Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.11 - Köln - Ehrenfeld (25.

CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die etwas andere Single-Night Vol.11 - Köln - Ehrenfeld (25.
die Nacht der Frauen
Nach dem Jubiläum geht´s nun also in die 11. Runde............

• Die Mädels können sich hier vorab einen Überblick über die Männer verschaffen: Warteliste - Single Night Vol. 11

Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Bitte bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (die dann sofort freigeschaltet wird) und auch jeder Single Mann (der jedoch erst auf die Warteliste kommt).
*beep* JEDER Single Mann meldet sich bitte zusätzlich auch hier an: Warteliste - Single Night Vol. 11 *beep*


Das bedeutet:
• Wir werden Anfang März (07.03.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung der Single Männer senden, die gerne dabei sein möchten.

• Jede Lady kann sich 1 bis maximal 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätte.

• Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
• Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten (am 15.03.) und auf ein ausgewogenes Verhältnis (ca. 1 : 1,5/) achten.

Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..


Die Party ist auf 160 Personen begrenzt.

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an, oder macht euch im Thread „interessant“ *zwinker*
Dieses könnt ihr hier machen:
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11

NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.11 Teil 2

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*



*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* mark_s!
und
*dj* Felix da Soulcat
am DJ-Pult unterstützen und mit einem Mix aus Soul, RB, Funky, Rock und Popp (das Beste aus 80er 90er und von heute) dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*



Spielregeln:
Flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.


Tipps zur Anfahrt:
Gibt es zusammen mit der Adresse 2 Tage vor der Party per Newsletter

Mitfahrgelegenheit u. Hotelsuche:
NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit / Hotelsuche zur Single-Night Vol. 11


die etwas andere Single-Night Vol.11
die Nacht der Frauen

Köln - Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
die etwas andere Single-Night Vol.11



CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauder - Thread
Damit es hier schön übersichtlich bleibt und wichtige Infos nicht untergehen, gibt es zum plaudern einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol. 11


Für alle, die eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit suchen, haben wir auch einen eigenen Thread: NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit / Hotelsuche zur Single-Night Vol. 11
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt
So, bald steigt also die nächste Single-Night *freu*

Morgen Abend geht die Voting-Liste an die Mädels raus *ja*

Wer also noch mit dabei sein und voten möchte, sollte sich nun schnell anmelden...........
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liste ist raus
So, ich habe gerade die "Voting-Liste" an die Mädels geschickt *g*

Madels: viel Spaß beim stöbern *zwinker*

Männer: drück euch die Daumen, dass ihr gevotet werdet *top*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels.........
mir fehlen von der ein oder anderen noch das Voting *zwinker*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*


allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*


für die Mädels
Wundert euch nicht, wenn gleich Männer freigeschaltet werden, die nicht auf eurer Wahlliste standen............dies sind Nachzügler und wurden dann von den nachzüglerischen (was ein geiles Wort *g*) Frauen gewählt


für Alle
Die Gästeanzahl ist auf Grund der Räumlichkeit ja auf 160 Personen beschränkt *ja*, aber aus Erfahrung weiß ich, wie viele ich zulassen kann/muss, um am Partyabend ein ausgewogenes Verhältnis und die dementsprechende Personenanzahl zu haben.
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe fertig.........
Das war es erst einmal *ja*

Aber wie schon geschrieben, kann sich da noch was tun *zwinker*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtig
*beep* Die letzten Infos, u.a. die genaue Anschrift gehen morgen per Newsletter raus.

*beep* Da die Location halt nur eine gewisse Kapazität hat, können leider nicht alle an der Party teilnehmen.
Auch Mädels müssen derzeit mit der Warteliste Vorlieb nehmen.

*beep* Deswegen die Bitte an ALLE:
Solltet ihr wissen, dass ihr nicht an der Party teilnehmen könnt. meldet euch bitte ab, damit die von der Warteliste nachrücken können.

*beep* Wundert euch aber nicht, wenn dann doch noch immer wieder Personen freigeschaltet werden.
Dies kann unterschiedliche Gründe haben:
• wurden noch von Mädels reingewählt
• haben storniert, weil sie nicht können und nun doch alles in Bewegung gesetzt, um dabei sein zu können
• oder oder oder
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter ist raus
Noch 3 Tage bis zur Party *freu*

Ich möchte euch alle bitten, nochmal zu kontrollieren, ob das Auto funktioniert, es den Haustieren und der Familie gut geht, der Chef für Samstagabend frei gegeben hat, das passende Outfit bereit liegt und ihr auch den Weg in die Location findet *zwinker*

Denn es wäre schade, wenn ihr nicht erscheinen würdet.
Und noch trauriger wäre es, wenn ihr dieses tätet, ohne euch abzumelden *ja* .
Denn es stehen noch genug Personen auf der Warteliste, die darauf warten nachrücken zu können…………

Und es wäre ja auch ärgerlich, wenn die auserwählten Gents ihre Traumfrau nicht kennen lernen könnten und die Ladies, die sich die Mühe des Votens gemacht haben, auf ihren Traumprinzen verzichten müssten *ggg*

Ich freu mich auf einen tollen, ausgelassenen und stimmungsvollen Abend mit EUCH…………….

