Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die HÜ - Sauna Vol. 4 - Köln (05.01.2017)

*****ido Frau
167 Beiträge
Ich wäre auch gerne erschienen. Schade ist, dass sie VA so früh beginnt. War mir unsicher ob es um 19h noch Sinn macht aufzutauchen. (Nach dem einen Bericht zufolge anscheinend schon)

Habe aber ein Auge drauf und möchte beim nächsten Mal auf jeden Fall mal reinschauen. *g*

Viele Grüße
***71 Mann
32 Beiträge
Brouwnejes 410
Genau so seh ich das auch - ich war einer von denen die um 19 Uhr genervt und unbefriedigt nach Hause gegangen sind.
Der Laden ist echt sauber und super das Personal auch nett aber der Rest ging gar nicht.
Natürlich gibt es keine spassgarantie - aber bei dem Schlange stehen vergeht einem die Lust auf eine Lady kamen garantiert 10-15 Typen.

Wiederholungsfaktor gleich 0
Viel Spaß in Zukunft beim Schlange stehen - reine Abzocke war das
Wir fanden es supergeil!
Wenig Damen desto mehr für unsere Lady. Wir sind immer gleich zu Anfang da und legen auch immer gleich los, wir müssen uns nicht "locker trinken".
Es gibt Gründe warum wir früh erscheinen und bei Zeiten wieder gehen, diese brauchen wir aber nicht zu rechtfertigen.
Wir lieben es wenn so ein Überschüss in dem Verhältnis zustande kommt, leider haben viele Männer noch n
Ups, Teil 2...
Wir lieben es wenn so ein Überschüss in dem Verhältnis zustande kommt, leider haben viele Männer noch nicht begriffen das sie mit dem Eintrittsgeld nicht eine Dame "gekauft/gemietet" haben.
Und nicht jeder kommt sympathisch rüber, also lassen wir nur die mitspielen wo WIR Bock drauf haben.
In diesem Sinne, weiter so
Die Spermalovers
*****ido Frau
167 Beiträge
Das 'Schlangestehen' impliziert ja auch nicht, dass Mann zum Zug kommt.

Für eine Garantie müsste Mann in einen Saunaclub, dort haben dann die Männer die Wahl.
Frage
-..... was erwartet ihr dass man von einer erfolgreichen Party sprechen kann ? Setzt ihr wirklich voraus, dass ihr "zum Schuss kommt"? Das ist ne Party, kein Puff und die Damen, die anwesend waren auch nicht käuflich. Natürlich war es voll und ich geb recht, wenn geschrieben wurde, dass es unten sehr eng und im Rudel zuging (auch so nicht jedermanns Sache). Für mich ist es kein MUSS auch auf einer solchen Veranstaltung Sex zu haben, warum nicht einfach mal damit zufrieden was geboten wurde. Vieles ist auch eher "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
Ein Kritikpunkt gibt es aber trotzdem. Der Geruch auf der Toilette war den ganzen Tag unerträglich.
********s410 Mann
81 Beiträge
Es geht nicht darum zum Schuss zu kommen, da hast Du vielleicht was falsch verstanden, ich bin zum Schuss gekommen und sogar 1:1 und ohne Gedränge aber ich bin trotzdem etwas am kritisieren oder ein klein wenig unzufrieden.

Die Party war nicht schlecht, die Idee auch und die Location war super.
Nur ist diese für die Anzahl der angemeldeten zu klein und das Verhältnis stimmte nicht, es war angesagt das es 1:4 - 1:5 angemeldet werden, es war aber anders und es sind schon einige Herren gegangen.
Es war eher eine Gangbang Veranstaltung, hätte ich es gewusst wäre ich gegangen, wäre dann aber leider auch nicht gekommen und hätte nicht die schöne letzte Stunde gehabt.

Das die Frauen nicht käuflich sind ist auch jedem klar aber seien wir doch mal ehrlich, es laufen da auch Frauen rum die im normalen Leben kaum einer mit der Zange an aber dadurch das viele Männer alles fic..... haben diese Frauen die Auswahl und versuchen da dann Ihr Selbstbewustsein zu erhöhen.
Ich bin hier als Mann angemeldet und auch sehr lange als Paar unterwegs gewesen auf anderen Plattformen und habe auch viel Swinger Erfahtung und weis wovon ich rede, es ist nicht so toll wie es immer aussieht.

Die Party war ja auch toll, nur zuviele Männer und zu kleine Sauna dafür, mehr nicht.


