Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die andere Single-Night - Summer Edition - - Dortmund (17.06

*********58095 Mann
1.118 Beiträge
soooo
anderes thema.wann war schluss gestern bzw heute morgen? war ja schon um 1 zuhause.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso anderes Thema??

Das Thema zieht sich durch alle SNs und wird sich auch auf die Nächste wieder auswirken.

Wenn das zum Swingerabend mutiert, werden viele nicht mehr kommen. Ob Elmar das will...??

Sollte er sich mal selber zu äußern, welche Art VA er denn nun gerne hätte und sie dann auch genau so bewerben...
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
glaube mir
das wird er bestimmt.das war auch das erstmal,das er jemanden zur tür gebracht hat.
Witzig finde ich, dass gewisse Damen hier seitenweise den Karton aufreißen (und zuvor sehr kritikfreudig waren )aber bei der Begegnung im Club brav den Blick gesenkt haben und sich schnell unter einen Stein (schützende Gruppe) versteckt haben und die Zähne nicht auseinander bekommen haben.

Es war meine erste SN und ich bin zufrieden . Hab viele Leute persönlich kennen- und schätzen gelernt (Mattes, total tiefenentspannt, augenlicht-The Voice u.v.m)

Auch mir ist die lockere Türkontrolle aufgefallen. Da kann der Veranstalter nachbessern. Abendkleidung ist wohl unterschiedlich bei Bubis, Kerlen und Gentlemen.

Wichtig ist, ich fühlte mich unterhalten, habe neue Menschen getroffen und kräftig geflirtet...alles andere ist privat.

Ergebnis: der Abend war sein Geld wert!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******eep:
Witzig finde ich, dass gewisse Damen hier seitenweise den Karton aufreißen (und zuvor sehr kritikfreudig waren )aber bei der Begegnung im Club brav den Blick gesenkt haben und sich schnell unter einen Stein (schützende Gruppe) versteckt haben und die Zähne nicht auseinander bekommen haben.


*haumichwech*

Also mich kannst du damit definitiv schon mal nicht meinen... vor allem brav...*lol*
am besten noch *anbet*

*haumichwech*

Jaja... Wunschdenken kann sooo schön sein...
Ja, ich war auch Gast...
und dies nicht zum ersten Mal.
Somit weiss ich aus Erfahrung, dass die Kerntemperatur der Veranstaltung zu später Stunde massiv ansteigt, die Hüllen fallen und munteres Treiben beginnt. Genau der Zeitpunkt für mich zu gehen, aber nicht weil es mir nicht passt oder ich auch gerne würde, mich aber nicht getraue, oder weil ich nicht gönnen kann.
Für mich hat die Party einfach einen anderen Grundgedanken - Menschen zusammenzubringen, Ihnen auf sehr charmante Art und Weise die Möglichkeit zu bieten, Joy Luft zu schnuppern, Kontakte zu knüpfen, jemanden kennen zu lernen.
Toleranz hat sehr viele Gesichter.
Für mich an erster Stelle:
Eine andere Meinung zu tolerieren.
Wie so oft, leider auch hier passiert, eine sachliche Diskussion, mit unterschiedlichen Standpunkten, wird im Verlauf "entsachlicht" und sehr persönlich, weil jeder versucht, den anderen zu bekehren. Sehr schade....
Das offizielle Thema der SN verbietet an dieser Stelle nichts. Somit ist auch mir klar, dass das lüsterne Treiben "legitim" ist.
Und wie wurde so trefflich formuliert, wem es nicht passt, der kann ja gehen.
Auch das ist korrekt, aber eigentlich gehört dieser Satz dem Veranstalter.
Wir anderen sind ja alles gleichberechtigte Gäste - ich hoffe, ich irre mich da nicht?

Aber, ich werd auch auf die nächste SN gehen und wieder "rechtzeitig" die Party verlassen.
Ich hatte ein paar sehr schöne, angenehme und entspannte Stunden, mit interessanten, bunten und lustigen Menschen. Danke dafür!
*****ade Frau
140 Beiträge
Sooo
Dann muss ich wohl auch mal was sagen.

Ich bin total froh, die leute kennengelernt zu haben mit denen ich an diesem abend mehrfach meinen spass hatte danke nochmal an euch und danke an den lieben rigger der mich so schön aufgehangen hat *g*

Ich kann nicht verstehen das hier jetzt so eine Diskussion losgetreten wird.
Dir einzigen die ich um uns rum gesehen habe waren die, die zuschauen wollten.
Es ist niemand zu uns gekommen und hat einfach mal gefragt ob wir nicht bitte drinnen weiter machen können.