P.S.: ich möchte mich auch nochmal bei allen Männern bedanken, die sich „zur Wahl“ gestellt haben, aber leider nicht dabei sein können.
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenke
Für 2 Personen gibt es dann am Samstag noch ein Geschenk:

Und zwar jeweils einen Gutschein für Dance - Party auf´m Rhein Vol. 2
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale Infos
Eintritt:
• Ihr braucht eure Einladung nicht mitbringen. Nennt am Eingang einfach euren Nicknamen.
• Ihr bekommt am Eingang eine Verzehrkarte auf der auch der Eintrittspreis vermerkt wird. Beim Verlassen bezahlt ihr dann alles, was auf der Verzehrkarte steht inkl. euren Eintritt. Somit müsst ihr nur einmal eure Geldbörse zücken *zwinker*

Rauchen:
• Es gibt einen separaten Raucherbereich

Essen und Getränke:
• Es gibt vor Ort kein Essen
• Aber Knabbereien und Fresh Fruits
• Wir werden unten 2 Theken und im Raucherbereich eine Theke für euch geöffnet haben

Fotografieren:
In der Location ist das Fotografieren verboten

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und freu mich auf eine tolle Party mit euch *stoesschen*
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread ist jetzt offen
Falls ihr nun etwas zur bzw. über die Party schreiben möchtet, könnt ihr dies nun hier machen.

Der Thread ist nun für alle offen.

Ich bedanke mich bei bei allen Anwesenden und hoffe, ihr hattet einen schönen Abend................

Habt noch einen entspannten Sonntag *sonne*
*********e2015 Frau
3 Beiträge
Hallo,

Ich war gestgern das ersgte Mal bei Eurer party.
Location fand ich super!!
An der Stimmung hat mir etwas gefehlt...kann es nicht weiter erklären.. habe ja auch Vergleichmöglichkeiten...daher
würde aber gerne einen zweiten Anlauf machen..
Gastgeber warf TOP sogar mit Verabschiedung etc.. habe mich wohlgefühlt..

sonnige Grüße

Fun
And more....
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Ölsardinenschubsen
Wenn auf einer Single-Veranstaltung zum Kennenlernen, Flirten und Feiern, wo maximal 160 Personen zugelassen werden, dann vorübergehend fast 260 auf der Gästeliste stehen (und letzter Stand noch 236 ist), dann muss man sich nicht wundern, wenn bei Ölsardinenschubsen nicht so ganz die Stimmung aufkommt. Als es so ab 23 Uhr leerer wurde, kam die Atmosphäre und Tanzen wurde möglich. Gegen Mitternacht war die Stimmung dann da.

Veranstaltungen bei über 200 Anmeldungen im RBH meide ich normalerweise, weil es nie die gemütliche und stilvolle Feier-Atmosphäre haben kann, wie, wenn es so 70 - 150 Personen sind. Gestern begründigte sich das erneut.

Manchmal ist weniger einfach mehr.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Es gibt Kommentare da frage ich mich ob wir wirklich auf der gleichen Veranstaltung waren.
Ich hatte nie ein Problem von A nach B zu kommen.
Das man nur bedingt Tanzen konnte ... Ok. Musikauswahl ist das Eine - Ich gewöhn mich dran das es NIE meine Musik ist *lach* Und der andere Eindruck war, das Einige sich in 4 und 5 Reihe an der Theke festhielten - was die Tanzfläche stark verkleinert *zwinker*
Eine Party ist so gut wie ihre Teilnehmer - da muss was dran sein.
...
Ich fands kein bisschen zu voll. Ich musste leider vorzeitig heim aber hab mich sehr gefreut einige der Verrückten Hot Rods kennen zu lernen . Großartig
...... ich würde darauf wetten, das gerade mal um die 150 gäste da waren!

was auf der einen seite elmar ein gutes gespür für die anzahl der zugelassenen teilnehmerzahl attestiert und auf der andern seite, wieder einmal beweist, das auf viele kein verlass ist.....

ich möchte mich für den schönen abend bedanken .....
für viele positive feedbacks ,wärend ich musik gemacht habe ....
das ich wieder ein teil dieser party sein durfte
und
auch für die konstruktive kritik !! 👍 nur so kann man noch besser werden *zwinker*

elmar und ich haben bereits heute nacht/morgen themen angesprochen und werden uns in kürze auch nochmal zusammensetzen.

