Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weeze 2017 (28. - 30.07.17) - Weeze (28.07.2017)

******200 Mann
181 Beiträge
Feuerholz und Grill ????
Kurze Frage in die Runde, wer bringt den einen *grill* mit.

Ich schau mal was ich noch an Feuerholz auf der Baustelle zusammen bekomme.

Wir freuen uns auf das WE mit euch.

LG Stef und Sven
Feuerholz und Grill ????
Ich bringe einen Schwenkgrill mitbringen.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Regenwahrscheinlichkeit wird immer geringer *top* *freu*

Und alles andere ist fast egal............uns wird mit Sicherheit warm werden *zwinker*
*******ion Mann
244 Beiträge
@tautus
Habe 2 Säcke Feuerholz gekauft, brauchen aber noch mehr
*******6380 Paar
135 Beiträge
Wir werden auch welches mitbringen.
Stockkuchen
Wir bringen eine Schale Stockkuchenteig mit. Also bitte alles einpacken , was als Stockkuchenbackstab geeignet wäre.
ich freu
mich schon voll.
*********ikki Paar
167 Beiträge
Wir bringen einen "kleinen" Grill *grill* für den Mitternachtssnack mit, dann muss keiner Würstchen im Lagerfeuer "aufwärmen"
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
perfekt....
mitgedacht... *top2* *lach*
*******ion Mann
244 Beiträge
@WEEZE
Ich würde sagen, der Wettergott meint es gut mit uns, PERFEKTES WETTER für Weeze.
Freuen uns

LG Nicole & Kai
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...bin da...kann losgehen.

*freu*
******200 Mann
181 Beiträge
Gläser
Diesmal werden sie nicht vergessen. *haumichwech*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Euch allen viel Spaß, besonders an den " Harten Kern " *herz* , denk an Euch *kuss2*

Freu mich auf Holland *zwinker*

*kuss2* *hexe*
*****r75 Mann
35 Beiträge
WEEZE 2017
Ganz lieben Dank für die tolle Überraschung.
Habe mich SEHR Gefreut wie man sehen kann.
...war eine super Show Einlage von Elmar *zwinker*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ist denn von den Teilnehmer in der Lage eine Cloud zu installieren und sich von allen die welche gemacht haben die Fotos zuschicken zu lassen ?

ich bin da nicht so im Thema

LG Thomas
****i2 Paar
413 Beiträge
Gute
Idee, könnte man mit Dropbox machen.
*****s4U Mann
65 Beiträge
Dropbox ist eine gute Idee. Habe aber auch eine eigene Cloud. Dann hätten auch größere Dateien keine Probleme mit. Kann die gerne morgen einrichten. Bei Interesse. *grins*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK

Dann bitte alle die die Fotos haben und diese für alle zu verfügung stellen den Herr
wunschpunkt
anschreiben und sich die Mailadresse geben lassen.

dann gibt es irgendwann weitere Infos hier oder per Newsletter
*****s4U Mann
65 Beiträge
Das ist ein guter Weg. Ich benötige in dem Fall auch die Email-Adressen von denen, die ebenfalls anwesend waren und Interesse an den Inhalten haben, damit ich denen den Zugriff autorisieren kann.

Soweit ist schon mal der Ordner 'JoyClub Weeze 2017' eingerichtet. *zwinker*
@ Vonni
Ich würde dann das Video auch dort mit hoch laden, ist das ok?
*****s4U Mann
65 Beiträge
Gibt es noch Fotos die ich dort in die Cloud legen soll? *grins*
Fotos
Ich habe noch einige Fotos und Filn (e) wie und wo kann ich die hinsenden?
Danke
was muß Frau tun..
...um diese ganzen Bilder dann auch sehen zu können?
*****s4U Mann
65 Beiträge
Och... da würde mir schon was einfallen *fiesgrins*

Aber erst schick mir bitte per PN Deine Emailadresse. Dann darfste auch drauf *lach* ... auf meine Festplatte *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.