Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (17.06

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (17.06
die Nacht der Frauen
"die etwas andere Single-Night" als SUMMER-EDITION
*sonne* *liegestuhl*Sommer, Sonne, Pool: incl. Getränke und BBQ-Buffet direkt am Pool*liegestuhl* *sonne*

Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*

*alarm* Damit wir das Wetter im Außenbereich genießen können, öffnen wir die Türen bereits ab 18:00 Uhr,
Sollten wir einen phantastischen Sommertag erwischen, öffnen wir spontan auch schon ab 15:00 Uhr *ja*
Dort ist natürlich auch Beach-Ware erlaubt...........
Für den Abend könnt ihr euch dann rechtzeitig umziehen.........


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


• Die Mädels können sich vorab einen Überblick über die Männer verschaffen, und zwar hier: Single-Night / Summer Edition-"Warteliste"

Schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.
*beep* JEDER Single Mann meldet sich bitte zusätzlich auch hier an: Single-Night / Summer Edition-"Warteliste"

Das heißt:
Wir werden Ende Mai (31.05..) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
Am 07.06. werden die entsprechenden Männer freigeschaltet.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 250 Personen

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen und zwar nur hier NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition *zwinker*


Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

*beep* 5 Areas
• Dance Floor
• Lounge
• Bar
• Outdoor-Bereich mit Pool
• Spielbereich

*beep* Während des gesamten Abends wird uns
*dj* Matthias
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem Samstag niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Preise - all in - :
Somit müsst ihr nur ein einziges Mal euren Geldbeutel zücken *zwinker*
Solo Damen zahlen 29,- €
Solo Herren zahlen 44,- €

Im Preis enthalten sind ALLE (Marken-)Getränke und das große BBQ-Buffet am Pool und Fresh Fruits
Auch für Vegetarier und Veganer wird gesorgt sein. Nutzt dazu bitte die Optionen bei der Anmeldung.

Beginn: 18:00 Uhr
BBQ-Buffet: ab 20:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr


*beep* Auch wenn wir uns in einem Club befinden, wird dies keine "Swingerparty" im eigentlichen Sinne.
Deswegen achtet bitte unbedingt auf den unten beschriebenen Dresscode *beep*


Tipps zur Anfahrt und evtl. Hotelsuche:
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night / Summer-Edition

Hotels in der Umgebung:
Schickeria Dortmund: Hotels in der Umgebung der Schicka


die andere Single-Night - Summer Edition -
die Nacht der Frauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
die andere Single-Night - Summer Edition -



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder - Thread
Damit es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, gibt es zum plaudern einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition


Für alle, die eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir auch einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit/Hotelsuche Single-Night / Summer-Edition
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt.............
So ihr Lieben,

heute in 2 Wochen wird dann das Wahlbüro geöffnet *gg*

Das heißt, dass ihr euch langsam anmelden solltet *ja*

Da das Wetter ja nun endlich besser wird *sonne*, steht einem tollen Tag/Abend nichts mehr im Wege *liegestuhl* *stoesschen* *dance*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Liste ist raus...........
So, die Liste zum voten ist gerade an die Mädels verschickt worden *ja*

Wünsche den Mädels viel Spaß beim voten *g*

Und für die Männer heißt es nun, noch eine Woche Geduld haben *zwinker*
Dann wissen wir alle, wer mit dabei ist. *ja*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread...........
Wer sich vor der Party noch ein wenig austauschen möchte, kann das dann hier machen *zwinker*

NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night / Summer Edition - Teil 3
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*


allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*


für die Mädels
Wundert euch nicht, wenn gleich Männer freigeschaltet werden, die nicht auf eurer Wahlliste standen............dies sind Nachzügler und wurden dann von den nachzüglerischen (was ein geiles Wort *g*) Frauen gewählt


für Alle
Wundert euch auch nicht, wenn das Verhältnis von 1:2 vielleicht ein wenig überschritten wird , denn aus Erfahrung weiß ich, wie viele ich zulassen kann/muss, um am Partyabend ein ausgewogenes Verhältnis und die dementsprechende Personenanzahl zu haben.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe fertig..........
Das war es erst einmal *ja*

Aber wie schon geschrieben, kann sich da noch was tun *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Infos
Heute Abend oder morgen Vormittag gibt es noch einen Newsletter mit den letzten, finalen Infos. *ja*

Die Schickeria und Fun ´n more Events freuen sich auf euch und auf eine tolle Party *stoesschen*

Genießt den Feiertag *sonne* (wenn ihr denn im richtigen Bundesland wohnt *g*)
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Der Newsletter mit den letzten, finalen Infos ist gerade verschickt worden. *ja*

Bitte lest ihn aufmerksam und bis zum Ende *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread geöffnet
Ab sofort ist dieser Thread nun für alle geöffnet *ja*

ABER ich möchte euch bitten, hier wirklich nur Themen zu posten, die auch etwas mit der Veranstaltung zu tun haben *zwinker*

ICH bin jetzt offline und mach mich auf den Weg in die Schickeria *ja*

Freu mich auf euch, auf einen schönen Abend und eine tolle Party *stoesschen*
Bis gleich *g*
Was denn auf den Anmeldelisten los
Hamster sterben und Prinzessinen schwund.
Eine meiner Favoritinen hat sich auch abgemeldet.
Fährt einer
aus Duisburg hin?
Ist doch immer so😉
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ihr sollt hier keinen Small Talk machen Leute...
*****rge Mann
103 Beiträge
Freue mich schon
Auch wenn eine meiner Favoritinnen sich abgemeldet hat, so freue ich mich schon sehr auf den Abend. Wird aber wohl so zwischen 19 und 20 Uhr bei mir werden. Leider schaffe ich es nicht früher.
Wo kann ich an oder nahe bei der Schickeria am einfachsten parken, ohne ein Parkhaus nutzen zu müssen?
Hat jemand eine Empfehlung parat?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es gibt drumherum genug Parkplätze bzw Bordsteine
********oy69 Mann
87 Beiträge
Parken
Das ist nen Industriegebiet,
da kann man überall parken..
*********_2017 Mann
2 Beiträge
Anmeldung
Hallo 😊, habe mich für heute abend angemeldet hab sber noch keine bestätigung bekommen
*********ight Frau
34.151 Beiträge
wirst du vermutlich auch nicht, lies bitte mal die eventbeschreibung *zwinker*
*********_2017 Mann
2 Beiträge
Ich bin ganz neu hier klär mich mal auf bitte
@ Topsecret
Ja leider ist das so
Warum meldet Mann / Frau sich an macht das ganze Auswahlverfahren mit um dann zu kneifen? ( und ja Männer kneifen eher wir Frauen )
Elmar gibt sich so viel Mühe etwas auf die Beine zu stellen, und dann gibt es Absagen in letzter Minute.
Finde ich nicht sehr niveauvoll
Ich bin auf dem Weg und sage mal bis gleich.
Habe schon eine neue Favoritin im Auge aber alles noch Top Geheim
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

Es wurde ja erwähnt, dass bei "schönem" Wetter der Außenbereich schon ab 15 Uhr geöffnet wird. Schön ist ja jetzt relativ. Es ist trocken und warm... Ist dann jetzt schon geöffnet oder kommt man jetzt noch nicht rein?

LG
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Der Veranstalter hat geschrieben, da das Wetter nicht so prickelnd ist, ist ab 18 Uhr Einlass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.