Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2017 - Köln-Riehl (15.07.2017)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kölner Lichter 2017 - Köln-Riehl (15.07.2017)
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)
Wie in den letzten Jahren werden wir zu den Kölner Lichtern am 15.07.2017 ein Grill-Picknick am Rhein veranstalten.

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus.

WO?
Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad und gehen dann gemeinsam in Richtung Rhein und suchen uns dort dann ein nettes Plätzchen zum grillen und chillen.
(Ich denke mal, daß wir wieder den gleichen Platz wie im letzten Jahr nehmen)

WANN?
Treffpunkt ist 13 Uhr auf dem Parkplatz.
Wer es nicht schon um 13 Uhr schaffen sollte, kann natürlich auch noch später dazu stoßen. (Handynummer folgt per Clubmail)

ESSEN und GETRÄNKE?
Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit.
Sollte sich natürlich jemand bereit erklären einen leckeren Salat für die Allgemeinheit zu machen, wird dieser natürlich gerne genommen.
---- ich werde dann zur Orientierung eine Liste führen, wer was mitbrigen mag -----

GRILL !!!
WER HAT EINEN ETWAS GRÖSSEREN GRILL UND KANN DIESEN MITBRINGEN ???

MUSIK !!!
wer hat so etwas, wie einen Radiorecoder?
für chillige Musik tagsüber und das wir abends die Musik zum Feuerwerk in Radio genießen können...............
Bitte kurz bei mir melden.

MEETING - POINT
es wird diesmal auch einen Meeting-Point geben, wo ihr euch verabreden könnt, damit ihr euch auch wirklich findet *g*
und es wird dort auch ein Erkennungszeichen für JOYLER geben


ANFAHRT:
Zu Fuß, mit dem Rad oder per Inliner: am besten über das Rheinufer.
Mit der KVB Linie 18 bis zur Haltestelle Boltensternstraße.
Mit dem Auto über das Niederländer Ufer zum Parkplatz am AXA-Hochhaus oder auf den Parkplatz vor dem Jugend Gäste Haus


Kölner Lichter 2017
Grill-Picknick am Rhein (in Köln-Riehl)

Köln-Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölner Lichter 2017



CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung
genaue Wegbeschreibung zum Grill- und Liegeplatz kommt später (kurz vor der Veranstaltung)
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
War im letzten Jahr zum ersten Mal dabei und hoffe, auch dieses Jahr wieder Zeit zu haben.
*********zeug Frau
5 Beiträge
ich freu mich *freu2*
Bin gespannt, ob die Parallelveranstaltung der Haifreunde nebenan wieder stattfindet....
Die Truppe war zu köstlich *zwinker* (lach)
HUHU
Ich freue mich dabei zu sein!:) GLG Chrissi
*******ion Mann
243 Beiträge
TOP
Freue mich dabei zu sein! LG Kai
********ar13 Paar
58 Beiträge
Freuen uns.....
*********el62 Mann
51 Beiträge
Erstes mal da
Wir werden das erste mal daran teilnehmen. Für Tipps wie oder was, wären wir dankbar kommen aus Bonn. Natürlich mit dem Zug. Und wir würden uns freuen wenn uns jemand an die Hand nimmt. Lach *zwinker* Gaby und Peter
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach etwas zum Grillen ... trinken und viel Spaß mitbringen ... FERTIG
Oh schön :)
Da freuen wir uns schon sehr auch wenn es noch lange hin ist. ..... Wir bringen Kartoffelsalat mit *baeh*
Lieben Gruß, C&L *kuss2*
auch
das erste mal mit Fun`n More dabei..die Kölner Lichter habe ich schon zweimal besucht,ich reise auch mit dem Zug an und habe vor ,in Köln zu übernachten..Deshalb wäre es schön ,wenn ich die Handynummer bekäme,damit ich später zu zu euch und dem Treffpunkt zustoßen kann..
Klingt sehr interessant...
Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen .. allerdings ist das ohne auto etwas umständlich... gibt es vielleicht ein nettes paar,eine dame oder einen netten herrn der eine mitfahrgelegenheit bietet ? natürlich würde ich mich an den spritkosten beteiligen sofern erwünscht *baeh*
Gerade bei den Kölner Lichtern ist es ratsam mit der Bahn zu fahren. Geht perfekt. Machen wir jedes Jahr und genau in Aachen bei Dir Fährt die Bahn los bis genau dort. In selbige steigen wir in Düren ein. Lg C&L
hey supi vielen dank
könnt ihr mir vllt eine clubmail schreiben so das wir eventuell in kontakt bleiben können ? dann könnt ihr mir vllt genaueres über die uhrzeit usw sagen und in welchem wagon ihr euch setzt.. dann brauch ich zumindest nicht ganz alleine fahren .. vielen dank auf jeden fall schon mal *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Sitzplatzkarten
Wir wollen auch hin und werden natürlich Sitzplatzkarten für den Regiozug bestellen, dann kann wer will gleich die Plätze neben uns reservieren.
hey ihr beiden
ja das würde ich sehr gerne... schreibt mir doch bitte mal eine club mail um den rest zu besprechen .. und vielen dank im voraus
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Öhm, seit wann gibt es im RE (RegionalExpress) eine Sitzplatzreservierung?
Die Verbindung Aachen Köln (über Düren) kann man ja noch nicht mal über die App der DB buchen.

Gruß
Hypopara
Na ist doch logisch wie es dann gemeint ist :D
...
Kölner Lichter "2017"
Hallo zusammen.

Letztes Jahr war ich ganz spontan mit einer bekannten unten auf den :"Kölner Lichter 2016". Es war "MEGA" *freu2*

Aber dieses Jahr wollte ich dies ein bisschen geplanter versuchen zu organisieren. Vielleicht findet sich ja eine "Lady" die sich noch eine Begleitung wünscht. *zwinker* Oder so in etwa in die Richtung....Völlig zwanglos und unkompliziert.

Unter gleichgesinnten macht es bestimmt noch mehr Spaß, dass tollste Feuerwerk des Jahres sich an zu sehen.

Also bei Interesse darf man mich auch gerne anschreiben, ich freue mich immer auf neue Kontakte *ja*

Also bis dann *wink*
****omm Mann
1.791 Beiträge
Ciao Tutti...
... ich bin das erste mal dabei. Habe allerdings tagsüber eine Fortbildung und werde erst ca. 20 Uhr erscheinen.

Trotzdem freue ich mich wie Bolle .....
********pson Mann
40 Beiträge
Gefährlich
Ich freue mich wie bolle
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Auch zum ersten mal dabei
Freu mich neue Leute kennen zu lernen, bringe zur Verstärkung eine Freundin aus meiner SHG mit.
Anfahrt mit den netten Verkehrsbetrieben hier im Städtchen.
Wir nicht zum ersten mal *lol* kommen extra früher aus dem Urlaub zurück müssen doch mitbekommen wer wieder gefedert , geschlammt und besudelt wird *haumichwech*
***en Mann
309 Beiträge
mein größtes Problem
Kein Problem wird sein, das Feuerwerk zu schauen. Das wird man schon nicht übersehen.
Mein Problem ist: Wie bekomme ich bei über 400 angemeldeten Leuten mein Würstchen auf den Grill? Und, wenn es denn mal irgendwann fertig ist, mit wem kann ich es teilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.