habt einen schönen sonntag
mark_s
*********2012 Mann
1.037 Beiträge
Ich fand den Abend sehr gelungen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass wir uns als eine spontan gefundene Gruppe gemeinsam sehr amüsiert haben. Das ist immerhin einfacher, als wenn man alleine erscheint und erst mal das Ganze verinnerlichen muss. Für schüchterne Singles ein echtes Problem.
Die Musikgeschmäcker gehen natürlich auch etwas auseinander. Wer öfters auf der KitKat oder Kinky war, ist andere Musik gewohnt. Vielleicht hätte man nach Mitternacht doch noch etwas mehr Gas geben müssen, um das Volk auf die Tanzfläche zu locken, denn da fing es an, sich kontinuierlich zu leeren. Wie gesagt, mich hat es persönlich nicht gestört. Positiv zu vermerken der ganze Service, freundlich und fix, und natürlich die tolle Location. Hat schon einen etwas familiären Touch. Die Preise fand ich im Großen und Ganzen ganz okay. Zu den Cocktails kann ich aber leider nichts sagen...
*********ouge Frau
91 Beiträge
Die Location finde ich mal richtig cool und gut gegeignet für solch eine Party. Empfang durch Elmar und sein Team sowie die Orga wirklich prima. Dafür Danke *g*
Gute Musik, amüsante und interessante "Einlagen", absolut kurzweiliger Abend und Stimmung ist das, was man daraus macht. Der Abend war für mich rundum gelungen, viele neue Kontakte geknüpft und echt nette Leute kennen gelernt. Eine sehr gute Gelegenheit mal die Menschen hinter den Profilen und nIcknames zu erkeben und zu entdecken - mit Überraschung, positiv wie negativ. Ich hatte meinen Spass und tolle Begegnungen und eine Überraschung *g*
Euch Allen einen schönen entspannten Sonntag - bis zum nächsten Event *wink*
****000 Mann
5 Beiträge
Gelungene Veranstaltung!
Danke an die Veranstalter!
DAS habt Ihr sehr gut gemacht. Entspannte Atmosphäre, sympathisches Team!
Ich war das 1. Mal dabei und komme gerne wieder !
Und viel Spass schon jetzt für Euch bei der Vorbereitung Eurer neuen Events!
******ohl Mann
1 Beitrag
Von wegen Service-Wüste Deutschland !
Grosses Lob an alle Mitarbeiter !
Bin an der Garderobe, bei der " Einschreibung " sowie an den Bar's geradezu einem Ausbund an Freundlichkeit begegnet !
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Dank an den Veranstalter, es war insgesamt ein schöner Abend.
Viele wissen, wie schwierig es in der heutigen Zeit ist, eine Veranstaltung an den Start zu bringen und zu organisieren.
Nachdem der Wahlausschuss die Punkte ausgezählt hatte *danke* , konnte ich das 1. Mal eine Veranstaltung im Loft kennenlernen.

Der Service der Location war sehr gut und freundlich, das Getränkeangebot OK.
Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten, die Geschmäcker sind gerade dort sehr vielfältig, leider wurde aber wenig für die potentiellen Tänzer/-innen gespielt.
Positiv, die Lautstärke war so gewählt das Gespräche ohne anschreien möglich waren.
Nicht unerwähnt bleiben darf - der Gästemix war gut, es konnten nette Gespräche geführt werden und für zusätzliche Stimmung sorgte einige, die sich durch Einlagen an der Tanzstange einbrachten.
Einziges Manko das zeitweilige Gedränge
**********l_nrw Mann
393 Beiträge
Eigeniniative
Die Veranstaltung war gut organisiert und durch das Thread ein wenig aufgelockert worden .
Ich für meinen Teil habe einige nette Menschen kennen gelernt.
Mein erstes Mal und als erster an der Stange fand ich es echt aufregend und lustig.
Danke das ihr mich nicht ausgepfiffen bzw gebuht habt.
Köln und wir Rheinländer sind schon ein geiles etwas .
Leider kann ich nicht zur der Rhein Dance Party erscheinen.


Schöne Grüße vom

Liebesengel-NRW
Bei den Bewertungen gab's ja einige Nörgler. Ich finde eine Party ist auch immer das was man selbst drauß macht. Ich höre sonst auch andere Musik, aber na und? Ich habe sehr nette und lustige Leute kennengelernt, finde Elmar macht das immer wieder super und wem es nicht gefallen hat der kommt einfach nicht mehr und dafür rücken dann einfach andere nach die dann auch Spaß haben.
Zum Glück waren die Nörgler in der Unterzahl und wenn einige früher gehen weil sie keinen Anschluss finden weil sie die Zähne nicht auseinander bekommen oder nur wartend in der Ecke stehen, selbst schuld.
Ich hatte andere Gründe nicht länger bleiben zu können aber bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.
Grüße an die Hot Rods *zwinker*
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
ich bin nicht über die Warteliste hinaus gekommen *traurig*
g l Gr eine gute Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.