Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS Comeback - Fun Beach Volleyball Turnier - Hürth (19.08.2

*******esse Frau
1.638 Beiträge
Betreffend: Wanted
Da hilft nur Kalt-Akquise! *zwinker* *lach*
Habe ein Freizeit Date für Frauen eingestellt, aber ob die auf MICH reagieren? *nixweiss*
Vielleicht können die Herren ja ein wenig nachhelfen? *liebguck*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
"Patch" fällt leider aus, aber sie denkt in Thüringen an Euch....
Bussi
@ Anke
Ich hab mich so auf dich gefreut. Wir haben.uns so lange nicht gesehen *snief*
Das tut mir leid mich deinem Fuß - ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!!
Vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Turnier *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale Infos
Der Newsletter mit den finalen Infos ist gerade an euch raus gegangen *ja*

Wir freuen uns auf euch *freu*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Kann leider...
...auch nicht dran teilnehmen. Habe die ganze Woche schon Schmerzen im Fuss und Ferse und habe Probleme beim Auftreten. Hab mich sehr darauf gefreut, aber das macht keinen Sinn.

Von daher wünsche ich allen viel Spass und gutes Wetter...

VG Manni
@ Manni
Gute Besserung! *knuddel*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel , Spaß und Sonne
Wie wird das Wetter Samstag 19.08.2017 in Hürth?

In Hürth scheint tagsüber die Sonne bei Werten von 13 bis zu 21°C. In der Nacht bei Tiefstwerten von 13°C. Mit Geschwindigkeiten von 9 bis 22 km/h weht der Wind aus südwestlicher Richtung. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 19 und 50 km/h erreichen.

Was soll ich sagen?

Es ist angerichtet *g*

Dem SPIEL und dem SPASS steht also nichts mehr im Wege *freu*
*******_42 Mann
537 Beiträge
@topspingirl
*danke* *knuddel*
***en Mann
309 Beiträge
Adresse
An alle, die weder bei Tante Google noch in ihrem Navi die Winterstraße 136A in Hürth finden:

Die Hausnummer 136a scheint zu der Hans-Böckler-Straße zu gehören:
https://www.google.de/maps/p … 3d50.878235!4d6.905487?hl=de

Aber auch von der Winterstrasse kommt man scheinbar zum Ziel:
https://www.google.de/maps/p … 3d50.878482!4d6.904438?hl=de

bis morgen
rtmen
**ze Mann
23 Beiträge
Ja wo fahren sie denn...
Die 136a gehört auch zur Hans-Böckler-Str.
Der Zugang zur Soccerarena (auch Parkplatz) ist aber definitiv über die Winterstraße...zumindest will mir jetzt partout nicht einfallen, wo da ein Tor zum großen Parkplatz des Medienparks sein soll.

Viel Spaß euch morgen *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mach mich dann mal langsam auf den Weg *zwinker*

Bis später *sonne*

P.S.: Abmeldungen werden nicht mehr akzeptiert *nono* , nur noch Anmeldungen *ja* *g*
Nimm
Bitte genug *sonne* mit
Bis später. Freue mich *freu* *freu2*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fahre dann auch mal langsam los. Habe gehört, daß mein Einsatz als professionelle ObstSchneiderin gebraucht wird *floet*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Da helfe ich gerne mit, sobald vor Ort *g*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa, dann schnippeln wir uns schonmal warm, bevor wir den Jungs die Bälle um die Ohren schmettern *zwinker*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
YES *hi5*
Und kreieren unseren Schlachtruf *victory*
*******816 Mann
865 Beiträge
Ja das kann ja was werden
dann nochmal mit dem *hund* gassi gehen
und dann bis gleich *g*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Ich bin auch kurz nach 12 da und kann dann helfen.
LG,
Andreas
******354 Paar
5.997 Beiträge
Aktuell
*sonne* mit Wolken im Wechsel. Mal schauen, ob wir auch vorbeischauen.

Viel Spass wünschen wir

angie & ricky *wink*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Good Luck...
Ich wünsche allen (besonders den aktiven Teilnehmern) viel Spass, *sonne*,wenig Wind...
Habe selber lange überlegt, mich aktiv einzubringen.
Schwere Sportverletzungen (bes. Handball 2. Liga) haben mich aber auf Anraten meiner Partnerin als auch meiner lieben Ex abstand nehmen lassen.
Es juckt schon.....
Bin gedanklich bei euch.....
Ganz viel Spass Allen !!!!
Euer Frank
Komme
Ein paar Minuten später sorry
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Das Wetter ist ja super und ich drücke die Daumen, dass es hält. Bis zum nächsten Mal

Sternenfee💕
********tion Paar
5.906 Beiträge
Klasse war es :)
Ein Toller Event *hochleb*

*danke* an die Orga, es war wie jedes mal gut durchorganisiert *hutab*
*danke* an alle die Teilgenommen haben. *diegroessten*
*danke* an die Teams von Ed und mir. Es hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht.

Wir hoffen den ein oder anderen bald wieder im Sand zu treffen.

Bis bald

Ed & Rose
Es war Ein supeeeer Event
Vielen Dank an Elmar und seine Orga Team ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet *diegroessten* , Danke an die "Obst Schneider " war reichlich und lecker 😋....
War vom Anfang bis zum Ende einfach traumhaft und super geplant.

Danke auch an meinem Team Ihr wart klasse und habt alles gegeben, Platz 5 sagt schon alles💪🏽,wäre super euch wieder bei dem einen oder anderen Turnier zu treffen.

Danke an alle anderen sympathischen lustigen verrückten auch.

Es war einfach ein perfekter Tag, sogar traumhafte Kulisse für die finale mit Sonne ☀️ und Regenbogen 🌈
Freue mich riesig auf nächstes mal.
****ino Mann
67 Beiträge
Schwarze Badelatschen
Moin Moin an alle,
also der/diejenige der/die jetzt (für sich) viel zu kleine schwarze BADELATSCHEN bei sich zu Hause rumliegen hat, kann sich gerne melden. Ich kann mit den "Schiffchen" nix anfangen;-)
Einen Austausch kriegen wir sicher hin.
Ciao
GERD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.