Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.12 - Köln (19.01.2017)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.12 - Köln (19.01.2017)
Schwitzen, flirten und mehr.......................
Der erotische Sauna-Donnerstag

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*


Wie kann man das Wochenende besser einläuten, als mit einem entspannten Tag/Abend in der Sauna........
Dies bieten wir euch in der Pansauna http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html in Köln an *ja*


Im Gegensatz zu anderen Saunen sind wir dort unter uns *g* und können uns einen entspannten (in jeglicher Sicht *gg*) Tag gönnen.............

*beep* GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT.......es werden also nur Joyler dort sein *beep*


Sauna:
Es stehen uns dort zwei Saunen und eine Dampfsauna zur Verfügung

Aufgüsse:
Ab 17:00 Uhr finden im 1 bzw. 1 ½-stündigen Rhythmus Aufgüsse statt. (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Massagen:
Können vor Ort gebucht werden - GERNE AUCH SCHON VORAB TELEFONISCH ÜBER DIE HOMEPAGE
30 min = 25,- €
45 min = 37,- €
60 min = 48,- €
90 min = 70,- €

Spinde:
Die Spinde sind groß genug, um die Kleidung und eine normale Tasche einzuschließen

Gastronomie:
Getränke und Speisen werden zu humanen Preisen angeboten.

Spielwiesen:
Wer nicht nur in der Sauna schwitzen und entspannen möchte, kann dies im unteren Bereich auf diversen Spielwiesen tun *zwinker*
Dies ist natürlich kein MUSS *nono* und ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*

Eintritt:
23,- pro Person
beinhaltet
• den Eintritt in die Sauna (+ 1 Handtuch)
und
• einen Mindestverzehr von 5,- €

Um diesen vergünstigten Eintrittspreis zu bekommen, müsst ihr auf der Anmeldeliste stehen
Ohne Anmeldung kein Zutritt in die Sauna

P.S.:
Die Sauna ist komplett angemietet.
D.h. vorher dagewesene Gäste werden diese bis 16:00 Uhr verlassen.
Und wir erhalten an diesem Tag auch erst ab 16:00 Uhr Zugang.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten..........denn es soll keine HÜ-Veranstaltung werden

WICHTIG:
Die Veranstaltung kann nur bei einer Teilnehmerzahl von mind. 50 Personen als geschlossene Gesellschaft durchgeführt werden und ist nach oben hin auf 100 Anmeldungen begrenzt.
Handy: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Deswegen die Handys bitte nur im oberen Bereich zum telefonieren und schreiben benutzen.

Anfahrt:
Entweder mit dem Auto
• die Pansauna hat keinen eigenen Parkplatz. Geparkt werden kann in den Seitenstraßen oder umliegenden Parkhäusern (einfach mal googlen)
Oder
Mit der KVB mit den Linien 1, 7, 12 oder 15 bis zum Rudolfplatz und dann noch ca. 5 min Fußweg


Weitere Infos findet ihr vorab unter: weh weh weh Punkt Pansauna Punkt de eh

Ich freu mich auf einen schönen Donnerstag *schwitz* *liegestuhl* *stoesschen*


Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.12
Schwitzen, flirten und mehr.......................

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.12



Wir würden gerne wissen, welchen netten Mann wir gestern bei der HÜ kennengelernt haben und der uns nicht nur bein saunieren begleitet hatte - ist wohl auch hier angemeldet *lach*

Gruß
S&T
*****chx Mann
3 Beiträge
@ fun Köln
Das war dann wohl ich.
Hab gesehen das Ihr euch für den 19. auch angemeldet habt, werde auch wieder da sein👍
**********use14 Paar
14 Beiträge
juhu
freu mich auch auf den 19ten Hoffe es sind auch welche dabei die gestern da waren
*********7916 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen uns war hatte ich mich als Pärchen angemeldet aber meine weibliche Begleitung ist abgesprungen sodass ich nun alleine kommen werde. Meine Frage ist es muss ich dafür mich erneut anmelden oder geht es mit der bereits getätigten Anmeldung als Pärchen? Ich frage deshalb weil ich zum ersten Mal dabei bin vielen Dank im voraus Thorsten
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******man: du hast eine CM
Hallo zusammen aus Nähe Koblenz
Besteht eigentlich noch die berechtigte Hoffnung von der Warteliste auf die Gästeliste zu kommen? *liebguck*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besteht eigentlich noch die berechtigte Hoffnung von der Warteliste auf die Gästeliste zu kommen?

