Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier - Hürth (19.08.2

*****ess Paar
2.254 Beiträge
Videoanalyse....Schiedsrichter...Zeiterfassung...
...erst einmal den...

'Spassmodus ON ':

....die spätere Spielanalyse (in der letzten, schlaflosen Nacht) hat ganz klar ergeben, dass Herr Dateless schon zu Beginn der Veranstaltung "mutwillig" am Fuß verletzt wurde *ja* und so war ein erfolgreicher Siegeszug nicht möglich. *fiesgrins*

Zusätzlich fehlten der 1. und 2. Schiedsrichter als Teil eines Schiedsgerichts, zusammen mit Schreiber und Linienrichter - noch mal *ja* *ja*

Zudem eine ordentliche sekundengenaue Zeiterfassung, weil den SMBeacher'n der Titel NUR durch das Zeitspiel der gegnerischen Mannschafften klar genommen wurde! - wieder *ja* *ja* *ja*

Das Team wurde - im Rahmen einer beispiellosen Diebestour - der Badelatschen des wichtigtsen Captains beraubt und so abermals geschwächt - MEGA *ja* *ja* *ja* *ja*

Spassmodus OFF *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Don EL, Vonni/Mike/Anja und dat Uschi usw. möchten wir sagen, dass es das wahrscheinlich beste Revival eines sportlichen Großebvents gewesen ist, *danke* dafür und die Hoffnung, dass die nächsten Turnierdates auch so toll angenommen werden. Die Umsätze auch für den Heinz als Betreiber doch so sind, dass es so weiterlaufen kann (muss ja mal gesagt werden dürfen).

Luft nach oben ist immer und nächstes Jahr ist jedes kleine Ärgernis von heute, immer einfach nur die gute alte Zeit *zwinker*

Frau Dateless hat sich beim ersten Turnier sehr wohl gefühlt, tolle Unterhaltungen geführt, liebe Menschen kennengelernt und im nächsten Jahr möchte sie dann auch mitspielen *juhu*

das läuft....*top* *wink*
die Dateless's
****tte Frau
23.729 Beiträge
Ich hab eine weiße Sonnenbrille mit schwarzen Gläsern gefunden ... vielleicht kann sich der Besitzer mal in meinem Postfach outen, dann gibt's bestimmt einen Weg zur Rückführung.

LG
lynette
@ Dateless zum Spielbericht
.. dem spielbericht kann ich nur zustimmen 100% Wahrheitsgehalt !!
desweiteren möge der veranstalter beim nächsten mal mehr protestbücher bereitstellen...
es kann einfach nicht sein dass bei einer so "hochkarätigen" veranstaltung die protestbücher nach der 1ten runde schon voll waren.
Muskelkater...
..... in den Füßen!!!! *lol* Echt jetzt! Das hat ich auch noch nie. In den Füßen *schaem*

Danke an alle die diesen Tag so wunderschön gemacht haben: Organisatoren, Obstschnibbler, Mitspieler, die Mitarbeiter der Soccer Halle usw

Ich bin sauglücklich das dieser Event wieder belebt wurde. Eins der Highlights meines Joy-Daseins!
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee
Nach einjähriger Pause hatten wir uns dann entschlossen, diese Event wieder zu beleben............
Nach dem Motto: "Mal schauen, was passiert" *g*

Und was soll ich sagen?
Die Teilnehmerzahl spricht für sich *top*

Selbst das Wetter hat einigermaßen mitgespielt und wir konnten ein Turnier mit 12 Mannschaften veranstalten.
Und da es in den Gruppen bis zu den letzten Gruppenspielen sehr spannend und eng zu ging, zeigt, dass sich unser Losverfahren bewährt hat. *g*

*danke*
Ich möchte mich bei ALLEN AKTIVEN Spielern/Spielerinnen bedanken.
Ihr habt zu einem lustigen und spannendem Turnier beigetragen *top2*

*danke*
Auch ein großes Dankeschön an die Zuschauer. Gefühlt waren es an die 375 *ggg*

*danke*
Ohne fleißige Helfer im Vorder- und Hintergrund wäre solch ein Turnier nicht zu machen *nene*
Viele, viele "Kleinigkeiten" vor, während und nach dem Turnier (was die meisten gar nicht mitbekommen) sind zu erledigen *ja*

SUPER, dass auch fast alle noch bei der Siegerehrung in der Gasstätte mit dabei waren und den Tag haben harmonisch ausklingen lassen *spitze*

FAZIT:
Durch das positive Feedback hier im Forum, bei der Bewertung der Veranstaltung und bei den vielen Gesprächen vor, während und nach dem Turnier, können wir nicht anders, als uns jetzt schon auf 2018 vorzubereiten *zwinker*

WIR SEHEN UNS ALSO 2018 *ja*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Wermutstropfen..........
Schade, dass dann doch einige, ohne sich abzumelden, nicht erschienen sind...........

