Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 10 - Köln - Bickendor

****TV Frau
101 Beiträge
is mir immer noch peinlich...
Kinners, war das wieder schön! Vielen Dank allen Mitspielern, Dealern, Kellnern und Karten für einen perfekten Abend!
Und vor Allem natürlich King Elmar, bester Held der Welt! *blumenschenk*

Nächstes Mal komm ich dann halt als Bedienung... *zwinker*

P.S.: Wenn jemand Fotos von der Siegerehrung hat und mir die schicken möchte, bekommt Sie/er ne Rose und nen Bussi ins Profil gestellt! *lol*
Jetzt hat er nen kleinen Bruder...
****ti Frau
910 Beiträge
Richtig schön war es!!

Habe sehr viel Spaß gehabt und freue mich immer noch über meinen straight flush... Hihi

Danke Elmar für die tolle Organisation, dem Team von Ralf und last but not least an alle Mitspieler!

Freue mich schon aufs nächste mal,

Ciao Sumati
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**a
was... das 2te mal..... das finde ich ja frech.

Trotzdem Glückwunsch
schon wieder Mia?
Du bekommst nächstes Mal nur noch eine Karte anstatt Zwei...
Glückwunsch aber dennoch *top*
****TV Frau
101 Beiträge
Entschuldigung! *schaem*
Kommt auch nicht mehr vor, versprochen! *zwinker*



... diesen Monat ... *mrgreen*
Mia..
Du wirst ja immer beliebter hier.. *lol*

mal im Ernst: Tolle Leistung! *spitze* *bravo*

Heyy Alpha, wir haben Dich vermisst.. gute Besserung.. *hi5*

P.S. Das nächste Turnier ist im Mai..
Mia...
... steht im Gegensatz zu anderen, (noch) nicht auf meiner schwarzen Liste *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für ein tolles Jubiläums-Turnier *top*

Nie hätte ich es für möglich gehalten, ein Turnier in dieser Größenordnung hier zu veranstalten.

Und nun stoße ich wirklich an die Grenze des Machbaren.
Warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt, aber es kann sein, dass sich das ein oder andere ändern wird *zwinker*
Nichts schlimmes oder dramatisches, aber an der ein oder anderen Stellschraube werde ich bei der Personenzahl drehen müssen *ja*

Wann der nächste Termin sein wird, kann ich euch noch nicht verraten, aber es wird wohl nicht der 06.05. werden. Vielleicht wird es sogar erst im Juni sein. Aber wer weiß das schon.
Vielleicht bekomme ich es aber hin, den Termin noch vor Karneval fix zu machen...............

Nochmal *danke* für euer Vertrauen, eure Teilnahme und die "warmen" Worte vor Ort, hier und überhaupt *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsache
Es ist ein Schal liegen geblieben, der nun seinen Besitzer sucht *zwinker*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Der Schal ist wohl der Meinige seinige... *g* habe ihn schon vermisst.
*********************************
Da hab ich übrigens grad noch nen Luftsprung gemacht:
Vielleicht bekomme ich es aber hin, den Termin noch vor Karneval fix zu machen...............
Nocht VOR Karneval wieder ein Pokerturnier? *freu* *freu2* *party*
Aber nein, der Luftsprung ging gaaaanz schnell wieder zurück auf die Erde, in dem Moment als die furschtbare Realität dieses Satzes in meinem Hirn ankam: Pokern erst wieder im Mai oder gar im Juni...
Seat open... *heul*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info
Damit ihr schon einmal planen könnt *g*

Das nächste Turnier wird am 03.06.17 stattfinden *ja*

Ich werde es in den nächsten Tagen online stellen............
*********y2607 Frau
44 Beiträge
Turnier am 3.6.
Ah menno.... Am 3.6. wird meine große 16 ... Kann somit wieder mir zocken knicken....... Irgendwie ist es mir nicht gegönnt..... *Heul
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Zockerlady
Ah menno.... Am 3.6. wird meine große 16

Bist du dir sicher, dass sie dich überhaupt dabei haben will (in dem Alter)?? *lol*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
@Gefährlich
Wollen vielleicht nicht, aber besser ist das in dem Alter...😂😂😂😂
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s.............
Das nächste Turnier ist online *g*

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 11
****TV Frau
101 Beiträge
Juhuuu!
Und schon ist die Vorfreude da! *freu*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur noch 3 Wochen
Wer beim nächsten Turnier am Sa. 05.05.18 mit dabei sein möchte, sollte sich so langsam anmelden *zwinker*

3 Tische sind bereits voll *ja*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 16
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesmal Outdoor
und die Poker Tour geht weiter *g*

diesmal werden wir das Turnier bei guten Wetter *sonne* im Biergarten spielen *ja*

also schnell hier anmelden *zwinker*
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 17
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht´s
zum Start ins neue Jahr findet die 20. Auflage unseres Poker Turniers statt

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 20
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläum-Turnier
Na, wer ist denn von euch alles beim Jubiläums-Turnier (zum 25. Mal) mit dabei?

G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 25
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch 2020 wird wieder gepokert
Natürlich wird auch 2020 wieder gepokert *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.