Gruß Dirk
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Danke @Rheinmatrose
...du hast es auf den Punkt gebracht und für diesen Eintrag danke ich dir!!! *top*
Also ich kann nur sagen, das es wie immer super war...ein dickes Lob an Elmar und an das Pansauna Team...*blume* Ok...die Toilette war unerträglich..aber dort habe ich mit dem Personal gesprochen und die meinten die Lüftung wäre kaputt und die sind dabei das zu reparieren. Und Leute....das war eine Hü Party...da ist es doch klar, das dort mehr Männer als Frauen sind!!!! Und das einige Frauen erst zu sagen und dann nicht kommen, da kann kein Schwein was für...außer die Frauen die sich nicht abmelden rechtzeitig. Aber sowas passiert überall! Ach und noch was...auch ich habe nicht gevögelt...außer geblasen...ja und? Ist für mich kein Weltuntergang...ich hatte trotzdem Spaß...denn hey...für 23 € saunieren mit Aufguss kann man nichts gegen sagen...also....in diesem Sinne...

Bis bald und ein schönes Wochenende *wink*

Sorry Browneyes
...egal wie die Frauen aussehen, ob nun gut oder in deinen Augen "nicht mit der Zange" anzufassen sind im normalen Leben, Fakt ist, viele kommen aus Geilheit zum HÜ Event um mit vielen Herren Sex zu haben in welcher Form auch immer.
Meine Lady bläst lieber und lässt sich anspritzen, andere vögeln lieber, jeder wie im lieb ist.
Wenn du selber nett, attraktiv und sympathisch bist vor Ort kannst du gerne unser Mitspieler sein. Aber wenn ich jemand "anbiete, er darf meine Lady ins Gesicht spritzen" und ich zur Antwort bekomme: "nö, wenn ficken" dann kotzen mich diese Ansprüche einfach an, ob hübsche oder nicht hübsche Frau!
Und wir haben es auch schon erlebt das 50% der Herren nicht erschienen sind, da war meine Lady aber ganz schön sauer, denn das war dann ein Paareabend, so ein Verhältnis mögen wir dann nicht.
Wir finden es ist kein Unterschied zwischen Gangbang und HÜ, wenn dir das "große Gruppen rumsauen" nicht gefällt dann mach ein Einzeldate mit einer Lady und ab gehts, aber bitte komm nicht auf eine HÜ und jammer rum weil zu viele Kerle da sind, es ist ein Schlag ins Gesicht für eine (echte) Nymphe bzw. HÜ Liebhaberin so wie es unsere Lady nun mal ist. Bei ihr heißt es: zu viele Herren gibt es nicht!!!
Allerdings heißt Nymphe nicht gleich Anspruchslos!!! DAS ist der Unterschied, wir haben genaue Vorstellungen von unseren Mitspielern genau so wie jeder Mensch sich einen Freund auch aussucht, nach bestimmten Kriterien, nicht vergessen, es ist unsere Freizeit und die gestalten wir nach UNSEREN REGELN!!!
Ps.: Zeig mal DEIN Gesicht wo wir schon bei hübschen Menschen sind (Zange usw).
*******ra1 Frau
203 Beiträge
@ browneyes410
...ich muß gerade mal ganz laut lachen!!! *haumichwech*
Du beschwerst dich über die Frauen die da rumlaufen...aber sieht selber nicht besser aus und vom Alter her bist du auch nicht mehr der Jüngste...also hüte mal hier deine Zunge wie du hier über uns Frauen sprichst!!! Keiner hat sich selbst gemacht und wenn du ein Problem mit uns hast...dann melde dich hier doch ab....außerdem wat beschwerst du dich überhaupt...bist in einer offenen Beziehung und meckert hier rum...dann geh doch mit deiner Freundin dahin und schwupp...hast du da was zum vögeln...oder machst du das heimlich??? Na das sind die Besten!!!! *lol*

Sorry Leute, das ich gerade so unverschämt bin..aber sowas geht mal gar nicht!!!!

An Lady_Zyra
da kann man ruhig mal APPLAUS klatschen!!!
*danke*
********y_bi Frau
25 Beiträge
Super Location, klasse HÜ
Liebe Liebenden,
seid doch ein wenig netter zueinander!
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, jede(r) steht auf andere Details!
Ich war das erste Mal in der Pansauna und bin von der Location, dem Service und den Gästen sehr angetan!
*mmf*
Und auf einem HÜ Abend erwarte ich auch viele unterschiedliche Herren und ja manchmal gibts da auch ein wenig Enge im Getümmel aber je nach Spielwiese kann frau und mann da gut mit umgehen.
Komme sehr gern wieder!
*****nmk Mann
38 Beiträge
Ja, es war manschmal etwas viel, aber wenn die Herren sich benehmen können ist alles gut.
Und da waren schon ein paar Kerle dabei die das nicht können. Leider.
Wenn ich so ein gedrängel sehe, dann schaue ich zu und warte -
aber wie manch einer sich nach vorne drängelt - das muss nicht sein.
Wenn 2 - 3 Mann an einer Frau gleichzeit aktiv sind, dann muss man eben warten.
Alles andere macht eher alles kaputt
Leider kann man das als Veranstalter nicht erkennen.
Aber zum Glück wussten die Meisten sich doch zu benehmen. *top*