Nein, ich möchte nicht großartig jammern, aber denkt einfach mal darüber nach, dass man sich im Vorfeld Gedanken macht, ob man das Turnier mit 12, 14 oder 16 Mannschaften spielt.
Dass man Wasser und Obst für ALLE angemeldeten Spieler besorgt.
Dass man Preise besorgt.
Und und und............

Und das wir bei diesem Event in Vorkasse gegangen sind *ja*

----------------

Und es sind 5 Deckel nicht bezahlt worden.
Hier unterstelle ich niemanden böse Absicht *nene*, sondern dies ist sicherlich einfach nur vergessen worden.

Da ich niemanden hier öffentlich erwähnen möchte und ich auch nicht jeden Namen zuordnen kann, schicke ich gleich einen Newsletter mit den Namen, die auf den Bierdeckeln stehen, raus.

Meldet euch kurz bei mir und dann finden wir eine Lösung, wie die Deckel noch bezahlt werden können. *ja*
*******o68 Mann
81 Beiträge
Auch von mir...
.... nochmal ein ganz großes *danke* an alle beteiligten für so ein tolles Event.
@*****eam: *diegroessten*
Und ihr sollt nicht allein auf der Zeche (oder den Zechen) sitzen bleiben *nene*
Ihr sollt das ja schließlich wiederholen *ja*
Wenn ihr also Minus macht, dann gebt Laut *megaphon*
und ich denke, es finden sich sicher welche, die das fehlende irgendwie mit zusammen schmeißen *my2cents*

Auch ich hab Muskelkater in den Füssen, den Waden und den Schultern gehabt. Mein Gott bin ich aus der Form*umfall*

Und an all meine Teamkollegen der "Pansexuellen" sag ich: Uns gibt es wirklich! Wir haben sogar ne Flagge bei Wikki. Nächstes mal in den Farben, dann gewinnen wir auch *haumichwech*
Den 4. haben wir schließlich sogar schon ohne Training und ohne dass wir uns kannten.
Auch Euch noch mal *danke* Tolles Teamplay

Hat eigentlich irgendwer ein Foto *foto* gemacht?
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Baggern im Sand Vol. 8" am 05.11.2017 in Düsseldorf
Wenn euch unser Beachvolleyball Fun Turnier in Hürth gefallen hat, seit ihr auch hier genau richtig:
Baggern im Sand Vol. 8

Am Sonntag 05.11.2017 treffen wir uns in Düsseldorf. Auch hier geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um Spaß.

Danach ein bischen Sauna *schwitz* *faechel* und/oder gemütlich zusammen sitzen *friends* , essen *essen* , trinken *cocktail* und nette Leute kennen lernen *prost*.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt es zum nächsten Fun Beach Turnier nicht abwarten?
Gerade jetzt hat fast jeder gute Vorsätze für das neue Jahr und will sich unbedingt bewegen *zwinker*
Also runter vom Sofa und los zum Baggern im Sand Vol. 9 :
am Sonntag 28.01.2018 treffen wir uns in Düsseldorf zu unserem Beachvolleyball-Fun-Turnier "Baggern im Sand Vol. 9"

Hier geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um Spaß und nette Leute kennen lernen *prost*.

Danach ein bischen Sauna *schwitz* *faechel* und/oder gemütlich zusammen sitzen *friends* , essen *essen* und trinken *cocktail*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es so weit.............
Nur noch knapp 2 1/2 Wochen und das nächste Turnier findet statt *zwinker*

Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 8
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
2020 Jubiläum und Abschied
Wir feiern Jubiläum (das 10. Mal) und gleichzeitig Abschied
Da es die Lokation 2021 nicht mehr geben wird, werden wir also zum letzten Mal dort unser beliebtes Turnier spielen können.

Wir hatten dort eine verdammt schöne Zeit und ich denke, deswegen sollten wir es zum Jubiläum und zum Abschied noch einmal richtig "krachen" lassen. *ja* *gg*


Also schnell anmelden und dabei sein *zwinker*
Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.