Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.11 - Köln - Ehrenfeld (25.

****er Mann
587 Beiträge
Auch wieder war
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
@ jieper...nett kann ich, bringt aber nix....und Active hat da schon recht... *zwinker*
******lor Mann
1.076 Beiträge
Nett? War das nicht die kl. Schwester von sch....?

Bigbiker13
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich werde auch immer ganz mißtrauisch, wenn ich nach nem Date höre, '" eigentlichen bist Du ja ganz net"' *lach*
****er Mann
587 Beiträge
das mit dem nett sein kam von anderer stelle!
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Außerdem...ich war "nett" zu Dir jieper... *smile*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hi
kann ich bezeugen,sie war zu fast allen verdammt nett
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*zwinker* nur zu fast allen...???Mattes!!!
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmmm
zu mir ja,und zu denen die in der nähe standen auch. und alle anderen habe ich nicht mitbekommen.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ring frei *kissenschlacht* *popcorn*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
... *smile* ...nicht "nett"...sind bestimmt einige gekommen...und Active...bei den Kissen mach ich mit...und Popcorn sowieso ... *gg* *popcorn* *kissenschlacht*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich muss mich ja eigentlich gar nicht so weit aus'm Fenster lehnen, kann mich entspannt zurücklehnen und die Show genießen, irgendjemand hat mich gevotet. Mann, was für'n Ding, gestern den Hut in den Ring geworfen und heute schon dabei.
Um es mit Bobbele zu sagen, "ich glaub, ich bin drin. So einfach ist das" *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
Nun lasst es doch hier gut sein..............

Diese Veranstaltung ist doch nun schon einige Zeit vorbei *g*

Wenn ihr euch was zu erzählen habt, dann doch bitte hier NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I oder per CM.

Habt ein schönes Wochenende *sonne*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste Single Night ist online
Am 10.03.18 sind wir wieder in Köln:

die etwas andere Single-Night Vol.12
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back
Am kommenden Freitag, 13.12.19 gibt es wieder eine Single Night *g*

[h4]Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents[/h4]
DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*



Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back


*beep* während des gesamten Abends wird *dj* https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *beep*


Weitere Infos und Anmeldung: die etwas andere SINGLE NIGHT ist back
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Single Night ist back

DarkLady´s Single-Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.