Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weeze 2017 (28. - 30.07.17) - Weeze (28.07.2017)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weeze 2017 (28. - 30.07.17) - Weeze (28.07.2017)
Alles nur.......... "Kinder-Geburtstag"
Raus aus dem Alltagsstress.............

Wir möchten mit euch ein komplettes Wochenende an der Niers verbringen und eine entspannte Zeit genießen...........

Die, die die Weeze-Tour kennen, erwarten jetzt den detaillierten Programmablauf
ABER den gibt es, wie auch schon im letzten Jahr, auch dieses Jahr nicht *nene*

Auch dieses Jahr bespaßen wir uns gegenseitig *ja*
Und zwar unter dem Motto: "KINDER-GEBURTSTAG" *troet*
• Negerkuss-Wettessen
• Sack hüpfen
• Eier-Wettlauf
• Luftballon werfen
• u.s.w.
Natürlich wird niemand gezwungen daran teilzunehmen...............

Es läuft wie folgt:

Anreise am Freitag, 28.07.17 ab 11:00 Uhr
Abreise am Sonntag, 30.07.17 nach dem Frühstück

*beep* Jede(r), der/die dabei sein möchte, kümmert sich eigenständig um eine Unterkunft in Kevin´s Pub *beep*
Es ist zunächst einmal alles vor reserviert. Deswegen gebt bei der Buchung unbedingt das Passwort (erhaltet ihr mit der Anmeldebestätigung) an
http://www.kevins-pub.de/
- Zeltplatz
- Heuhotel
- Pension/Hotel

Vor Ort entscheiden wir dann gemeinsam, was wir zusammen oder auch in kleineren Gruppen machen
- Bootstour
- Kajak oder Kanufahrt
- Fahrradtour
- Sonnenbaden
- oder eben den "Kinder-Geburtstag" feiern
- Oder oder oder

Die einzigen FESTGESCHRIEBENEN Programmpunkte sind
- Am Freitag-Abend gemeinsames Grillen in Kevin´s Pub ( 13,- € p.P. )
- danach Lagerfeuer-Romantik auf dem Zeltplatz
- gemeinsames Essen am Samstag (die Mehrheit entscheidet ob z.B. in der Pizzeria oder beim Griechen oder oder oder – OK, wenn sich hier zwei größere Gruppen bilden ist das auch nicht so dramatisch
- zum Abschluß finden wir uns dann in Kevin´s Pub ein und finden heraus, wer diesen dann morgens gegen 05:00 abschließt


Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen, außer, dass wir uns auf ein tolles Wochenende mit euch freuen..........


Weeze 2017 (28. - 30.07.17)
Alles nur.......... "Kinder-Geburtstag"

Weeze, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weeze 2017 (28. - 30.07.17)



*******gie Paar
502 Beiträge
Hotels auch schon gebucht. *juhu* *ungeduldig*
*********ikki Paar
167 Beiträge
*freu* diesmal auch Hotel *witz* das Zelt ist nicht mehr ganz dicht *sonne*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Zelt ist nicht mehr ganz dicht

so lange es nur das Zelt ist *smile*
*********ikki Paar
167 Beiträge
*baeh*
*******_48 Frau
71 Beiträge
So, Hotelbuchung auch erledigt *freu*
*******gie Paar
502 Beiträge
Verpflegung
Bringt jeder Verpflegung/Getränke mit oder gibt es dafür ne zu füllende Clubkasse?
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bringt jeder Verpflegung/Getränke mit oder gibt es dafür ne zu füllende Clubkasse?

bringt jeder selbst mit oder besorgt jeder für sich vor Ort
*******gie Paar
502 Beiträge
Danke dann wissen wir Bescheid
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
überachten
kann man da auch mit kleinem wohnmobil sich hinstellen

danke
maryhajo
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kann man da auch mit kleinem wohnmobil sich hinstellen

Grundsätzlich ja
Aber bitte vorher klären, ob Platz vorhanden ist
********sion Paar
1.397 Beiträge
Wir sind immer mit dem Wohnwagen dort und stehen auf dem Parkplatz auf der anderen Seite der Straße.

Es gibt aber auch (hinter dem Parkplatz) einen kostenpflichtigen WoMo-Stellplatz.

Fußweg zu Kevins Pub: 2 Minuten (nachts kann der Weg allerdings ein bisschen länger werden... *sternchen* )

Liebe Grüße
Mike & Vonni
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt gleich ums Eck einen kleinen Stellplatz

http://www.mobilisten.de/stellplaetze/deutschland/47652-Weeze.php
***en Mann
309 Beiträge
@maryhajo
Kommt drauf an, ob ihr eine rote Lichterkette reinhängt oder nicht. *haumichwech*

Ja ja, sorry. Ich konnte mir diesen Scherz einfach nicht verkneifen.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Ob die noch da sind ........ *liebguck*
Grins
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
weglaufen können sie ja nicht *haumichwech*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gr2* *gleichplatz* *motz* *uah* *streit*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
armer Elmar *taetschel*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
dies Jahr...........
Einwegschuhe.........
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Komm sei lieb ..... Das rosa Tü... habe ich ja nicht gepostet Hase *smile*
*****ajo Paar
241.182 Beiträge
rtmen
haben das joy herz rot umgefärbt
*******_48 Frau
71 Beiträge
Eine Nacht
im Heu....

Gerade die Bestätigung erhalten
Gästehaus ist schon belegt.
****na Frau
897 Beiträge
wow ......
ich beneide Euch, es ist ein so mega *top2* schönes Event *haumichwech*und ich war schon 3 x dabei ......wäre gern mal wieder dabei....aber das Datum passt nicht für mich/uns ..... haben schon Karten für das Reggae Festival *drummer* in Bersenbrück, das ist ja direkt vor meiner Haustüre....und ein muss ....vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr dabei..... oder findet Weeze nun immer am letzten Juli Wochenende statt?
Wünsche schon mal allen die dabei sind ein tolles WE in Weeze...es lohnt sich dabei zu sein!! *party*
Hotelzimmer
Sollte jemand ein DZ bei Kevin zurück geben bitte kurze CM an mich, lieben Dank *bussi*
*******ion Mann
243 Beiträge
Hotelzimmer?
Da die Location ausgebucht ist, ein kleiner Tipp, ca. 5 Minuten Fussweg von da entfernt
ist das Hotel Jägerhof, Tel.............., die haben noch Zimmer frei, DZ kostet 70,- Euro/Nacht.


Bitte keine Tel.-Nr. in das öffentliche Forum setzen
edit by Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.