ich nicht meckern, da reicht die Abmeldung.

Ich wünsche auf jeden Fall einen guten Start und drücke die Daumen *top2*

Sonnige Grüße
Michael *gg*
*******Man Mann
59 Beiträge
Abmeldung
... hab mich nun abgemeldet. Ich denke es gibt Alternativen für Donnerstag.

Zum Thema schleppende Anmeldung. Es liegt wohl nicht am Wetter. Der Termin steht ja schon ein paar Wochen, da war das Wetter nicht so toll. Ich hoffe es sagen nicht noch Leute ab, da das Wetter ja Bombe ist.

Mir soll's egal sein, ich komme ja nicht. Viel Erfolg für Dem, der für mich auf der Warteliste nachgerutscht ist. *sarkasmus*
****Man Mann
93 Beiträge
Wir finden das (neue?) Konzept super. An den Beiträgen und dem Verhalten einiger Männer merkt man, dass es (leider) nicht anders geht:
Sie werden hier ungeduldig, und wenn sie dann Zutritt bekommen, denken sie gleich, dass sie einen Freifahrtschein haben.
Lässt man sie dann nicht "ran", wird nach der Veranstaltung hier gepöbelt wie schlecht die Veranstaltung war.
Viele Männer merken gar nicht, dass sie es sich, und vor allem auch andren Männern, selber kaputt machen.
Wir finden das selber schade, da wir extrem auf HÜ stehen. Aber bitte mit Niveau.
Also ist dieser Weg der einzig richtige.
Wir freuen uns sehr auf Donnerstag und auf viel nette Menschen auf der suche nach Spaß.
Bis Donnerstag!
*****r07 Mann
100 Beiträge
*top*
*******Man Mann
59 Beiträge
...
"Wir finden das (neue?) Konzept super. "

Was für ein Konzept?! Ist das Neu? HÜ Partys gibt es doch im Westen wie Sand am Meer....

Der Veranstalter möchte doch gar keine HÜ Party... *panik*
Das Verhältnis Frauen und Paare zu Männern...
...es ist fast nicht zu händeln. So hat der Veranstalter fast einen Spagat zu machen. Lässt er jetzt jede Menge Soloherren sofort zu kann es Ihm passieren das es den Frauen und Paare zu viel wird und sich dann reihenweise abmelden, das wäre dann der Supergau für die Veranstaltung. Lässt er zu wenige zu melden die Paare die HÜ mögen erst garnicht an. Wir selber haben lieber nur leichten Herrenüberschuss, wenns zu viel wird ist es einfach nicht mehr angenehm. Besonders wenn die Herren dan aufdringlich werden. Wir sind der Meinung das es so wie hier richtig gemacht wird.
Freuen uns jedenfalls auf die Veranstalltung und hoffen auf einen schönen und entspannten Nachmittag/Abend und darauf nette Gleichgesinnte zu treffen.
****Man Mann
93 Beiträge
@WhisperMan
"Der Veranstalter möchte doch gar keine HÜ Party"

Eben! Du musst unseren Beitrag auch richtig lesen.
Eigentlich(!!!) mögen wir HÜ, da so was aber leider bei solchen Veranstaltungen nicht möglich ist, ist dieses Konzept absolut gut und nachzuvollziehen.
Männer wie du (laut deinem Schreibverhalten hier im Forum) machen sich das selber kaputt.
Du nörgelst rum, dass du schon so lange auf der Liste stehst und ziehst deine Einladung jetzt beleidigt zurück.
Das zeigt uns als Paar, dass der Veranstalter alles richtig macht.
Denn wenn du bei so etwas schon so ungeduldig bist, können wir uns sehr gut vorstellen, wie dein Verhalten dann in der Sauna gewesen wäre.
Warum suchst du dir nicht einfach eine Dame die dich in die Sauna begleitet? Dann bekommst du sofort ne Zusage und ein weiterer Mann auch...
*******1975 Mann
73 Beiträge
@Paar2181
Das ist ganz schön leichtfertig gesagt!
Man muß erstmal eine Dame bekommen...
Die Damen Antworten teilweise einfach nicht mehr,sagen kurzfristig ab und gehen mit anderen zur Veranstaltung usw. Einfach weil sie noch 5 andere haben die quasi Schlange stehen,so sieht die Welt aus.Natürlich nicht alle aber einige!
Zudem dürfen die Herren in der Regel deutlich mehr Zahlen und und bei manchen Veranstaltungen dürfen sie sich überhaupt nicht erst Anmelden sonder kommen auf eine Liste wo die Damen sich die Herren aussuchen dürfen....
Es steht außer Frage das es einige Herren gibt die so Schwanzgesteuert sind das sie es den anderen schwer machen.
Ihr als Paar und gerade Solodamen haben selten bis nie Probleme irgendwo hinein zu kommen,vielleicht einfach mal in die andere Seite hineinversetzen.
*******Man Mann
59 Beiträge
@Paar2181...
... *haumichwech*

