Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.11 - Köln (15.12.2016)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.11 - Köln (15.12.2016)
Schwitzen, flirten und mehr.......................
Der erotische Sauna-Donnerstag
Der Letzte im Jahr 2016..........
Kurz vor Weihnachten mit Glühweinstand *wein* und der ein oder anderen kleinen Überraschung *nikolaus*

Schwitzen, flirten und mehr.......................

Wellness mal ein wenig anders *zwinker*


Wie kann man das Wochenende besser einläuten, als mit einem entspannten Tag/Abend in der Sauna........
Dies bieten wir euch in der Pansauna http://www.joyclub.de/my/3565414.pansauna.html in Köln an *ja*


Im Gegensatz zu anderen Saunen sind wir dort unter uns *g* und können uns einen entspannten (in jeglicher Sicht *gg*) Tag gönnen.............

*beep* GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT.......es werden also nur Joyler dort sein *beep*


Sauna:
Es stehen uns dort zwei Saunen und eine Dampfsauna zur Verfügung

Aufgüsse:
Ab 17:00 Uhr finden im 1 bzw. 1 ½-stündigen Rhythmus Aufgüsse statt. (abhängig von der Teilnehmerzahl)

Massagen:
Können vor Ort gebucht werden - GERNE AUCH SCHON VORAB TELEFONISCH ÜBER DIE HOMEPAGE
30 min = 25,- €
45 min = 37,- €
60 min = 48,- €
90 min = 70,- €

Spinde:
Die Spinde sind groß genug, um die Kleidung und eine normale Tasche einzuschließen

Gastronomie:
Getränke und Speisen werden zu humanen Preisen angeboten.
Mit *wein* Glühweinstand *wein* auf der Sonnenterrasse.
Ein Heizstrahler wird dafür sorgen, dass niemand frieren muss *zwinker*

Spielwiesen:
Wer nicht nur in der Sauna schwitzen und entspannen möchte, kann dies im unteren Bereich auf diversen Spielwiesen tun *zwinker*
Dies ist natürlich kein MUSS *nono* und ein NEIN bleibt ein NEIN *ja*

Eintritt:
23,- pro Person
beinhaltet
• den Eintritt in die Sauna (+ 1 Handtuch)
und
• einen Mindestverzehr von 5,- €

Um diesen vergünstigten Eintrittspreis zu bekommen, müsst ihr auf der Anmeldeliste stehen
Ohne Anmeldung kein Zutritt in die Sauna

P.S.:
Die Sauna ist komplett angemietet.
D.h. vorher dagewesene Gäste werden diese bis 16:00 Uhr verlassen.
Und wir erhalten an diesem Tag auch erst ab 16:00 Uhr Zugang.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten..........denn es soll keine HÜ-Veranstaltung werden

WICHTIG:
Die Veranstaltung kann nur bei einer Teilnehmerzahl von mind. 50 Personen als geschlossene Gesellschaft durchgeführt werden und ist nach oben hin auf 100 Anmeldungen begrenzt.
Handy: Ich denke es ist überflüssig zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Deswegen die Handys bitte nur im oberen Bereich zum telefonieren und schreiben benutzen.

Anfahrt:
Entweder mit dem Auto
• die Pansauna hat keinen eigenen Parkplatz. Geparkt werden kann in den Seitenstraßen oder umliegenden Parkhäusern (einfach mal googlen)
Oder
Mit der KVB mit den Linien 1, 7, 12 oder 15 bis zum Rudolfplatz und dann noch ca. 5 min Fußweg


Weitere Infos findet ihr vorab unter: weh weh weh Punkt Pansauna Punkt de eh

Ich freu mich auf einen schönen Donnerstag *schwitz* *liegestuhl* *stoesschen*


Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.11
Schwitzen, flirten und mehr.......................

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erotische Sauna-Donnerstag Vol.11



Er schreibt
Ich freue mich darauf das erste mal bei dieser Veranstaltung und in der Pansauna zu sein.

Auf einen schönen Abend *zwinker*
*********ester Mann
15 Beiträge
Rrrrrr
Sieht vielversprechend aus 😋
*******0931 Mann
68 Beiträge
Bin diesmal auch dabei. Freu mich sehr
Immer noch auf der Warteliste trotz rechtzeitige Anmeldung 🤔
@Paares 09
Oxymoron...merkste selber gell.

