Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (17.06

Was ist hier denn los?
Bin oft unterwegs. In verschiedenen Clubs und Privatpartys.
Diese Art von Veranstaltung war mir neu. Das Konzept fand ich Klasse! Hier stand mal nicht das Vögeln im Vordergrund, sondern primär das kennen lernen. So wurde man als Person war genommen und nicht als notgeiler Hengst oder als Schwanzträger.
Das Outfit der Herren fand ich geschmackvoll und hatte stil.
Lieben Dank an den Veranstalter und an das Team!
Es war für mich ein gelungener Abend! Ich habe tolle und einzigartige Ladys kennen gelernt! (Und ich habe mal nicht gevögelt!)
LG
Olli
****er Mann
587 Beiträge
mir reichts dann auch
ich will elmar und allen die mir diese SN ermöglicht haben sehr danken.
ich wusste schon warum es sich lohnt 400km zu fahren nur um dabei zu sein.
und mir ging es nicht ums vögeln, sondern darum, tolle menschen dort zu treffen. und ja es hat sich sowas von gelohnt. ich war zwar fix und fertig als ich zurück fuhr aber glücklich!

ich ziehe den hut und verabschiede mich bis zum nächsten mal in einer neuen lokation *danke*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statement
Da macht man mal den Sonntag "frei" *g* und hat dann hier einige Seiten zu lesen *zwinker*

Ich finde es schön, wenn viele ihre Meinung abgeben *ja*

Werde mich jetzt gleich mal intensiv damit beschäftigen und dann ein entsprechendes Statement dazu abgeben *ja*

Dies kann aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und wird dann sicherlich aus etwas länger ausfallen *g*
Weil bereits vor der SN...
bei einigen GästInnen eine eher unentspannte Haltung erkennbar war, fiel es mir sehr leicht abzusagen und ein geniales Wochenende in Würzburg zu verbringen.

Trotzdem ein paar Anmerkungen:
Die Auswahl der Gäste ist in erster Linie die Entscheidung des VA. Ebenso bei der Beurteilung, was er unter "Single" versteht. Dass er eine gute Mischung hinbekommt, beweist eigentlich schon die Anzahl der Veranstaltungen und die Menge der Anmeldungen.

Der Reiz für viele Frauen liegt bei der SN darin, bei den männlichen Gästen mitentscheiden zu können und im Vorfeld Favoriten auszuwählen - sogar so, dass die in jedem Fall eingeladen werden. Ich kann deshalb wirklich nicht verstehen, warum sich einige darüber echauffieren, wenn andere Frauen Männer einladen, die nicht ihrem eigenen Beuteschema entsprechen.
Oder wenn Frauen als Single an der Party teilnehmen, die offen angeben, in einer Beziehung zu sein.
Wo ist das Problem?!?

Dass die Schickeria ein Club ist, in dem gleich neben der Tanzfläche großflächige Spielflächen sind und im Außenbereich für Paare Gelegenheiten für Sex bietet... Liebe Leute, Prüderie ist wahrscheinlich eher in der Schickeria unangebracht als eine exhibitionistische Veranlagung. Und wenn man keinen "nackten Arsch" sehen will... einfach woanders hinschaun! *zwinker*

Vielleicht wäre es eine Idee, mal eine ähnliche Veranstaltung ohne Bezug auf "Single" als "Flirt-Affair" zu planen? Mit unterschiedlichen Leuchtbändern könnte ja dann auch jeder für sich kennzeichnen, wonach er oder sie Ausschau hält.
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na dann...........
Wie auf jeder Party kann man es nie allen recht machen..........
Egal, ob es um das Essen, die Musik, das Outfit oder um die Popperei geht.............

Dies hat sicherlich auch etwas damit zu tun, mit welcher Erwartungshaltung Mann/Frau zu solch einer Veranstaltung geht.

Ich und meine vielen kleinen Helferlein im Vorder- oder auch im Hintergrund und im Falle von Samstag das Team der Schickeria versuchen unser Bestes, um euch einen tollen Abend zu bieten.

Die Reaktionen hier im Forum und die separaten Bewertungen zur Veranstaltung zeigen mir, dass uns dies Größtenteils gelungen ist.

Kritikpunkte nehme ich aber zur Kenntnis, lasse sie wirken und schaue dann, ob und wie man dies dann umsetzen kann.
ALLES lässt sich aber nicht ändern oder verwirklichen............aus unterschiedlichsten Gründen.......
Vor allem aber deswegen, weil man es eben, wie oben schon geschrieben, NIE ALLEN Recht machen kann.

Ändert man einen Punkt, sind einige glücklich und dann eben andere unglücklich.
Nicht so einfach für uns Veranstalter...........
Nein, ich möchte kein Mitleid *g* , Aber vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden *zwinker*

Nun möchte ich noch explizit auf den ein oder anderen Punkt hier im Forum eingehen.
Dresscode:
Leider passiert es immer wieder mal, dass die ein oder andere Person durchrutscht.
Aber prozentual ist dies doch so gering, dass man sagen kann, dass die meisten sich an den Dresscode gehalten haben.
Mädels haben es da ja immer ein wenig einfacher als die Herren *g*
Bei dieser Veranstaltung wurde der Dresscode ja, so denke ich, klar und deutlich vorgegeben.
UND JA, es war auch Club-Outfit erlaubt. Und wenn dies dann von Männern oder Mädels getragen wird und die sich darin bei einer Single-Night wohlfühlen, dann soll es so sein.
Wir werden aber weiterhin versuchen, noch genauer hinzusehen...............