Hoffnung besteht immer *ja*
Aber man muss Geduld haben, denn es melden sich sicherlich noch Frauen und Paare an und es springen ja auch immer wieder mal Männer ab, die sich dann dementsprechend abmelden

Die Anmeldeliste für Männer ist ja auch bereits geschlossen worden............
Ok dann warte ich mal..
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlager-Party in der Pansauna
Kommenden Freitag, 13.01.2017 findet ab 20:00 Uhr in der Pansauna die Schlager Party statt

Leider kann die Pansauna aus technischen Gründen die Veranstaltung nicht online stellen und deswegen von mir hier der Hinweis auf die Party.

Das Team der Pansauna würde sich freuen, wenn am Freitag der/die ein oder andere Joyler(in) mitfeiern würde *zwinker*

Dies ist keine reine Joy-Veranstaltung, sondern eine öffentliche Party der Pansauna.
Man braucht sich nirgends anmelden, sondern kann ganz einfach hin gehen *ja*

Weitere Infos unter: weh weh weh Punkt pansauna d e
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Schlagerparty in der PAN sauna
!Ein geniales Event!
Ich freue mich im Namen des PANSAUNA Teams auf alle Gäste.

LG
****y45 Frau
151 Beiträge
Schlagerparty
Hi ...Ich hoffe du machst wieder so tolle Aufgüsse ... *sauna* *schwitz* *zufaechel*

*knuddel*

Sabine
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Aufguss
Hallöchen ;=)

ich weiß noch nicht wie der Dienst aufgeteilt ist... aber wenn sich es ergibt.. mach ich Euch gerne die Hölle heiß...

*fiesgrins* *sauna* *zufaechel* *fiesgrins*

Lieben Gruß

Aleks
Heiss
Find ich immer gut 😊
******200 Mann
181 Beiträge
@ Zockerlady
Wie war der Spruch noch? In der Pansauna trägt der Teufel Bikini. *ja* *schwitz* *ja*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
******200:
In der Pansauna trägt der Teufel Bikini.

Ich habe noch keinen Bikini dort gesehen.
******200 Mann
181 Beiträge
Dann warte bis Aleks die Aufgüsse macht.
***gy Frau
2.037 Beiträge
*lol* *top*
Reden wir hier eigentlich von Freitag dem 13. Oder nächsten Donnerstag? *liebguck*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
***gy:
Reden wir hier eigentlich von Freitag dem 13.

Welchen Teil davon meinst Du?
***gy Frau
2.037 Beiträge
Nun - seit dem Hinweis mit der Schlagerparty ist mir nicht mehr ganz klar ...
Aber eigentlich egal - die Aufgüsse sind immer *top*
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Aufguss/Schlagerparty
Ich bin da..... Hihihi....

Morgen und am 19. .... Sowie sonst immer freitags und bei Joy PAN sauna . .

UND ja .... Teufel trägt PRADA ...

In der Pan ... Ein bikini .... NICHT vom PRADA.... Weiss aber wo das Wohnzimmer des Teufels ist....

Es ist nämlich mein Spielplatz und der Teufel schimpft jeden Morgen wenn ich wach werde......


Ich hab euch auch lieb.... Bis morgen
Das stimmt
😂😂😂😂😂😂
********Lady Frau
94 Beiträge
LEIDER
Leider sind wir diesmal wieder nicht dabei, haben uns beide eine dicke fette Grippe *schnupfen* eingehandelt und liegen flach *heia2*

...nicht zusammen, dann ging's ja *heul2*

EUch allen viel Spaß und einen tollen erotischen Saunaabend!!!!!

*knutsch* Marinika & Carsten
Gute Besserung
LG Peter
Wann
ist denn Ende bei Euch ? 22 Uhr ?

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.