Wie so ein Thema polarisieren kann... *haumichwech*

Gut, dass Ihr mich nicht kennt. Ihr solltet besser mal nicht vorzeitig urteilen... ich finde es auch nicht toll, wie auf Party's mit HÜ umgegangen wird.
Aber gut... Viel Spass... und hoffentlich mit Männern die Euch verstehen und Ihr sie auch mit einbezieht.

*witz*
****Man Mann
93 Beiträge
@Firefly1975
das war auch nicht ganz ernst gemeint. Das war nur auf unseren Vorredner bezogen. Wir hoffen du weißt was wir meinen *zwinker*
Aber eben durch diese Männer, die du auch selber angesprochen hast, entstehen halt solche "Regeln". Das ist genau das was wir meinten. Die machen es sich und auch den anderen Männern kaputt.
Und man kann hier, in so nem Forum, genau lesen, wer sich "normal" verhält und wer aufdringlich wird, bzw. den bekannten "Rattenschwanz" anführt, der einem dann den ganzen Abend verfolgt.

@*******Man: du hast es noch immer nicht begriffen. Vllt solltest du es mal mit lesen versuchen, bevor du hier irgendwas falsches schreibst. Deine Reaktion zeigt uns auf jeden Fall, dass du den Inhalt unserer Posts nicht verstanden hast.

Das größte Problem an der ganzen Sache ist, dass viele Männer denken, wenn sie auf so eine Veranstaltung kommen, dürfen sie sich "frei Bedienen". Wenn man ihnen dann sagt das man kein Interesse hat, dann liest man in den Foren hinterher, dass es eine schlechte Veranstaltung war usw. Fragt mal beim vorherigen Veranstalter nach.

Wir können jeden einzelnen Mann verstehen, die gerne auf solche Veranstaltungen gehen. Aber es ist kein SB-Laden. Wenn sie sicher sein wollen zu Fi***, dann sollen sie doch in einen Puff gehen. Dann haben sie Sicherheit. Aber nicht auf diesen Veranstaltungen oder in Swinger Clubs.

Wir merken es auch jetzt schon wieder. Kaum stehen wir auf der Gästeliste, bekommen wir Nachrichten mit so Inhalten wie: "Freu mich schon eure Dame am Donnerstag zu F***", oder: "Auf dich freue ich mich schon ganz besonders, dich am Donnerstag kennen zu lernen.."

Diese Männer raffen es einfach nicht.
Und das ist echt schade...
*******Man Mann
59 Beiträge
@Paar2181
DANKE...

Danke, dass IHR der Männerwelt die Erläuchtung gebt, wozu sie da sind. Was Männer für Regeln zu beachten haben und was in der schönen Welt der Erotik und Spass haben zu dürfen sein kann und was nicht.

Nehmt Euch mal nicht so ernst... *haumichwech*

Hauptsache Ihr habt Spass...

Sorry... für mehr Text reicht's nicht mehr. Wir die "Männer" haben sehr wohl verstanden nach den ausführlichen Berichten und Texten von Paar 2181 was gemeint ist.

Also Männer haltet Euch daran...

Viel Spass.... *zwinker* *floet*
******ima Frau
2.234 Beiträge
*oops* *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.