Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieverfastelovend in der Südstadt - Köln (23.02.2017)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieverfastelovend in der Südstadt - Köln (23.02.2017)
Kneipen Tour
Da sich die letzten Jahre immer wieder eine nette Truppe gefunden und jede Menge Spaß hatte, möchten wir euch natürlich auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geben miteinander zu feiern *ja*

*troet* *stoesschen* *yo* *walk* *stoesschen* *troet*

Dazu treffen wir uns zu einer Kneipen-Tour durch die Südstadt *prost* *dance*

Treffpunkt:
12 Uhr vor der Sparkasse an der KVB-Haltestelle Chlodwigplatz (Linie 15 u. 16)

Wo es uns dann genau hin treibt entscheiden wir spontan..................................................... *troet*


Wieverfastelovend in der Südstadt
Kneipen Tour

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wieverfastelovend in der Südstadt



Noch nen Platz frei?
Hi, ich hab mich einfach mal ganz frech angemeldet, vorrausgesetzt ihr nehmt mich noch auf. Ist ja ne kleine überschaubare Gruppe *g*
Bin leider am heumarkt und dann im Bier Museum
Warum leider? Kannst doch da absagen *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Erscheinen gerne aber später.
Kann nicht absagen. Bin mit Freunden da.
Ja ok, da sagt man nicht ab, also ich wünsche euch aber viel spass...
Ich bin mal neugierig, wie verkleidet ihr euch?
Keine Verkleidungen?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Nackt wie den sonst tztz.wir fallen aus mein Urlaub ist gestrichen. *flenn*
*********olyn Frau
152 Beiträge
Verkleidung ist ja wohl Pflicht oder ?
Ich denke schon....
*********_512 Mann
38 Beiträge
Könnte man auch was später dazu stoßen? ???dann würde ich mich gerne Anmelden und zu euch stoßen
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@*******ende

WAAAAAAAS? Wieverfastelovend ohne euch geht doch gar nicht *traurig* Selbst später abends nicht????
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Geballte Ladung dann musst du wohl meinen Part übernehmen und mich würdig vertreten.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Das kann ich versuchen, aber werde es NIEMALS schaffen. Einen standesgemäßen Auftritt wie du werde ich nie aufs Parkett legen können *smile*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Ich werde morgen noch einen Newsletter mit meiner Handy-Nummer rausschicken.

Denkt daran, dass ihr pünktlich seid, denn wir werden nicht ewig auf Nachzügler warten, da sonst das Kölsch alle ist *ggg*


Der Plan:
Wir werden dieses Jahr versuchen das Brauhaus in der Severinsstrasse zu stürmen *gg*
Mir wurde gesagt: viel Platz und man kann problemlos rein und wieder raus - schaun wir mal *zwinker*
**********_Name Frau
104 Beiträge
Müsst ohne mich feiern
Hallo

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen.
War bist heute im Krankenhaus und die Diagnose ist leider nicht so rosig.

Von daher hoffe ich, dass ich nächstes Jahr wieder mit ziehen kann.

Wünsche Euch viel Spaß und dass das Wetter ein wenig mit spielt.

3 x kölle Alaaf

liebe Grüße

Ulla *flenn*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Habe gerade den Newsletter mit meiner Handynummer rausgeschickt.

Ich werde morgen die Anmeldeliste zwischen 10 und 11 Uhr schließen und dann auch nicht mehr online sein.

Denn ab dann heißt es nur noch: 3x Kölle Alaaf *troet*
********_Eck Frau
46 Beiträge
Kölle ich will fiere
ich komme mit der Bahn und hoffe, das ich euch früh genug treffe.
freue mich schon auf die Tour
*****a11 Frau
33 Beiträge
Komme dazu..
....ich werde wohl noch zu Euch stossen, 12 Uhr an der Sparkasse Clodwigplatz *zwinker* Hoffe ich finde Euch
****nw Mann
3.506 Beiträge
...ist in dieser Gruppe eigentlich irgendwas für Montag geplant?

Ich bereue ziemlich, dass ich mich hier wieder abgemeldet habe und zu einer anderen Party gegangen bin... diese war nämlich ziemlich *gehirnschnecke*

Hoffe bei Euch war's so klasse wie letztes Jahr!!
**********rise1 Frau
16 Beiträge
Aladin_Sane
Ich wüsste nicht, dass etwas geplant wäre..., oder Chef? *gg*
Wäre vielleicht mal eine Idee für das nächste Jahr..? *ja*... *liebguck*

Aladin..., schau doch mal in der Gruppe Superjeilezick...
Dort haben sich schon einige angemeldet zum gemeinsamen Zoch gucken *dance* .
Treffpunkt ist ab 10 Uhr auf der Schildergasse zwischen der Antoniter-Kirche und Peek & Cloppenburg *g*.

LG ...*troet*...*party*...
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...ist in dieser Gruppe eigentlich irgendwas für Montag geplant?

nein, es ist nichts geplant, außer die After-Zooch-Party After-Zoch-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.