Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 6

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 6
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die etwas andere Single-Night Vol.11 auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt

Was bissher geschah ( zum nachlesen)
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 2
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 3
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 4
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 5
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Erster!
Erster Beitrag in #6
Letzter Beitrag in #5

*ggg*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Da wartet heute noch eine umfangreiche Bügelorgie auf mich, sonst wird mir die Auswahl doch zu klein *g*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*danke* *anbet* *danke*
das wir weiter 'plaudern' dürfen *freu2*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ja, aber nicht beim Plaudern die Zeit vergessen! Spätestens wenn es draußen dunkel wird, sollte man sich auf den Weg machen *lol*
*******erDN Mann
72 Beiträge
ready :)
Garderobe für Heute Abend hängt schon. Allen einen schönen Tag und bis später *g*
Dress
***en Mann
309 Beiträge
@Zara
Aufraffen und kommen. Sonst sitzt Du nur heute Abend zu hause rum und ärgerst Dich. Wenn Du noch grübelst, ist es nicht so schlimm, dass es gar nicht geht. *zwinker*

@****ve: Ich denke gebügelt wird erst nach der Partie? Ein bisschen Geduld muss man schon haben *zwinker*
Bügeleisen.....
... na, na, wer kommt denn im " ungebügelten " Hemd??? Vielleicht auch einmal Jacket ausziehen und dann??? *panik*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*juhu* Teil 6...... *danke*


@****ve...ich muss auch noch bügeln.... *augenzu*
***gy Frau
2.037 Beiträge
rtmen
ein ordentlich gebügeltes Hemd kann aber auch ein Indiz dafür sein dass Mann es versteht zu 'bügeln' *baeh*
*lol*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...und nicht nur das Hemd.... *zwinker*
***en Mann
309 Beiträge
Meine lieben Damen,

Ihr habt den Scherz nicht verstanden. Ok, vielleicht ist das zu sehr Insider-Wissen, dass Bügeln auch als Sinnbild für etwas anderes stehen kann. Aber Ihr hättet drauf kommen können, denn was macht es für einen Sinn, das Hemd erst nach der Partie zu bügeln?

Selbstverständlich komme ich im professionell gebügelten Hemd. *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ich geb mal ne Runde *kaffee* damit die Augen auf gehen und das lesen leichter fällt *lach*

'büglen' in Anführungsstrichen ... also ich bin schon 'ausgeschlafen' *zwinker*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Leggy bügeln
Also Leggy ob das eine bügeln mit dem anderen bügeln was zu tun hat bezweifel ich stark.
Meine Hemden kommen immer in die Reinigung zum waschen und fremd bügeln denn für 1.50 Euro mache ich das nicht selber.
Das andere bügeln mache ich lieber selber!
Das macht Spass, kostet nichts und sorgt immer für noch mehr gute Laune bei mir.
Ja Zara_65 stimmt Du hast mich lange nicht mehr gesehen und mit mir Spaß gehabt. War immer lustig wenn wir uns gesehen haben und oft auch feucht *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*headcrash*
also ob das Hemd nu fremdgebügelt oder selbst gebügelt ist ... Der erste Eindruck ist - Gentlemen.
Ok - da kann man sich selbstverständlich irren und täuschen ...
denn der wahre Gentlemen genießt und schweigt *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Dann können wir uns ja heute abend trefflich über das Thema Bügeln unterhalten, also z.Bsp. über die Frage, zuerst vorne und dann hinten? *haumichwech*
***gy Frau
2.037 Beiträge
oder gar Bügelfrei *lol*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Feucht oder naß? Oder gar Dampf? *ggg*
***gy Frau
2.037 Beiträge
bissl Feucht muss schon sein - sonst wird das nix *lach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Stimmt. Und ganz wichtig ist auch, muss man vorher heiß machen? So richtig oder nur'n bisschen? *gg*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Grundtemperatur sollte schon passend sein *lach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Und dann die Frage, ganz sanft oder darf man auch fester bügeln? *gg*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Das ist immer vom Bügelstück abhängig *lach*
Mal nur Sanft, mal Kräftig und manchmal von Sanft nach Kräftig steigernd *nachdenk*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...Ihr redet von bügeln oder "bügeln"???? *lach*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*haumichwech*
*rotfl*
Reine Interpretationssache *rotfl*

Als *engel* red ich natürlich! *lach* vom Wäschebügeln *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.