Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag in der Phoenix - Düsseldorf (

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterschiedliche Meinungen
Hallo ihr Lieben,

es gibt sicherlich zu verschiedenen Themen unterschiedliche Meinungen *ja*
UND DAS IST AUCH VÖLLIG OK

• Jede(r) definiert HÜ unterschiedlich
• Nicht jede/r) findet ein gewisses Konzept gut bzw. interessant
• nicht alle Meinungen von anderen werden verstanden oder vielleicht falsch interpretiert
• diese Liste könnte sicherlich noch weitergeführt werden *zwinker*

Aber ich denke, wird belassen es jetzt dabei und freuen uns auf einen schönen Donnerstag in der Sauna *g*
Wir freuen uns....
.... auf jeden Fall!
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
War
das wieder toll!
*********TRANS Paar
22 Beiträge
Kein Parkplätze
Hallo Leute...
Leider fanden wir überhaupt kein Parkplatz... Fast eine Stunde rum gefahren, ohne was zu finde... Schade, Schade...
****Man Mann
93 Beiträge
Wir fanden es auch super!
Perfekte Besucherzahl, nicht zu voll, nicht zu leer. Und dazu ein sehr angenehmes (Junges!!!) Publikum.
Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen und es hat Mega Spaß gemacht.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
Wir...
... fanden es sehr geil.
War eine super Mischung, sehr nette und hübsch anzusehende Personen.
Wir kommen auf jeden fall wieder 😊
Wir können uns dem nur anschließen....
...es war ein sehr geiler Abend und wir haben uns echt wohl gefühlt! Gutes Puplikum und auch ein echt sympatischer Veranstalter!!!

Freuen uns schon auf´s nächste mal!!!
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******ja69:
Leider fanden wir überhaupt kein Parkplatz... Fast eine Stunde rum gefahren, ohne was zu finde.

Ist mir auch schon mal passiert. In dem Wohngebiet zu suchen ist nahezu zwecklos, jedenfalls abends. Wenn man bereit ist, etwas länger zu Laufen, findet man aber schon einen Parkplatz. Ich habe mir angewöhnt, schon bei der Hinfahrt ab ca 700/800m den ersten freien Parkplatz zu nehmen. Hat gestern und beim letzten Mal wunderbar geklappt.
****er Mann
587 Beiträge
Es war toll!
Sehr nette Gäste ne schöne Mischung jung und alt. Sehr aktive Pärchen das gefällt.
Nächstes mal wieder gerne dabei!
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke.........
Danke für das positive Feedback.
Auch im Namen vom gesamten Team der Phoenix Sauna. *ja*

Und schwups, ist auch schon die neue Veranstaltung online *zwinker*
Erot. Sauna-Donnerstag in der Phoenix Vol. 2
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Veranstaltung ist online........
Die nächste Veranstaltung ist nun online *g*

Erot. Sauna-Donnerstag in der Phoenix Vol. 3
*******Sole Paar
263 Beiträge
Schade ...
Hallo Ihr Lieben,

wir wären gerne dabei, sind aber zu dieser Zeit im Urlaub.

Euch allen viel Vergnügen.
Lunaundsole
Auch wir....
....sind leider zu dieser Zeit im Urlaub, aber das nächste mal sind wir wieder dabei
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh2* morgen soll es schon wieder regnen und gewittern *oh2*
Egal, gehen wir einfach in die Sauna *g*
Erot. Sauna-Donnerstag in der Phoenix Vol. 3
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommenden Donnerstag
Am kommenden Donnerstag ist es wieder so weit *zwinker*

Und das Wetter soll zum saunieren einladen *g*

Erot. Sauna-Donnerstag in der Phoenix Vol. 4
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommende Sauna-Events
Hier ein Überblick über unsere kommenden Events:

Do. 14.09.17: Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.20 in Köln

Do. 21.09.17: Erot. Sauna + SCHAUM-Party in d. Phoenix Vol5 in Düsseldorf

Do. 28.09.17: Die HÜ - Sauna Vol. 7 in Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.