Hinterher beim schreiben sich beschweren aber einfach mal gleich auf einen zukommen um so eine Situation nicht aufkommen zu lassen war nicht möglich.

Ja Toleranz ist wichtig, wenn ich aber nicht weiß das es stört werde ich einen teufel tun etwas daran zu ändern.
Und wir waren bei weitem nicht die einzigen die sich draußen vergnügt haben. Wir waren lediglich die außergewöhnlichste Konstellation.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Wir waren lediglich die außergewöhnlichste Konstellation.

es gibt nicht umsonst den spruch:

was man ausstrahlt, zieht man an

*zwinker*
Ich bin.....
......zwar nicht Elmar ,

aber merkt ihr hier,
wenigstens eine/einer von euch ,
was hier für ein extremer Kindergarten abgeht.

Und ihr nennt euch alle erwachsenen.

SORRY ,
das sehe ich grad aber mal so gar nicht.

Meine Kinder,
drei an der Zahl ,
19, 23 und 25 Jahre alt ,
sind erwachsener als 95% der hier in
puppertierrender weise kommentieren .


Die Veranstaltung ist vorbei,
und niemand von euch kann heute auch nur eine Kleinigkeit daran ändern ,
wie es gelaufen ist.

Also warum könnt ihr nicht damit aufhören sie ändern zu wollen.
DAS GEHT NICHT MEHr !!!!!!!
Egal wie sehr ihr das auch versucht.
Das Verhalten
so, nun melde ich mich hier auch mal zu Worte!

1.) es war mein erster Besuch auf einer Single Party und vorab ich fand den Abend insgesamt
ganz ok

2.) mir war klar in welchem Club ich mich dort aufhalten werde. Trotzallem : Wenn man sich zu so einer Veranstaltung anmeldet sollte man sich ganz genau die Regeln des Veranstalters duchlesen und hat sich dementsprechend zu kleiden und zu verhalten!!!!!

3.) ich bin sicherlich ein toleranter Zeitgenosse und gönne Jedem seinen Spaß solange Andere sich nicht gestört fühlen. Toleranz sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Und es gab ja genug Auswahl an Räumichkeiten wo man sich auslassen konnte. Grundsätzlich hat mich die Vögelei an der Tanzfläche nicht unbedingt gestört, aber ich war ja auch schon in Swingerclubs, aber für Teilnehmer die sich ein Bild von einem Club machen wollten und sich langsam an das Thema heran tasten wollten war das definitiv ein "no go" und vielleicht doch eher abschreckend. Es war ja nicht umsonst so früh schon so leer *zwinker*

Auch wenn ich jetzt ins Kreuzfeuer gerate, hier kann ja jeder seine Meinung schreiben.
Leute die sich nicht an Regeln halten können ( vielleicht liegt es daran das sie in der Schule nur singen und klatschen gelernt haben), und auch jetzt und hier noch provokativ und egoistisch ihr Verhalten rechtfertigen, sind meiner Meinung nach weder kritikfähig noch einsichtig.

Und nun denke ich, dass hier Elmar mal einen Schlussstrich ziehen sollte und das Thema Outfit und Benehmen ein Ende haben sollte!!!!
Alle haben sich wieder lieb und wissen für die nächste Single Party worauf sie achten sollten *dafuer*
Einen.......
.......... Swinger Knigge Kurs,

ist eine hervorragende Idee.

Würde mich freiwillig als Kurs Leitung zur Verfügung stellen.


So,
und jetzt macht mal echt Feierabend hier.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
@ cilia
Stimmt, aber es geht auch um zukünftige VAs.

Ich war auf 4 SNs und es wird von mal zu mal mehr zur Swinger VA.

Soll Elmar doch einfach mal sagen, ob die SN nun eine VA ist um Gleichgesinnte Singles kennen zu lernen, oder doch nur eine weitere Swinger VA.

