Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die andere Single-Night - Summer Edition - auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
huhu
erster
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Dann leg doch schon mal #2 - #6 an. *gg*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann leg doch schon mal #2 - #6 an. *gg*

Ich jag euch direkt hier hin: NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Erste Frau *ggg* .... ich freu mich das es wieder in Dortmund ist. Köln ist mir leider zu weit
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
erste frau
aber sehr verschwommen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Brille putzen *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ok
sehe ohne auch kein klares bild
Dann muss ich mir nicht nur ein Date mit meinem Zahnarzt, sondern auch noch mit dem Augenarzt machen?!? *umfall*
Liebster Elmar,
wo sehe ich denn die Warteliste der Männer? *liebguck* Du hast den Link vergessen *gg*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
grins
tisi du bist zu früh.die kommt erst noch irgendwann mal
Ihr müsst euch doch da anmelden *gruebel*

Muss doch schauen ob es sich lohnt! *smile*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wo sehe ich denn die Warteliste der Männer? *liebguck* Du hast den Link vergessen *gg*

Die "Veranstaltung" der Warteliste ist leider noch nicht frei gegeben *snief*
Sollte aber bald kommt und dann füge ich auch den Link ein *zwinker*

Kannst dich aber ruhig schon mal anmelden *g*
Erst
...Fleischbeschau *smile*

Nein Spaß, ich muss erst gucken ob ich da frei habe *zwinker*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
tisi
dann bekommst du frei. ansonsten hole ich dich
Habe
gerade gerechnet, is wieder mein Kids-We *flenn*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Tisi
das We tauschen?

Männers, ihr müsst nen Profil auch ganz anschauen, dann findet man auch nen Foto, wo man nicht vorher zum Augenarzt muss *zwinker*
Ich
...schau mal was sich machen lässt. *g* Ist ja noch ein paar Tage Zeit.
*****e17 Mann
11 Beiträge
Bin dann in Urlaub *zwinker*
*********egel Frau
294 Beiträge
Die Party...
geht weiter*freu2*
******_70 Mann
9 Beiträge
Hoffe....
... nachdem ich in Köln doch leider kurzfristig nicht teilnehmen konnte, nun noch einmal von Euch Mädels gevotet werde ...
*******_66 Mann
38 Beiträge
seltsam...
Ich verstehe nicht, warum man bei den Anmeldungen jetzt gerade 15 Frauen sieht aber nur 2 Männer. Und werden alle angemeldeten Männer nicht erst ab 31. Mai den Damen vorgestellt zum Aussuchen und läuft die Bestätigung / Freischaltung nicht erst am 7. Juni?
*********egel Frau
294 Beiträge
Herzchen..das sind die Veranstalter*zwinker*
*******_66 Mann
38 Beiträge
Aso! *idee*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Soderle ich bin dann auch hier *wink* bis zur Verbannung in die Quasselecke *lol*
Hab mich angemeldet - aber wie ich zur Schickeria hin und auch wieder wech komm ...? Hat ja noch bissl Zeit sich drüber den Kopf zu zerbrechen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.