@********vers: Denkt mal an mich und euer privates Album (Freigabe nur für abgebildete Herren) *zwinker*
Richtig lieber Peter
...genau deshalb weil DU weißt wie man sich benimmt bist du immer unser Mitspieler!
Ein Mann der weiß was sich gehört und was nicht.
Album ist frei, mal sehen ob du dich erkennst?
Gruss, die Lovers
*******9348 Mann
78 Beiträge
Soooooo....
sehe ich es auch. Ich war leider aufgrund einer Erkältung nicht anwesend, aber manchmal zweifele ich am Verstand einiger Protagonisten. Oder vielleicht doch Nebendarsteller? Es soll Spaß machen. ....für alle. Das drängeln etc. kennt man leider nur zu gut. Aber vielleicht haben die Herrschaften wirklich keine Zeit?😅😉😩
********1989 Mann
80 Beiträge
Ich war zwar nicht bei dieser HÜ Party, aber bei der Party letzten Jahres und es ist nun mal so, dass es keine Sexgarantie gibt und das ist doch auch gut so.
Leute, es ist ein Saunatreff zum Entspannen, quatschen, flirten und eventuell auch mehr!
Immer alles ganz ruhig und entspannt angehen dann wird auch der Abend schön! *g*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Tag nicht online............
Da ist man mal einen Tag nicht online und hier ist richtig was los *zwinker*

OK, dann möchte ich mich mal kurz äußern

Als 1. ein Dank an das Team der Pansauna, die trotz vieler Krankheitsfälle, mit ihrem "letzten" Aufgebot für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben *top*

2.:
Diesmal war die "Ausfallquote" bei den Frauen und Paaren prozentual erheblich (so noch nie erlebt)
Dies hatte sicherlich mehrere Gründe............
Und dadurch kam es dann vor Ort zu einem anderen Verhältnis von Mann:Frau als vorgesehen.

Wenn sich eine Frau und/oder Paar auf den Weg nach unten macht, kommt es halt vor, dass der ein oder andere Mann ebenfalls diesen Weg geht *zwinker*
ABER solange sich die Männer dabei korrekt verhalten, ist dies auch völlig legitim..........
UND, bis auf wenige Ausnahmen, wissen die Männer, wie man sich zu verhalten hat *ja*
ICH war selbst das ein oder andere Mal unten, um mich davon zu überzeugen.


ich war einer von denen die um 19 Uhr genervt und unbefriedigt nach Hause gegangen sind.
Wiederholungsfaktor gleich 0
Viel Spaß in Zukunft beim Schlange stehen - reine Abzocke war das
Wenn du diese Veranstaltung als Abzocke verstehst, dann ist es dein gutes Recht.
Ich werde mich diesbezüglich auch nicht rechtfertigen, aber da davon auszugehen ist, dass du die nächsten Veranstaltungen meiden wirst, freuen sich sicherlich andere von der Warteliste.............

es laufen da auch Frauen rum die im normalen Leben kaum einer mit der Zange an aber dadurch das viele Männer alles fic..... haben diese Frauen die Auswahl und versuchen da dann Ihr Selbstbewustsein zu erhöhen.
Hab gerade lange überlegt, was ich dazu antworten soll *gruebel*
Zu solch einer Behauptung fehlen mir fast die Worte (nein, nicht wirklich............aber die Worte möchte ich hier nicht schreiben *nene*)
Deswegen lasse ich das unkommentiert stehen, denn mit dem Eigentor musst du leben..........


Jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und uns allen weitere schöne Sauna-Events
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Was den hier los?
Preise für Frauen zu teuer was wie ein Schwachsinn.eine normale städtische Sauna kostet genauso viel.Ich bezahle gerne meine Getränke und meinen Eintritt selber .Schon alleine für eine der saubersten Locations,für den Spaßfaktor ,für das thekenpersonal und für die tollen Aufgüsse.

Schlange steht man doch auch beim Lidl an der Kasse sollte man gewöhnt sein. *smile*

Dem einen passt die Auswahl an Frauen nicht bring dir doch eine eigene mit ,wobei es auch Menschen geben soll die vorher erst eine Runde Kommentare lesen bevor sie überhaupt antworten.Aber am besten erscheinst du gar nicht mehr da gibt es definitiv höftlichere Männer die auf den Warteliste stehen ,die sicherlich auch noch besser aussehen.

Sexgarantie gibt es nicht und wird es auch nie geben ist schließlich kein Puff.