Würde schon helfen um zu wissen, ob sich eine erneute Anmeldung lohnt... ansonsten gehe ich lieber zu einer richtigen HÜ...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Genau, ändern was gewesen ist, kann man nicht mehr. Aber wie Mysteria schon schrieb, wenn die SN nun zur Swinger Party wird, brauch ich mich dafür nicht mehr anmelden. Das kann ich einfacher bei anderen Veranstaltungen haben. Aber auch für eine Swinger-Single Night werden sich genug finden.
Großer Ärger
Ist ja schon interessant diese Diskussion! Also ich muss schon sagen, das Einzige was ärgerlich ist..... Ich war nicht da, weil mich die Arbeit gefickt hat. Bei der vorigen Single-Night mag es nicht so heiß her gegangen sein, aber ich fand es toll. Wäre gern dabei gewesen... *snief2*
Und ja, ich würde meinen Gelüsten freien Lauf geben.... sicherlich dezent und rücksichtsvoll?! *zwinker*
Ich
kann mich weder über diese noch vorherige VA äußern ! Da wie schon erwähnt mein Nachrutschen mir heute erst gewahr wurde! Kann auch erwähnen,das ich weder in einem Swinger Club war noch auf einer SN in einem Swinger Club! Schade ich hätte es gerne erlebt und hätte gerne neue nette Leute kennen gelernt! Dennoch muss ich sagen das die Diskussion irgendwie in die Länge gezogen wird! Jeder hat doch ihren Standpunkt dargelegt und im Endeffekt obliegt es dem Veranstalter sich zu den Kritiken Gedanken zu machen und entsprechend zu agieren! Trotzdem werde ich mich zur nächsten wieder anmelden, da ich neugierig bin! Normal tanze ich nicht (zumindest fordere ich selbst nicht auf) ,aber im passenden Umfeld mit entsprechenden Personen tanze ich gern! Zwar nicht so gern, und nur mit sympathischen Frauen die mich auffordern *wink* Hoffe werde zur nächsten informiert und vielleicht bekomme ich ja dann 5 punkte damit ich dabei sein darf ! Liebe Grüße
ok.... ich war nicht da
ich kann aber auch nicht entdecken, dass irgendwo in der beschreibung des VA geschrieben steht, dass man sich gefälligst zurückzuziehen hat, wenn man *pimper* will!

was die kleidung betrifft, liegt auch das immer im auge des betrachterst..... für den einen clubkleidung, für den anderen nichts absolut aufregendes, für den einen alltag für den anderen die ausgehklamotte! auch das entscheidet im zweifel der veranstalter!!!!
und täglich grüßt das murmeltier......
zu beginn .... ich war auf der ersten und auf der letzten single-night nicht dabei.
bei den meisten habe ich musik gemacht oder war als gast da. daher behaupte ich mal, ich weiß wovon ich rede.

in der regel fanden die single nights in der bar pikant oder im rbh loft statt. einmal im blumengold und einmal in einer ausweichlokation.
und ich glaube jetzt zum 3. mal in der schickeria.

die themen gleichen sich immer und immer wieder......

die situation im swingerclub ist sicher etwas anders, als in den anderen partyorten.

aber dennoch, sollte man sich bewusst sein, was elmar anbietet! lediglich den rahmen!!!
singels zu treffen, kennen zu lernen...... mit etwas kick, spass oder für die ein oder andere ein lästiges auswahlverfahren im vorfeld.
er weiß ziemlich genau welche anzahl an gästen zugelassen werden, um das hamstersteben zu kompensieren. klar ... mal gelingt es ... mal nicht.

zu beginn ist es musikalisch immer etwas schwer, denn es wird viel gequatscht und sich kennengelernt..... ist ja auch der grundgedanke der veranstalltung! schließlich ist man ja nicht nur zum tanzen oder vögeln da.
im normalfall wird zum späteren abend gefeiert getanzt und ggf hat das ein oder andere gefundene pärchen auch bock zu vögeln.

in gottes namen, dann wird halt gevögelt ..... und wenn ich mich gestört fühle, dann kann man sich äußern oder ggf dem veranstalter bescheid geben, wenn man sich nicht traut das paar gleich anzusprechen.

elmar und team sind immer ansprechbar !!! und reagieren auch gleich!

das es immer mal wieder leichte ausfälle beim drescode gibt, sowohl bei mädels als auch bei jungs...... brauchen wir nicht drüber sprechen..... ist so und wird es immer geben...... was ich aber auch tolerabel finde..... krasse übertretungen habe ich bisher nicht erlebt.

es waren bisher immer tolle abende und die mehrheit sieht das genauso! nicht um sonst sind viele schon mehrfach da gewesen!

