Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11

CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch im Vorfeld der Party die etwas andere Single-Night Vol.11 auszutauschen und miteinander zu plaudern..............

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt *g*
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
King of the Night
So meine lieben Damen.
Dieses mal muss es einfach klappen.

ich brauche ganz viele von euren zu Vergebenden Punkten.
Damit auch ich einmal der *koenig* "King of the Night " werde.

Ich werde mich danach natürlich bei jeder Dame persönlich bedanken *knuddel2*
Gibt
...es dann Geschenke? *smile*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Dabei sein ist nicht alles
Hallo Ladies,

dann werde ich auch mal die Punktejagd für mich eröffnen. Wer sich früh regt, hat auch mehr Chancen (hoffe ich doch).

Wäre schön mal dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Gregor
*********egel Frau
294 Beiträge
Soo...
der Engel freut sich auf einen wunderschönen Abend...
******_89 Mann
1 Beitrag
Interessant 😄😄
*****r64 Mann
128 Beiträge
@engelsflügel
dann würde ich sehr gerne von diesem Engel getragen werden um gemeinsam diesen wunderschönen Abend zu erleben
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ist zwar noch ein Weilchen hin...
... aber wenn es hier so ruhig bleibt wird es mal wieder schwierig die Punkte zu vergeben *zwinker*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Ist aber auch schwierig sich ständig mit sich selbst zu unterhalten
***gy Frau
2.037 Beiträge
sischer datt *lach*
aber ein interessanter Monolog kann zum Dialog führen.
*****r64 Mann
128 Beiträge
Da gebe ich dir recht. Heisst im Umkehrschluss für mich. Das mein Monolog am Start des Themas nicht interessant genug war.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Dabei sein wollen alle - deshalb die Anmeldungen
Aber warum soll man grade Ihn wählen?
'Schwanzwedler' interessieren mich nicht!
Mich durch alle Profile lesen - Zeitaufwendig und unerquicklich, spätestens wenn ich bei Vorlieben angelangt bin.
Clubmails ... zu viele Basics
...
Also ... WAS macht EUCH interessant?
***gy Frau
2.037 Beiträge
oder anders ausgedrückt ...
Wer will von mir gewählt werden?
Dann tut dies iwie kund und gebt mir einen Anlass euch dabei haben zu wollen.
*zwinker*
Sonst bleiben die Punkte bei Bekannten und das ist doch nicht Sinn und Zweck, oder?
*****r64 Mann
128 Beiträge
Was macht mich interessant?

Da ich nicht der Typ Aufschneider bin wird das schon schwierig. Wie man meinem Profilbild entnehmen kann, ist mein äusseres Erscheinungsbild nicht unbedingt mein Aushängeschild. Bei mir sind es eher Herz und Verstand,gepaart mit Ehrlichkeit und Treue.

Ich bin nun seit 18 Monaten Witwer und auf dem Weg zurück ins Leben. Nun suche ich auch wieder Kontakte und wo kann man das besser als auf einer Singleparty. Wo das ganze hinführen wird, weiß ich nicht. Aber immer schön einen Schritt nach dem anderen. Das Wettrennen zur Bettkante beginnt schon früh genug.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Dieses Event ...
Hab ich momentan noch gar nicht richtig auf dem Schirm. *gruebel*
Ist ein sehr sinnvoller Hinweis, uns Bewerber mal an unsere Aufgabe zu erinnern ... um die Aufmerksamkeit und Wahl der Ladies zu buhlen *zwinker*

Monologe ... hmmm, auch wenn sie möglicherweise Aufmerksamkeit erregen können, finde ich die ein wenig einseitig. Mal sehen, was mir einfällt, wenn ich nachher irgendwann halbwegs wach bin und meine geistigen Kapazitäten sich nach und nach aktiviert haben *muede* ... erstmal brauche ich einen starken schwarzen Kaffee. Bloß, wie dran kommen? Die Küche ist irgendwie zu weit weg. Mist, da hilft wohl nur aufstehen. Es sei denn, mir bringt jemand einen Kaffee ans Bett *gg*

Ich wünsche euch einen tollen Tag *g*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Also Gregor64 hat sich damit schon mal mindestens den SympathiePunkt verdient *zwinker*
Selbstkritisch, offen und ehrlich *g*
*****r64 Mann
128 Beiträge
@Leggy
Oh Danke Dir, dann gehe ich wenigstens nicht ganz leer aus *smile*
Ich freu mich schon, wird sicher wieder ein seeeehr amüsanter Abend. Bin gespannt wer sich noch alles so anmeldet, bisher ist ja schon mal ordentlich Männerüberschuss *ggg*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Wie ist die Konstellation denn gedacht? Wird ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen angestrebt oder tatsächlich eher ein Herrenüberschuss? Dir, Lily_Cologne, scheint der ja offensichtlich zu gefallen *zwinker*
Männerüberschuss
Klar und das wird nicht nur mir gefallen wenn wir Frauen mehr Auswahl haben.
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird wohl wie immer 2 : 1 sein .

Den Damen muss ja schließlich etwas geboten werden .
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhältnis Frau : Mann
Wie immer werde ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frau : Mann achten *zwinker*

Dies wird bei ca. 1 : 1,5 / 2 liegen

Ist natürlich ein wenig abhängig von den Anmeldezahlen und der Punktevergabe
Und wenn das angestrebte Verhältnis dann (nach der Wahl) auf der Gästeliste zunächst nicht erkennbar ist, Ruhe bewahren................
Denn die Erfahrung der letzten Veranstaltungen hat gezeigt, dass das Verhältnis vor Ort dann so ist, wie oben beschrieben *zwinker*
Anderthalb Männer pro Frau ist optisch sicher lustig *g*
*****r64 Mann
128 Beiträge
Ja das denke ich auch. Da wird dann keine leer ausgehen
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Nicht, dass ich den Eindruck erwecken wollte, ich hätte ein Problem mit HÜ *gg* ... mir ging es nur um das reine Wissen, da ich diesmal ja der erste Mal dabei wäre. Hey, ich bin sozusagen "Jungmann" ... wenn ich es auf die Liste schaffen würde, dann wäre das so eine Art "Entjungferung" *oh* ... hmmmm *anmach* ... also wenn das kein Grund ist, mich dabei haben zu wollen ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.