In dem Sinne bis zum 19.1 ich bringe auch meinen Partner mit damit ich danach nicht heulen muss da ich keinen Sex hatte. *lol*oder gar im Taxi diskutieren muss.
Ich verstehe diese ganze Diskussion überhaupt nicht. Das war wieder eine klasse Veranstaltung. Viele tolle Menschen, die sich dort getroffen haben, um gemeinsam einen schönen Abend zu genießen. Das Personal war erstklassig und so soll es auch bleiben.

Weiter so!
********um88 Paar
145 Beiträge
Zeitenwende
Also wenn wir den Preis für zu teuer halte, ist das nicht Schwachsinn. Preis Leistung sollte stimmen. Mag ja sein, das du Geld im Schlaf verdienst aber wir nicht. Also lass solche unqualifizierten Äußerungen und sag nicht erst am gleichen Tag ab, wo die Veranstaltung stattfindet.
Aber wenn Du hier städtische Saunen nennst, wo gibt es die in Köln wo im Keller Matten, Andreaskreuz, Glory hole ect. vorhanden sind? Also ich kenn keine Normale Sauna in Köln die dies hat. Es handelt sich deutlich um einen Club mit Sauna. Und daher muß sich ein solcher auch dem Vergleich stellen.

Aber schlage vor, Du solltest besser erst mal dabei gewesen sein, anstatt andere hier zu attackieren, die sich einen Eindruck gemacht haben.
für uns gilt, schöne Location, nette Bedienung, aber kein Wiederholungsfaktor.
*********er01 Mann
284 Beiträge
...
Welche Leistung stimmte denn nicht? War nun schon öfter auf den Veranstaltungen in der Pansauna.
War immer sehr gut, insbesondere das Team hinter dem Tresen.
Die Preise sind, finde ich, sehr angemessen. Am besten erhalten Frauen Eintritt frei inkl. der Taxifahrt hin und zurück. Auch sollte man in der Pansauna einen Toyboy für jede Dame abstellen! Das finanziert man ganz einfach, in dem die Männer 150 Euro Eintritt bezahlen!
Also ich bin dafür! Geld spielt keine Rolle! :- ))
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Tannenbaum
Das ich Absage kann vorkommen ich muss ja auch irgendwie mein Geld verdienen was ich auch gerne wieder in der Pansauna ausgebe.wenn ich auf Grund von Überstunden und Pendelzeiten erst um 20 h da bin ist mir das auch ein wenig zu spät.
Ich kenne die Pansauna sehr gut und war nicht nur einmal dort und damit erlaube ich mir auch eine eigene Meinung zu haben.
Bin aber auch kein klassischer Clubgänger ist nicht meine Welt.
Nur passen wir den Rest un freuen uns aufs nächste
Mal.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche
Hallo zusammen............

Vermisst wird
Ein kleines schwarzes Ledermäppchen
Daran befinden sich 3 große Schlüssel
1 kleiner und ein sehr kleiner für ein Vorhängeschloss
Das Mäppchen hat 2 Reißverschluss-Seitenfächer

Sollte jemand es gefunden haben, bitte hier melden oder mir eine CM schicken

*danke*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlager-Party in der Pansauna
Kommenden Freitag, 13.01.2017 findet ab 20:00 Uhr in der Pansauna die Schlager Party statt

Leider kann die Pansauna aus technischen Gründen die Veranstaltung nicht online stellen und deswegen von mir hier der Hinweis auf die Party.

Das Team der Pansauna würde sich freuen, wenn am Freitag der/die ein oder andere Joyler(in) mitfeiern würde *zwinker*

Dies ist keine reine Joy-Veranstaltung, sondern eine öffentliche Party der Pansauna.
Man braucht sich nirgends anmelden, sondern kann ganz einfach hin gehen *ja*

Weitere Infos unter: weh weh weh Punkt pansauna d e
********s410 Mann
81 Beiträge
Richtig stellen.
Nur kurz was richtig stellen, es ging da nicht darum die anwesenden Damen auf der Veranstaltung zu beleidigen oder irgendwas in der Richtung, ich hatte meine Aussage eher Grundsätzlich auf Gangbäng bezogen, da sind die Frauen entweder bezahlt und wenn nicht dann meinte ich das mit dieser Aussage diese Frauen, nicht auf die Anwesenden Frauen in der Pan gemünzt, sorry wenn das so rüber gekommen ist, Entschuldigung.

Ich hatte Gestern ein Gespräch mit einer der Damen, ne sehr hübsche sogar, deshalb wollte ich das jetzt nur klar stellen hier.
Auf der Veranstaltung ging es mir nur darum das mir das viel zu viele Männer waren, es waren eben einfach nur 2 Frauen aktiv, so richtig und der Rest Männer hing da wie eine Traube vor, nicht mein Ding und war nicht so gewollt gewesen, jeder wie er mag.
Die Veranstaltung war aber anders ausgeschrieben.

Jetzt ist aber Schluss für mich hier, es gibt schönere Dinge im Leben.


LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.