so what ..... ihr solltet es nicht ganz so eng sehen...... und das schöne des abends mitnehemen !!! und euch nicht an den paar schlechteren dingen aufheizen 👍👍
*********_1979 Mann
125 Beiträge
Warum bin ich nicht traurig, dass ich arbeiten musste ?
Ach ja ! Weils Geld gab.
******rna Mann
529 Beiträge
Hab mich gefreut,
Daß ich da sein konnte. Schönen Dank an die Ladies also erstmal für meine erste SN.
Beide Daumen hoch auch für beide Teams, die gute Organisation und die freundliche Aufnahme. Alleine das war sein Geld wert.
Ich bin im JC, weil mir andere Websites zu prüde sind und die meisten sind wohl hier, weil sie nicht erst jemanden lang und breit erklären wollen, daß sie gern und oft Sex haben. Wenn nun (aus welchem Grund auch immer) die, die dort vögeln wollen und die, die es nicht tun wollen oder können ein wenig aufeinander zu gehen, dann ist doch fast allen schon etwas geholfen.
Als SMer bin ich mir sicher eine etwas höhere Schmerz- ... ähm, Toleranzgrenze zu haben und die Wahrscheinlichkeit bei dieser VA die Sub für's Leben zu finden ist sicher nicht besonders hoch. Es anderen, die da etwas mehr Fortune haben, dann aber im Nachhinein zu vergönnen ist aber auch nicht der wahre Jakob. Wem etwas nicht gefällt, der sollte soviel Kreuz in Hemd oder Bluse haben und das gleich vor Ort kundtun, dann können die Veranstalter gleich drauf reagieren. Das hier breit zu treten hat für mich einen faden Beigeschmack. Und selbst wenn jemand meckert wird sich trotzdem jemand angepißt fühlen, vermutlich auf beiden Seiten. Im Zweifel find ich Ficken immer besser als Streiten. *zwinker*
Im übrigen werde ich mich auch zur nächsten SN anmelden.
LG Wara
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Mahlzeit,

erste Single Nacht gut überstanden, habe mich gut unterhalten und einen kurzweiligen Abend verbracht.

Wenn ich ehrlich bin, gab es für mich ja nur einen wirklichen und richtigen Skandal?

Das Ableben der armen DeLonghi, diese Retterin am Abend, Spenderin (gefühlter) tausender Täschchen, Tasse, Mugs, Becher und Pötte fürchterlich köstlich duftenden Kaffee (*) wurde bis jetzt noch von keinem erwähnt!

Ich hoffe wirklich das der Kleinen geholfen werden konnte und sie wieder belebt frisch und froh Kaffee (*) produziert.

Möge der Heilige Sankt Blasius, als Schutzheiliger der Halskranken zu verhindern wissen,das das arme Ding wieder heißläuft.

Liebe Grüße
C.


(*) Damn fine coffee, and *hotlady* (Dale Cooper)

PPS :
Hier einige
*g* *gg* *ggg* *lach* *rotfl* *lol* *haumichwech* *witz*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Die kleine DeLonghi hatte sich wieder erholt *ja* Zumindest schenkte sie mir einen 'Abschiedskaffee' zu später (*floet*) Stunde.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*flenn* gibt es ja wohl nicht.....
Ich fürchte da bin ich nicht ganz schuldlos dran. Ich habe die nette Dame (kein Personal), die mit der Reparatur beschäftigt war....äh...etwas länger...in Anspruch genommen. *wiegeil*
****er Mann
587 Beiträge
ich bin fan von "gefühlen freien lauf zu lassen"
mir persöhnlich ist es völig egal was wer denkt. wenn ich lust habe neben der tanzfläche zu tanzen *zwinker* dann tue ich das auch. so lebt es sich viel angenehmer weil einem die intolleranz der anderen am hintern vorbei geht. die beste metode einfach frei zu sein.
****er Mann
587 Beiträge
ihr lieben ronja, Zara und Mysteria nichs für ungut
man kann der meinung sein das für einen persöhnlich nichts ist. dann kann man handeln und weg schauen, oder wo anders hin gehen. das wäre dann gelebte tolleranz.
andere dazu auf zu fordern das zu unterlassen ist nicht tollerant. ganz einfach. man tolleriert es nicht und kritisiert dazu das handeln der anderen.
wenn vögeln auf der tanzfläche absolut nicht erlaubt wäre, wären die längst raus geflogen.
der hinweiss das es räunlichkeiten gibt wo man sich zurück ziehen kann, bedeutet nicht das man es muss. ein hinweiss der besonderen art für eine besondere lokation für eine vielleicht etwas andere SN zu der es viellecht mal nicht so steif wie bei den üblichen SN zu geht. vielleicht um genau das zu erleben, was dort mehr menschen erlebt haben als auf den anderen SN

freie meinungsäusserung bezieht sich nicht nur auf das was gesetzlich erlaubt ist zu sagen, sondern auch auf das was sinnvoll ist nicht zu sagen. und das hat was mit persöhnlichkeit zu tun. jeder kann das hoffentlich nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.