Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipen / Weihnachtsmarkt-Treffen in Düsseldorf

********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Kneipen / Weihnachtsmarkt-Treffen in Düsseldorf
Hallo, irgendwie scheint es anscheinend kein Kneipentreffen (oder Stammtisch) in Düsseldorf zu geben.
Habe jedenfalls keins gefunden, und finde das etwas schade.

Würde mich mal interessieren, ob noch andere Leute Lust darauf haben sich irgendwo erstmal in neutraler Atmosphäre irgendwo kennen zu lernen, vielleicht in einer netten Kneipe und eventuell auch eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.

Würde mich über Antworten freuen.
*g*
Kneipen / Weihnachtsmarkt-Treffen in Düsseldorf
Ich wäre schon dabei.

Lemmy
*****004 Frau
7 Beiträge
Düsseldorf
Ist doch mal ne gute Idee *zwinker*
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal ein Thema auch in der Düsseldorf-Gruppe-erstellt.
Hier der Link:
Düsseldorf: Weihnachtsmarkt / Kneipen-Treffen in Düsseldorf

Alternativ hier nochmal der Text:

Hallo liebe Freunde von Düsseldorf *g*
leider habe ich kein anstehendes Kneipentreffen oder einen kleinen Rundgang über den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf gefunden.

Wollte deswegen mal fragen wer hier Interesse hat, sich unverbindlich und in einem neutralen Rahmen, aber in gemütlicher Runde auszutauschen.

Vielleicht ein erster Drink in einer Kneipe wo man sich leichter findet, und danach ein kurzer Spaziergang oder einen Glühwein am Weihnachtsmarkt.

Ein Treffpunkt könnte z.b sein:

"Brauhaus zum Weißen Bären" ( ehemals Balthasar)
Bolkerstraße 61, , ecke Hunsrückenstr. neben Burger-King

• relativ leicht zu finden, und sehr zentral.

• Zeitpunkt würde ich 19 Uhr vorschlagen, damit wir nach hinten offen sind.
Wer später dazustoßen möchte, kann mich z.b hier anschreiben und dann gebe ich ihm privat meine Handynummer damit er uns vor Ort auch findet.

Jetzt vielleicht Vorschläge für einen Tag ?
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag der 15. Dezember
würde ich vorschlagen. Auch schon in der Düsseldorf-Gruppe gepostet.
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
jetzt müsste man noch offiziell eine Veranstaltung erstellen, damit diese auch auf der Events-Seite auftaucht, oder ?
*******r71 Mann
173 Beiträge
Ja das hört sich doch gut an, ich wäre an dem Donnerstag auch dabei😉
CtNCtN
*******ore
5.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben
Hab die Idee des Treffens zum Kneipen-Abend bzw Weihnachtsmarktbesuch mal hier hin verschoben *zwinker*

wünsche euch einen tollen Abend
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
ja danke,
habe auch eine Veranstaltung erstellt, sobald diese durch die Prüfung durch ist, poste ich den Link gerne.
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Link zum Treffen in Düsseldorf :-)
Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf

*g*

Bei Fragen und Anregungen gerne an mich.
Freue mich & Grüße,
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Super Idee....
...wir wären auch gerne dabei aber ich habe an dem Abend Weihnachtsfeier... Außerdem ist donnerstags meine Tochter bei uns...

Wir wünschen euch aber viel Spaß. *tee*
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
schade, aber ich denke wir werden das sicher wiederholen *g*
vielleicht ja sogar regelmäßiger, mal schauen *g*
Das wird zeit
Das ist eine super Idee. Bin dabei würde mich sehr freuen
Wie wäre es denn in Köln?
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
gibt doch in Köln schon zahlreiche Treffen,
jetzt ist mal Düsseldorf dran *zwinker*
Kneipentreffen/Stammtisch in Düsseldorf ...
Im Naseband's 40213 Düsseldorf
findet jetzt schon zum dritten mal ein Stammtisch statt,
mit über 240 Teilnehmer ... aber jetzt schon ausgebucht,
einfach mal beim nächsten Stammtisch dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.