Musik:
Ein schwieriges und immer wieder auftauchendes Thema.
Speziell bei der Single-Night, weil im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen das Publikum ja noch gemischter ist und dementsprechend auch der Musikgeschmack.
Mattes hat alles gegeben *g* und viele Richtungen gespielt. *ja*
Und oft war die Tanzfläche auch gut besucht..........ok, manchmal war sie auch nicht sooo voll *g*
Dies lag aber auch sicherlich daran, dass viele das schöne Wetter draußen zum reden genutzt haben *ja*

Sex:
GANZ EHRLICH?
Ich bin mehr als überrascht, dass dieses Thema solche Wellen schlägt.

Sollen wir nun eine Single-Night mit Sexverbot und eine Single-Night mit Sexverpflichtung machen?

Ich kann und möchte nicht auf jede einzelne Aussage/Meinung die hier geäußert wurde eingehen.

Ich bin, wie immer, viel unterwegs gewesen.
Ich war draußen, ich war drinnen, ich war in den hinteren Bereichen und ganz ehrlich?
Ja, es wurde gepoppt.............ob das nun störend war, muss natürlich wiederum jede(r) selbst entscheiden.

Sicherlich ist die Single-Night keine Veranstaltung, wo der sexuelle Aspekt im Vordergrund steht.
ABER dieser durchaus ausgelebt werden kann und DARF.
Wenn dies dann spontan an der Tanfläche, am oder im Pool oder geplant in den hinteren Räumen stattfindet, dann ist dies in dem Moment mal so.
Wir sind Joyler: Und deswegen sollte uns dies nicht gerade fremd sein.
Wie gesagt, ich war viel unterwegs und mir ist nicht aufgefallen, dass durch die Popperei irgendjemand gestört wurde.
Wenn dies doch der Fall war, dann hätte man mir dies auch ruhig am Abend selbst sagen können *ja*

Und ja, es waren auch einige "Neulinge"dabei und natürlich habe ich mich auch mit denen unterhalten.
Keine negative Reaktion zu hören bekommen, ganz im Gegenteil.

Zusammenfassung:
Es ist immer schwer eine Diskussion schriftlich zu führen und das, was man meint, auch so rüber zu bringen.
Deswegen meine Bitte an euch, wenn euch etwas missfällt, sagt es mir direkt an dem Abend.
Oder halt später per CM.
Nein, es geht mir nicht darum euch hier das Wort zu verbieten *nono* (das wissen auch die meisten), sondern es geht darum gezielt über etwas zu reden und dann das Problem zu lösen.

Zu guter letzt, bedanke ich mich bei allen Anwesenden für eine doch gelungene Veranstaltung.
Das man es eben nie Allen recht machen kann ist mir bewusst und deswegen freue ich mich, dass die Mehrheit zufrieden und glücklich nach Hause gegangen ist.

Ich werde versuchen, weiter an kleinen Stellschrauben zu drehen, damit es diese Art der Veranstaltung weiterhin geben kann.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und würde mich freuen, euch bei der nächsten Single-Night wieder zu sehen *zwinker*
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Das hier ist übrigens eine der nächsten Gelegenheiten, wo man als Single flirten kann, ohne dass auf der Tanzfläche gepoppt wird.

Bitte die Forumsregeln beachten
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html
(Mod Wunschpunkt)
******lor Mann
1.074 Beiträge
Hmm 21.3.2015 ?

Bigbiker13
*********_Lune Frau
329 Beiträge
1. Der Club ist immer noch ein Swinger Club!

2. Man lernt sich dort kennen.....

3. Soll man dann sagen...warte wir fahren erstmal zu mir oder zu Dir und werden Intim...??!!

Was ist das denn für ein Schwachsinn...? *skeptisch* *floet*

Jedem das seine und solange es stilvoll und im Rahmen bleibt ...auch bei so einer Veranstaltung ist alles völlig legitim.... *regenbogen*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Single-Night ist online
Die nächste Single-Night steht an *zwinker*

Diesmal in einer ganz neuen Location *zwinker*

Single-Night - NEW Location ~ NEW Concept
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single-Nicht ~ Weihnachts-Edition
Weihnachten, das Fest der Familie und Liebe
Und was macht man als Single? *gruebel*
Hier ist die Lösung: [h4]*nikolaus* "die etwas andere Single-Night" als CHRISTMAS-EDITION *nikolaus*[/h4]
die andere Single-Night - Christmas Edition -


Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*


Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*




Hier geht´s zur Anmeldung: die andere Single-Night - Christmas Edition -
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back

DarkLady´s Single-Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.