*zwinker*
Welche Dame...
....holt mich von der Warteliste *zwinker* ?!? Biete auch nette Gesellschaft für den Tag inkl. Massage und mehr ^^
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Warteliste
Ist es überhaupt Realistisch, noch von der Warteliste eingeladen zu werden? *panik*
*******066 Paar
30 Beiträge
verwechseln hier ggf.einige Herren diesen Nachmittag mit einer HÜ Veranstaltung........
meldet euch doch mit Partnerin an, so kommt ihr direkt mit auf die Liste und es rutscht ein Herr nach ........
*haumichwech*
in diesem Sinne, ein schönen Sonntag
**********rrant Mann
372 Beiträge
Nun, es besteht "Herrenüberschuss", auf 2 Frauen kommen 3 Männer, auf 1 Solo-Frau sogar 2 Solo-Männer.
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Ist ja gut, gehe ich eben woanders hin. Bye
*******066 Paar
30 Beiträge
klar besteht Herrenüberschuss, aber nur Mathematisch, glaube das Frau und auch der dazugehörige Mann doch noch ein klein wenig entscheiden können ob wirklich drei Männer auf die Frau kommen, stelle die Rechnung da bitte ohne meine Frau auf........da kommt wenn nur ein Paar dazu *zwinker*
wenn wir eins wirklich Hassen sind es Männer die meinen Frauen sind bei solchen Veranstaltungen Freiwild.......also bitte meine Herren höflich fragen sonst aua *g*
in diesem Sinne einen guten gewünscht *zwinker*
***ke Frau
102 Beiträge
Ich möchte mal eine Lanze für den allergrößten Teil unser Herren auf den (zahlreichen) von mir besuchten Events brechen! Ich bin eine Solofrau, die in der Pan durchaus des Öfteren angesprochen wird. Und bisher hat noch jeder Mann ein Nein akzeptiert! Die Diskussion über den HÜ oder nicht und den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen finde ich so ermüdend und überflüssig wie ein drittes Ohr. Es ist immer noch ein Sauna-Event, wo als Extra die Möglichkeit des Cruisen besteht. Bisher war es immer ein schöner entspannter Abend mit richtig guter Stimmung.
Und an die Herren von der Warteliste: wenn ihr flexibel und spontan seid - viele Hamster sterben erst kurz vor der Veranstaltung...
***gy Frau
2.037 Beiträge
*******066:
... Männer die meinen Frauen sind bei solchen Veranstaltungen Freiwild.......also bitte meine Herren höflich fragen sonst aua *g*

*danke*
Das bloße Zusammentreffen von Frau und Matte bedeutet nicht automatisch das Frau auf ihnen landen will/muss. Und nicht jede Frau die eine Joyveranstaltung besucht geht zu dieser mit dem Vorsatz Sex zu haben. Schön ist es aber dass, wenn es doch mal passen sollte, man die Möglichkeit hat ...
Und - in der Tat - ein Nein wurde bislang immer akzeptiert, egal wieviel 'näherkommen' man zuvor zuließ *top*


Ansonsten freue ich mich schon auf den 15. *freu*
********1989 Mann
80 Beiträge
wenn wir eins wirklich Hassen sind es Männer die meinen Frauen sind bei solchen Veranstaltungen Freiwild.......also bitte meine Herren höflich fragen sonst aua *g*
in diesem Sinne einen guten gewünscht *zwinker*

Herrenüberschuss hat aber nichts mit "Freiwild" zu tun. Die Frauen sollten auch bei einer HÜ-Party respektiert werden.

Ich bin gerne in der Pansauna, und man kann dort richtig gut entspannen. Auch wenns "nur" 2 Frauen und 10 Herren sind. Ein großer Fokus liegt tatsächlich beim Saunen. Werde deshalb weiterhin in der Warteliste bleiben und schauen was kommt. Und wenn es nichts wird, dann wünsche ich den Rest trotzdem viel spaß *g*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Damit's kein Missverständnis gibt: Ich halte weder was von Herrenüberschussgeschehen (also im ganz explizit sexuellen Sinn) noch geht es mir groß darum, dort wild auf der Matte herumzuturnen. Ich finde nur die Auslegung von "ausgewogenes Verhältnis" interessant, wenn halt 51 Frauen und 80 Männer kommen. Bzw. 22 Solo-Frauen und 51 Solo-Männer.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
@chevalier
Ich weiss zwar nicht, was du mit
Ich finde nur die Auslegung von "ausgewogenes Verhältnis" interessant,
meinst.....

Zumindest haben wir bei 51 angemeldeten Frauen und 80 Männern ein Verhältnis von
1 zu 1,57 .... und das ist für Joyclub-Verhältnisse ein sehr hoher Frauenanteil, wenn man berücksichtigt, dass im Joy gefühlt mindestens 10 Männer auf 1 Frau angemeldet sind.

