Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 2

*******unkt Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 2
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die etwas andere Single-Night Vol.11 auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*

Was bissher geschah ( zum nachlesen)
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11
********dorf Mann
181 Beiträge
da bin ich mal gespannt
was uns Männer erwarten wird....
hoffentlich, wie sonst auch, nur gutes *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...natürlich NUR Gutes...was auch sonst...und ne Menge Spaß... *zwinker*
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Die Veranstaltung wird großartig. Egal, wer letztendlich dabei ist *spitze*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...jep...so seh ich das auch...wir werden viel Spaß haben...egal wer dabei ist....;-)
Wer war denn von euch bei einer der vorherigen Veranstaltungen dieser Art schon mal dabei?
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
2 mal in dortmund,und es war echt klasse.
Humor am Morgen
Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Sie stellte ihm Fragen über sein Leben, u.a. auch wie er Sex habe ."Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan sagte: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen, wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn rein tun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine. Krümmend vor Schmerz und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und es dauerte einige Zeit, bis sie genug Luft bekam und schreien konnte: "WARUM... HAST... DU DAS GEMACHT, . TARZAN?" "Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist.

😂🐿🍀🤷🏾‍♂
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Ein Hallo in die Runde....ist hier jetzt "tote Hose" angesagt???
*********tz70 Mann
69 Beiträge
Auch ein freundliches.....Hallo....ja, es scheint ruhig geworden zu sein, hier und heute.
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
sind doch eh immer die gleichen die schreiben.oder ändert sich das noch?
*********tasie Frau
338 Beiträge
Ist ja auch die Frage, ob die Anderen als stille Beobachter fungieren oder sie die Plauderecke noch gar nicht entdeckt haben...
Kommunikation ist übrigens ein gutes Mittel auch an der eigentlichen Party, um neue Menschen kennen zu lernen. Wer nur trübsinnig in der Ecke steht, wird in der Regel auch nicht angesprochen.... *liebguck*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
jo
ist aber überall so.
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...sollte es aber nicht sein..."stumm"wird man wohl nie der "Ballkönig" sein....
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
grins
der was?man ist doch dort um die jenige welche kennen zu lernen und nicht um jemanden über die tanz fläche zu schieben.oder hab ich da was falsch verstanden.dann muss ich elmar nochmal fragen.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Noch nichmal annähernd *ggg*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...wieso seid Ihr Männer eigentlich alle so "spaßfrei"??? ist ja gruselig...Ironie versteht Ihr auch nicht mehr....
**2 Mann
6.134 Beiträge
*oh*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...Willkommen...;-)
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
quatsch
alles ist gut,jeder versateht sowas anders.aber keine sorge ich nehme sowas nicht all zu ernst.versprochen.
*********tasie Frau
338 Beiträge
Um "Ballkönig" zu sein, muss MANN doch gar nicht tanzen können....erleichtert es aber *liebguck*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
ohha
nu bekomm ich es aber von jeder hier knüppel dick.mehr davon.grins
**2 Mann
6.134 Beiträge
ach das galt eben gerade gar nicht mir ...*haumichwech*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...nein, es galt nicht Dir....:-)
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
warum eigendlich nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.