Und wenn man die eine oder andere angemeldete Frau mal fragen würde, hätte diese sicherlich nichts gegen den einen oder anderen Mann mehr *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
********ner5:
Herrenüberschuss hat aber nichts mit "Freiwild" zu tun. Die Frauen sollten auch bei einer HÜ-Party respektiert werden.

Recht hast Du.
Das scheinen auch fast, aber eben nur fast, alle Männer so zu sehen.

Und
Fast jede Veranstaltung, die nicht eine PaareVeranstaltung ist, ist mehr oder weniger eine HÜ.
Als SingleFrau ohne BiTendenz fühle ich mich bei PaareVeranstaltungen mit Solofrauzulassung deplaziert. Also bleiben nur 'HÜs'. Da von den 1-3 Herren gefunden zu werden die sich mit mir (und ich mich mit ihnen) unterhalten mögen ist wohl schon schwierig genug *lach*
Doch was bedeutet schon eine Quote?
Ich erlebte es letztens erst das eine Frau es schafft, da sie auf die Matte ging, aus einem 1:1,5 (F/M)Verhältnis ein 4:1 (F/M)Verhältnis zu machen *huch* *umfall*
**********rrant Mann
372 Beiträge
@*******012:

Ich will offen sein: Ich hatte mich ein bisschen darauf gefreut, dass es eben wirklich ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis gibt, also etwa 50:50. Eben weil meiner Erfahrung nach zu quasi allen Events deutlich mehr Männer kommen als Frauen. Und auch wenn ich nicht auf vielen war (und auch nicht vorhabe, das groß zu ändern), war mein Eindruck schon, dass das nicht immer in absoluter Entspanntheit mündet. Auch wenn sich manche Frau sicherlich über "mehr Auswahl" freut.

Aber hey, ist halt nur meine Meinung, ich mag es halt eher nicht. Ist aber okay.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Passen die alle im die Sauna, oder ist das wie Freitag Nachmittag im der RE11? *smile*

Es gibt sogar Non-Erotik-Veranstaltungen im Joy (Kirmesbesuch) bei dem strikt auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis geachtet wird. Man kann es als auch übertreiben.

Ansonsten ist dem Veranstalter doch freigestellt wieviele Damen und Herren er zulässt.
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ansonsten ist dem Veranstalter doch freigestellt wieviele Damen und Herren er zulässt.

Natürlich, habe ich oder jemand sonst irgendwo etwas anderes geschrieben? Allerdings steht da eben "ausgewogenes Verhältnis", und das ist es meiner Meinung nach und auch dem allgemeinen Sprachgebrauch nach nicht. Auch wenn es sicherlich schon deutlich besser ist als anderswo und ich durchaus honoriere, dass man überhaupt so eine Idee hat. *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUHU
*ironie* Endlich mal wieder die Diskussion "ausgewogenes Verhältnis - HÜ - " *ironie*

Aber gerne gebe ich mal wieder ein Statement ab *zwinker*

Jede(r) sieht es anders, was HÜ oder ausgewogenes Verhältnis bedeutet *ja*
Und deswegen werde ich da auch nichts weiter zu schreiben...........
AUSSER, dass dies die 11. Veranstaltung in der Sauna ist und es bisher immer ein entspannter Tag/Abend gewesen ist............
Von daher nehme ich mir einfach das Recht heraus nichts an dem Verhältnis zu ändern *zwinker*

Und wem das zu viel oder zu wenig Frau/Mann ist, der wird nicht gezwungen an der Veranstaltung teilzunehmen *nono*

Und damit möchte ich euch nun bitten, die Diskussion zu beenden
********s_69 Mann
730 Beiträge
Aus eigener Erfahrung ...
... kann ich bestätigen, dass es immer sehr angenehm war.

Sicherlich spreche ich nicht für alle Single-Männer, aber es soll, mich eingeschlossen, solche geben, die vorrangig saunieren wollen.
Die Atmosphäre ist schön, der Service zuvorkommend und die Option auf "Interaktion" kein Nachteil. Ganz sicher ist es aber keine HÜ-Veranstaltung, wie in einem Club.

Mein Platz wird nun aber doch frei, weil ich ganz spontan für eine Woche nach Teneriffa fliege. Da kann dann auch so eine Sauna nicht "dran kratzen". *zwinker*
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen für Männer geschlossen
*beep* Da noch reichlich Männer auf der Warteliste stehen, sind derzeit keine weiteren Anmeldungen für Männer möglich

*beep* Das heißt auch, dass die, die wissen, dass sie nicht dabei sein können, ihre Anmeldung bitte stornieren
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Bin sehr
gespannt ... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.